>

Fotos von Adreas Möller

#
Hallo, hat irgendjemand Fotos von Andreas Möller aus seiner Jugendzeit und den Anfängen bei der Eintracht. Natürlich auch andere Fotos von seiner Kariere. Bitte meldet Euch. Danke.
#
#
Ein Schmerzhaftes, das in der Folge zu Heulkrämpfen führte:
#
#


Wenn Du bei Google Andreas Möller eingibst und Bilder anklickst, kriegst Du jede Menge Andy Bilder angezeigt
#

fls2000 schrieb:
Hallo, hat irgendjemand Fotos von Andreas Möller aus seiner Jugendzeit und den Anfängen bei der Eintracht. Natürlich auch andere Fotos von seiner Kariere. Bitte meldet Euch. Danke.


Boah, wie bist Du denn unterwegs?!?
#
Hier noch ein ganz altes Bild aus seiner Kindheit

#

Graefle schrieb:
Hier noch ein ganz altes Bild aus seiner Kindheit




Das ist doch das Bild von letztem Jahr, als er erfahren hat das er nicht von Anfang an spielt, oder täusch ich mich??
#





Auf Schalke

und einer seiner treuesten Fans


Als Kind sang er noch gegen das Weinen


PS: Für was braucht man eigentlich Fotos von diesem [Zensiert], es kann nur für die Dartscheibe oder zum Kaminanzünden sein.


Teilen