schade, hab ich jetzt erst gesehen. Den darfst Du dann am Eingang abgeben, und nacher wieder (gegen Nummer) wieder abholen. Das macht spass. Hammse bei mir gegen KSC auch gemacht obwohl ich im Halbzeitspiel dran war. Zum Glück hatte ich digicam mit video funktion :o)
Hab beide Tore verpasst weil ich am Wurststand stand UND hab die pille nicht reingekriegt !?!
Alle Rechte an Videofilmen innerhalb des Waldstadions bei Eintracht-Spielen sind über die DFL an DSF verkauft.
Das Team von Eintracht-TV musste sich beispielsweise vor dem Dreh der Zico-Choreo und der entsprechenden Ehrung eine Genehmigung beim DSF einholen - und nachher wurde das Videomaterial von der DSF geprüft.
Cameras sind ja erlaubt!
bitte um schnelle Antwort(en), weil ich um 16 Uhr los fahre!
DAnke MfG Basti
Den darfst Du dann am Eingang abgeben, und nacher wieder (gegen Nummer) wieder abholen. Das macht spass. Hammse bei mir gegen KSC auch gemacht obwohl ich im Halbzeitspiel dran war. Zum Glück hatte ich digicam mit video funktion :o)
Hab beide Tore verpasst weil ich am Wurststand stand UND hab die pille nicht reingekriegt !?!
aber warum denn!?
denken die, einer filmt das ganze speil ab oder was!?
Das Team von Eintracht-TV musste sich beispielsweise vor dem Dreh der Zico-Choreo und der entsprechenden Ehrung eine Genehmigung beim DSF einholen - und nachher wurde das Videomaterial von der DSF geprüft.