>

VfB Stuttgart

#
Ich glaub, meine Gutenachtlektüre für heute: Das Vfb-Forum.

(Ist aber kaum was los da. Ham alle schon die Schnauze voll.)
#
Und... gibt es schon einen Weinzierl-Nachfolger?  
#
mmh, obacht, ich hoffe nicht, dass der VfB nächsten freitag die Kurve kriegt. Ich hab da etwas Bammel
#
mmh, obacht, ich hoffe nicht, dass der VfB nächsten freitag die Kurve kriegt. Ich hab da etwas Bammel
#
Tafelberg schrieb:

mmh, obacht, ich hoffe nicht, dass der VfB nächsten freitag die Kurve kriegt. Ich hab da etwas Bammel


diese Saison sind die Aufbaugegnerzeiten rum
#
Tafelberg schrieb:

mmh, obacht, ich hoffe nicht, dass der VfB nächsten freitag die Kurve kriegt. Ich hab da etwas Bammel


diese Saison sind die Aufbaugegnerzeiten rum
#
Dein Wort in Gottes Ohr!
#
Und... gibt es schon einen Weinzierl-Nachfolger?  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und... gibt es schon einen Weinzierl-Nachfolger?  


Stand jetzt, nicht...
#
Reschke scheint seine Lügen/Flunkern oder wie man es nennen will, rund um die Korkut Entlassung normal zu finden, da scheint er leider recht zu haben in dem geschäft.
Man es trotzdem nicht gut finden

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.luegen-debatte-um-vfb-sportdirektor-michael-reschke-wieviel-wahrheit-vertraegt-der-fussball.ca75bcfe-6863-4452-959d-4457f42b3306.html
#
Tafelberg schrieb:

Reschke scheint seine Lügen/Flunkern oder wie man es nennen will, rund um die Korkut Entlassung normal zu finden, da scheint er leider recht zu haben in dem geschäft.
Man es trotzdem nicht gut finden

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.luegen-debatte-um-vfb-sportdirektor-michael-reschke-wieviel-wahrheit-vertraegt-der-fussball.ca75bcfe-6863-4452-959d-4457f42b3306.html

Dieser Reschke war ja auch mal hier in Frankfurt im Gespräch. Bin ich froh das dieses Ding nie zu uns kam.
#
Der VFB Schrottgart = HSV 2.0!
#
In der Tat die Stuttgarter erinnern mich an unsere Katastrophen Saison. Das schaut nicht gut aus für die.
#
In der Tat die Stuttgarter erinnern mich an unsere Katastrophen Saison. Das schaut nicht gut aus für die.
#
Von welcher genau sprichst du da?
#
Von welcher genau sprichst du da?
#
Steinat1975 schrieb:

Von welcher genau sprichst du da?


Ich nehme mal an er spricht von der Runde mit Michael Skibbe.
#
Steinat1975 schrieb:

Von welcher genau sprichst du da?


Ich nehme mal an er spricht von der Runde mit Michael Skibbe.
#
Marina schrieb:

Ich nehme mal an er spricht von der Runde mit Michael Skibbe.      

Eher nicht. Skibbe ist einer der letzten lebenden Trainer auf diesem Planeten, der noch nicht beim HSV war.
#
Der HSV hatte so viele Katastrophensaisons... Aber ich glaube, er meinte die letzte.
#
sind Reschke und / oder Weinzierl noch im Amt?
#
Der HSV hatte so viele Katastrophensaisons... Aber ich glaube, er meinte die letzte.
#
SGE_Werner schrieb:

Der HSV hatte so viele Katastrophensaisons... Aber ich glaube, er meinte die letzte.

die davor waren ja schon normalität
#
Gerade die Artikelüberschrift "Der schlimme Absturz des Vfb" gelesen. So schlimm finde ich das gar nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und... gibt es schon einen Weinzierl-Nachfolger?  


Stand jetzt, nicht...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und... gibt es schon einen Weinzierl-Nachfolger?  


Stand jetzt, nicht...


Die Betonung liegt auf "Stand jetzt"...

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article183212092/VfB-Stuttgart-Vieles-deutet-auf-Juergen-Klinsmanns-Rueckkehr-hin.html

Ich möchte aber in diesem Rahmen auch mal ein Lob an den VfB aussprechen. Mit dem Abstieg des HSV wurde eine Lücke gerissen, die der VfB zu füllen versucht. Die Lächerlichkeit und Inkompetenz eines HahaHSV werden sie so schnell nicht erreichen... aber der gute Wille zählt!
#
In der Tat die Stuttgarter erinnern mich an unsere Katastrophen Saison. Das schaut nicht gut aus für die.
#
hsv-fan1887 schrieb:

In der Tat die Stuttgarter erinnern mich an unsere Katastrophen Saison. Das schaut nicht gut aus für die.


Stört ,ich überhaupt nicht.
Ich bin froh, das wir vernünftig handeln und dafür belohnt werden, für ehrliche harte Arbeit.
Bei Stuttgart steht dank Daimler und vielen unfähigen Leuten im Vorstand, immernoch das "Ich" im Vordergrund
und die passenden großen Sprüche dazu.
Erinnere mich nur allzu gut an die Kommentare zu Korkhut. Damals wurde der VFB für den Mut belohnt.
Nach der guten Rettung wurden gleich wieder große Töne gespuckt und dazu fleißig und sehr teuer eingekauft.
Auch einige hier im Forum hatten sich davon beeindrucken lassen.
Ich habe schon damals bezweifelt, das das der richtige Weg ist.

Wer heuzutage im Fußball wieder oben reinrutschen will, braucht Geduld, ein vernünftiges Management
und das passende ruhige Umfeld. Dazu braucht man viele Arbeiter, die auf allen Ebenen Vollgas geben und den
Club verbessern.
Kurzfristig kann man mal mit 50 Millionen schnell ein zwei gute Spieler holen, aber langfristig bringt das keinen Erfolg.
Dazu gehören heute viel mehr Faktoren.
Und selbst Vereine wie Schalke, Gladbach, Leverkusen, WOB die in den letzten Jahren auch mal CL gespielt haben,
bekommen in der BL Probleme, wenn nicht alles perfekt passt, trotz sehr teurer Kader/ Trainer.
Klar dem VFB seine Neuzugänge waren auf dem Papier beeindruckend, aber das heißt heuzutage genauso wenig wie früher, vielleicht noch weniger wie früher.
Denn es wirken auch bei den Spielern viel mehr Faktoren auf die Spieler ein, die passen müssen, damit sie
Ihr Potenzial abrufen können.
Wenn da was schief läuft, geht es den Vereinen, wie uns früher mit Bellaid, Caio, Korkmaz, Kweuke uva.
Deswegen sollte man mittlerweile immer bescheiden an die Saison heran gehen.

Denn es wird immer schwerer vorher zu sagen, wie gut die Spieler Ihr Potenzial einbringen können/werden.
Und oben genannte hatten alle das Potenzial mehr aus sich zu machen.

#
P:S.

Ich freue mich tierisch, das Stuttgart so für Ihre Arroganz bestraft wird.
Das haben Sie sich mehr als verdient.
#


Teilen