>

Wetterlage

#

miep0202 schrieb:
Neee,

aufm Erdbeerfeld isses nachts zu dunkel. Aber aufstehen tu ich schon. Ich geh dann allerdings nur bis zum Kühlschrank. Weil da die Bowle drinsteht!  

*seufz* Nordhessen ist schon ein Naturidyll und geradezu ein Refugium für Leib und Seele: Weite Felder, stille Seen, alles grün, kaum Industrie und Abgase, ein voller Kühlschrank mit Erdbeerbowle und immer ein wenig Gülleduft im Schlafzimmer...
#

RedZone schrieb:
[*seufz* Nordhessen ist schon ein Naturidyll

Und Nordhessen3 ein Naturphänomen
#

RedZone schrieb:

miep0202 schrieb:
Neee,

aufm Erdbeerfeld isses nachts zu dunkel. Aber aufstehen tu ich schon. Ich geh dann allerdings nur bis zum Kühlschrank. Weil da die Bowle drinsteht!  

*seufz* Nordhessen ist schon ein Naturidyll und geradezu ein Refugium für Leib und Seele: Weite Felder, stille Seen, alles grün, kaum Industrie und Abgase, ein voller Kühlschrank mit Erdbeerbowle und immer ein wenig Gülleduft im Schlafzimmer...



Mit dem Gülleduft isses zum Glück net so schlimm. Und besser als Autoabgase isses allemal, oder? An unserem Haus fahren am Tag keine 20 Autos vorbei. Und nachts hört man manchmal die Schafe von hnuert Meter weiter.

Net weit von hier gibt es übrigens auch den "grünen See": ein kleiner verteckter früherer Steinbruch. Wasserfläche etwa 60 mal 120 Meter. Mit schöner Liegewiese. Ist sogar ein kleiner Imbiss mit kühlem Bier und Eis und Bratwürstchen da. Und auch ein sauberes kleines Klohaus. Einfach sensationell. Selbst letzten Sommer gabs hier immer ein nettes Plätzchen. Hier sind halt wenig Leute und viel Umgebung - gerade umgekehrt zu Groß-Frankfurt: da war ich letzten Sommer in der Hitzeperiode auch mal ein paar Tage am Stück auf "Heimatbesuch" und kam morgens um halb zehn (!) am Kelsterbacher Schwimmbad vorbeigefahren. Man hat vor lauter Leuten und Badetüchern kein Stück Rasen mehr gesehen. Einfach utopisch! Sowas gibts hier nicht...
An diesem kleinen See könnte man mal mit dem gesamten Fanclub so richtig familiär ne supergeile Feier machen. Einfach genial dort!
Oder ihr kommt zum Erdbeer-Wettessen vorbei nach dem nächsten Spiel in Hannover.
Aber zur Erdbeerzeit ist leider Sommerpause...
#
Jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für Südhessen brechen: Mega Kulturangebot, super Nachtleben, Kneipen und Biergärten bis zum Abwinken, gaaaanz nah zur Eintracht und bei Nebel ist es so schön ruhig....
#

RedZone schrieb:
Jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für Südhessen brechen: Mega Kulturangebot, super Nachtleben, Kneipen und Biergärten bis zum Abwinken, gaaaanz nah zur Eintracht und bei Nebel ist es so schön ruhig....


Jaaa, weiß ich ja auch alles...


Teilen