das einzige, was man ihm vorwerfen kann, das er ein steuerflüchtling ist. mehr nicht.
Würdest du deine Steuern hier in Deutschland zahlen, wenn dein Arbeitgeber in Italien hockt und deine Arbeit dich nur zweimal im Jahr nach Deutschland führt?
bitibytie schrieb: Gott sei Dank muss man das fahrende Kinn nur noch 3 Rennen ertragen ... ich als Nicht-F1-Fan begrüße seinen Rücktritt, weil er mich nur nervte ...
Sonst geht's noch, oder? Mit Michael Schumacher verläßt einer der größten Sportler der Weltgeschichte die Show-Bühne und Dir fällt nix weiter ein als in Deiner (f)rigiden Eifersucht diesen großartigen Menschen beschmutzen zu wollen? Ich finde es traurig das er jetzt abtritt, aber so ist das nun mal - alles hat irgendwann mal ein Ende. Mich hat Michael Schumacher zu meinem bislang schönsten Hobby verleitet - dem Kartfahren. Wäre er nicht gewesen wären mir wahrscheinlich viele schöne Stunden auf den In- und Outdoorkartbahnen in Europa entgangen. Mit seinem Rücktritt wird auch die Formel 1 sterben.
Unvergessen seine 10.000.000 € Spende für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien. Wer jetzt noch was schlechtes über ihn behauptet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Guter Beitrag Max, aber es waren 50 Mio Dollar, die er gespendet hat. Auch 10 Millionen Euro wären der Oberhammer gewesen, aber bei der Vernennung dieser 50 Mio Dollar Spende musste ich plärren. Das bisher auf diesem Planeten kein Sportler je mehr oder annähernd so viel gespendet hat wie MS ist ja auch den Kinnhassern mittlerweile bekannt, aber das er mehr spendete wie alle anderen, welche an dieser Spendenaktion beteiligt waren, hat mich echt berührt. Das ist ein Jahresnettoeinkommen
Ich finde er hat sich auch sozial verhalten,durch großzügige Spenden.Auch hat jeder im Ferrari Werk durch seine Erfolge mit verdient.Daß jeder Mechaniker Tag und Nacht für ihn da war,zeigt auch das Verhältnis und der gute Umgang mit seinem Team.Mal sehen wie es ohne MS bei Ferrari weitergeht.Zu den Spenden möchte ich noch sagen.Viel Spenden kannst du nur wenn du viel hast.Und viel verdient hat er nur weil er auch gute Leistung nicht nur auf der Strecke gebracht hat.
Max hat recht, gehasst wird wer Erfolg & Geld hat. Schade. Wie denkt ihr denn über Henry (der wie ein Beamter boxende) Maske. Der macht sich ja von selbst zur Lachnummer.
Endlich. Schummel-Schumi braucht kein Mensch. Er mag zwar der erfolgreichste Formel1-Pilot sein, aber ob er wirklich die Rennfahrer-Qualitäten wie Senna, Rosberg, Mansell, Prost oder Lauda hat wage ich noch zu bezweifeln. Die Formel1 wird deswegen sicherlich nicht sterben, wie oben behauptet. Die schaufelt sich ihr Grab schon selber (Indianapolis schon vergessen?). Man kann nur hoffen, daß Ecclestone und die FIA endlich mal klar im Kopf werden und vernünftige Regeln machen, weniger auf die Kohle und Kommerz achten und die Formel1 wieder zu einem Motorsport machen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die neue Saison und drücke Alonso beide Daumen, daß er die Kiste noch nach Hause schaukelt.
Jugger / Heute 19:22 Endlich. Schummel-Schumi braucht kein Mensch. Er mag zwar der erfolgreichste Formel1-Pilot sein, aber ob er wirklich die Rennfahrer-Qualitäten wie Senna, Rosberg, Mansell, Prost oder Lauda hat wage ich noch zu bezweifeln
Keke Rosberg wurde mit einem Sieg in 16 Rennen Weltmeiser.Seine Bilanz:5 GP Siege in 5Jahren.Wo sind hier Rennfahrer-Qualitäten.Nicht umsonst bezeichet man MS als den besten F1 Fahrer aller Zeiten.Die Betonung liegt auf den besten und nicht nur auf den erfolgreichten.
Keke Rosberg wurde mit einem Sieg in 16 Rennen Weltmeiser.Seine Bilanz:5 GP Siege in 5Jahren.Wo sind hier Rennfahrer-Qualitäten.Nicht umsonst bezeichet man MS als den besten F1 Fahrer aller Zeiten.Die Betonung liegt auf den besten und nicht nur auf den erfolgreichten.
Sonst geht's noch, oder? Mit Michael Schumacher verläßt einer der größten Sportler der Weltgeschichte die Show-Bühne und Dir fällt nix weiter ein als in Deiner (f)rigiden Eifersucht diesen großartigen Menschen beschmutzen zu wollen?
Der nix besseres zu tun hat, als mit den ersten großen Verdiensten sich in der Schweiz niederzulassen weil er dort weniger Steuern zu bezahlen hat. Ähnlich wie sein Bruder und Bobbele. Alles tolle Deutsche Sportler
Sonst geht's noch, oder? Mit Michael Schumacher verläßt einer der größten Sportler der Weltgeschichte die Show-Bühne und Dir fällt nix weiter ein als in Deiner (f)rigiden Eifersucht diesen großartigen Menschen beschmutzen zu wollen?
Der nix besseres zu tun hat, als mit den ersten großen Verdiensten sich in der Schweiz niederzulassen weil er dort weniger Steuern zu bezahlen hat. Ähnlich wie sein Bruder und Bobbele. Alles tolle Deutsche Sportler
Dort können sie auch ruhiger Leben,ohne Neid und ohne Fotografen die wie bei uns an jeder Ecke stehen.
Würdest du deine Steuern hier in Deutschland zahlen, wenn dein Arbeitgeber in Italien hockt und deine Arbeit dich nur zweimal im Jahr nach Deutschland führt?
Guter Beitrag Max, aber es waren 50 Mio Dollar, die er gespendet hat. Auch 10 Millionen Euro wären der Oberhammer gewesen, aber bei der Vernennung dieser 50 Mio Dollar Spende musste ich plärren. Das bisher auf diesem Planeten kein Sportler je mehr oder annähernd so viel gespendet hat wie MS ist ja auch den Kinnhassern mittlerweile bekannt, aber das er mehr spendete wie alle anderen, welche an dieser Spendenaktion beteiligt waren, hat mich echt berührt. Das ist ein Jahresnettoeinkommen
Wie denkt ihr denn über Henry (der wie ein Beamter boxende) Maske.
Der macht sich ja von selbst zur Lachnummer.
Sei stolz auf dich, du hast etwas mit Henry Maske gemeinsam.
Du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet...
Der nix besseres zu tun hat, als mit den ersten großen Verdiensten sich in der Schweiz niederzulassen weil er dort weniger Steuern zu bezahlen hat. Ähnlich wie sein Bruder und Bobbele.
Alles tolle Deutsche Sportler
Dort können sie auch ruhiger Leben,ohne Neid und ohne Fotografen die wie bei uns an jeder Ecke stehen.