>

Frage bezüglich Fahnenpass

#
Hi,

ich habe jetzt eine Fahne von 150x90 cm. Ist es notwendig einen Fahnenpass zu beantragen um sie bei HEIMspielen mit ins Stadion zu nehmen oder gilt das nur für Auswärtsspiele?
Wenn ja, wieviel kostet so ein Fahnenpass und wie lange dauert es etwa bis er ausgestellt wird, da ich ihn schon bis zum Heimspiel gegen Cottbus bräuchte.

Mfg
#
Für Fahnen über 1,50m Stocklänge braucht man einen Fahnenpass!
#
weist du auch ob das was kostet und wie lange das dauert bis man einen hat?
#
Das kostet gar nix und die Dauer die variiert stark
Einfach beantragen und hoffen
#
Das kostet gar nix und die Dauer die variiert stark
Einfach beantragen und hoffen
#
Soweit ich weiß, kostet der Fahnenpass nix. Beantragen kannst Du ihn hier

fanbetreuung@eintracht-frankfurt.de

Kannst ja in Deiner mail mal fragen, wie lange es dauert.
#
die email addy bringt dir gar nix den musst du schriftlich beantragen oder im riederwald vorbeigehen

http://www.eintracht-supporters.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=51
#
Tja das mit der dauer is leider so ne sache: hab ein halbes jahr drauf gewartet und als ichs schon längst vergessen hab dass ich einen bestellt hatte, war er plötzlich im briefkasten.typisch eintracht halt
Wünsch dir mehr erfolg!


Teilen