>

:o)

#
En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraß in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?"
Sacht de Offebäscher: "Hier, isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!"

De Taxifahrer guggtn ah un meint: "du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?"

Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kirsche zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!"

De Taxifahrer fährt also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.

Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch veschluggt. "Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?"

De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz.

"Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!"

"Hawwe se netgehabt !" brummt de Taxifahrer

"un was soll ich jetz mit Erdbeerschellee???"

"Des schmierst de dir jetz in de ***** un gehst als Krebbel...!!!
#
Immer wieder zum Lache!

War aber auch schon mal hier...
#
Hey, der lief doch grade erst vor ein paar Tagen...
#
Hab den aus dem Mainz 05 Forum... Dachte mir schon, das der alt is!
#

don-cornoliho schrieb:
Hab den aus dem Mainz 05 Forum... Dachte mir schon, das der alt is!



...ach..du hast bestimmt gedacht,wenns im mainz-forum stand,dann musses ja alt gewesen sein
#
Nein, ich dachte, bis ein Offebäscher-Witz in Mainz ankommt, hat der vorher schon drei Runde in de Frankfurter City gedreht!
#
Mal mindestens drei Runden..so Belustigungen werden immer gerne wieder gehört..
#

don-cornoliho schrieb:
Nein, ich dachte, bis ein Offebäscher-Witz in Mainz ankommt, hat der vorher schon drei Runde in de Frankfurter City gedreht!

Du dachtest, wenn ich schon mit einem alten Froschspruch komme, dann kannst du auch alte Witze erzählen, gell.
#
Die alten Witze sind immer noch die Besten, zumal man die meisten sowieso schon wieder vergessen hat!
#
Älterwerden hat auch seine Vorteile...
#
Was issen "Krebbel"??? *dummguck*
Klärt mich vielleicht ma wer auf?
#
Ein Backwerk, allgemein (hochdeutsch) als Berliner bezeichnet, in diesem Fall die mit Marmelade geüllte Version
#

Basaltkopp schrieb:
Ein Backwerk, allgemein (hochdeutsch) als Berliner bezeichnet, in diesem Fall die mit Marmelade geüllte Version


Mancherorts auch Krapfen genannt
#
Zwei Aliens landen neben einer Tankstelle.

Der Anführer geht zu einer Zapfsäule und sagt:
´Erdling bring uns zu Deinem Anführer!
Natürlich keine Antwort.

´Erdling,hörst Du ,bring uns zu Deinem Anführer!!
Nichts!

´Erdling,er zieht seine Laserpistole,zum letzten mal,bring uns zu Deinem Anführer´!!

Der zweite Alien geht fuffzig Meter zurück in Deckung.

Der andere Alien schießt,es gibt eine riesen Explosion und er landet in der Nähe des zurückgewischenen Aliens.

Er klopft sich seinen Raumanzug ab und sagt zu seinem Kameraden:´woher wußtest Du was hier passiert?

Er erwidert.´Wer sich seinen Pimmel um die Hüfte wickelt und dann noch ins Ohr steckt,muß gefährlich sein![img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/schweinkram[/img]

#

Egidius schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ein Backwerk, allgemein (hochdeutsch) als Berliner bezeichnet, in diesem Fall die mit Marmelade geüllte Version


Mancherorts auch Krapfen genannt

Oder im Osten unseres Landes werden die Krebbel auch Pfannkuchen genannt.

Hab ich mal gelacht, als ich einen Leipziger kurz nach der Grenzöffnung in Frankfurt im Laden stehen sah und er zur Verkäuferin sagte, er hätte gern zwei Pfannkuchen und er stand vor lauter schönen Krebbel. Ich wusste damals schon was er wollte, aber die Verkäuferin nicht und sagte ihm, das es hier keine Pfannkuchen geben würde. Dadraufhin schaute der Leipziger die Verkäuferin irgendwie komisch an und zeigte auf die Auslage und meinte das sie da doch ganz viele hätte und dann bekam er auch welche.
#

propain schrieb:
Oder im Osten unseres Landes werden die Krebbel auch Pfannkuchen genannt.

Hab ich mal gelacht, als ich einen Leipziger kurz nach der Grenzöffnung in Frankfurt im Laden stehen sah und er zur Verkäuferin sagte, er hätte gern zwei Pfannkuchen und er stand vor lauter schönen Krebbel. Ich wusste damals schon was er wollte, aber die Verkäuferin nicht und sagte ihm, das es hier keine Pfannkuchen geben würde. Dadraufhin schaute der Leipziger die Verkäuferin irgendwie komisch an und zeigte auf die Auslage und meinte das sie da doch ganz viele hätte und dann bekam er auch welche.




Aber wie nennen die dann das da:

#

Egidius schrieb:

propain schrieb:
Oder im Osten unseres Landes werden die Krebbel auch Pfannkuchen genannt.

Hab ich mal gelacht, als ich einen Leipziger kurz nach der Grenzöffnung in Frankfurt im Laden stehen sah und er zur Verkäuferin sagte, er hätte gern zwei Pfannkuchen und er stand vor lauter schönen Krebbel. Ich wusste damals schon was er wollte, aber die Verkäuferin nicht und sagte ihm, das es hier keine Pfannkuchen geben würde. Dadraufhin schaute der Leipziger die Verkäuferin irgendwie komisch an und zeigte auf die Auslage und meinte das sie da doch ganz viele hätte und dann bekam er auch welche.




Aber wie nennen die dann das da:




Dat heisst im Osten "Eierkuchen"!
(Zumindest hiess das bei uns immer so ...)
MfG Bianca
#
verdammt.

don, seit wann darfst du eigene threads aufmachen?
#

ADLER035 schrieb:
verdammt.

don, seit wann darfst du eigene threads aufmachen?



Seit bzw. bis Max-Angelika-Merkel Mod wird...


Teilen