Treueschwur? Für wen oder was? Für den Verein oder die Fußball AG? Der Verein ist meiner, das weiß ich. Ich weiß nicht, ob die Profis der AG weiter auf mich zählen können. Ihr könnt mich Trendfan nennen, aber bei mir ist etwas kaputt gegangen. Und ich weiß, dass das nicht nur bei mir passiert ist. Bei all den bisherigen Tragödien, die mich die Eintracht erleben ließ, habe ich nach einer Zeit der Trauer immer gesagt, dass man aufstehen muss, wenn man auf die Fresse gefallen ist. Diesmal ist es anders. Wir sind noch nicht mal abgestiegen, und ich will die alle nicht mehr sehen. Ich will die noch nicht mal mehr sehen, wenn sie den Ball aufpumpen. St. Pauli hat eine fette Klatsche gekriegt und ist abgestiegen. Als deren Fan, hätte ich diese Gedanken nicht. Hier schreiben Leute Gedichte, die sich nicht mal im Mainzer Fasching bewähren würden. Bei uns gibt es Fans, die die Totengräber als Leistungsträger in der zweiten Liga sehen wollen. Toll war die Aktion des Fansprechergrmiums (schöner Name). Handzahme Fragesteller beim Kaffeeklatsch. Leute, da seid ihr schön vorgeführt worden. Falsch! Ihr habt euch vorführen lassen. Und überhaupt, für mich - ich bezeichne mich als Fan - sprecht ihr nicht. Liebe Ultras, auch euch muss ich was vorwerfen. Ihr habt die Mannschaft zu lange unterstützt. @ Jermainator: Es gibt auch Leute, die wegen der Gesamtentwicklung des bezahlten Fußballs einfach keine Lust mehr haben. Keine Lust auf Scheinheiligkeit und Betrug am Sport.
2007 im DFB Pokal bei union war mein erstes eintracht spiel. seit dem verfolge ich den ganzen spass und fieber immer aus der ferne mit. ab und zu dann mal eine partie die hier in der nähe stattfand ( Herpes BSE). dieses jahr auch wieder nur pauli und köln mitgenommen. doch eins ist gewiss. ick steh dazu das ich mich eintrachtfan schimpfe. egal in welcher liga.
FÜr mich ist das eine Selbstverständlichkeit
Ihr könnt mich Trendfan nennen, aber bei mir ist etwas kaputt gegangen. Und ich weiß, dass das nicht nur bei mir passiert ist.
Bei all den bisherigen Tragödien, die mich die Eintracht erleben ließ, habe ich nach einer Zeit der Trauer immer gesagt, dass man aufstehen muss, wenn man auf die Fresse gefallen ist. Diesmal ist es anders.
Wir sind noch nicht mal abgestiegen, und ich will die alle nicht mehr sehen. Ich will die noch nicht mal mehr sehen, wenn sie den Ball aufpumpen.
St. Pauli hat eine fette Klatsche gekriegt und ist abgestiegen. Als deren Fan, hätte ich diese Gedanken nicht.
Hier schreiben Leute Gedichte, die sich nicht mal im Mainzer Fasching bewähren würden.
Bei uns gibt es Fans, die die Totengräber als Leistungsträger in der zweiten Liga sehen wollen.
Toll war die Aktion des Fansprechergrmiums (schöner Name). Handzahme Fragesteller beim Kaffeeklatsch. Leute, da seid ihr schön vorgeführt worden. Falsch! Ihr habt euch vorführen lassen. Und überhaupt, für mich - ich bezeichne mich als Fan - sprecht ihr nicht.
Liebe Ultras, auch euch muss ich was vorwerfen. Ihr habt die Mannschaft zu lange unterstützt.
@ Jermainator: Es gibt auch Leute, die wegen der Gesamtentwicklung des bezahlten Fußballs einfach keine Lust mehr haben. Keine Lust auf Scheinheiligkeit und Betrug am Sport.
Ich wünsche einen schönen Abend.