>

gezockte fahnen....

#
hab während der 1 hz einige rot-weisse fahnen in unserem block gesehen,die man auch im gästeblock sah.haben da wieder ein paar"helden"leuten die fahnen abgezockt???find ich panne....
#
Jo ham se ... und die dann noch wie wild bei uns im Block rumgeschwenkt ...  Aber hab mich gefragt wie man die Fahnen während des Spiels zocken konnte....
#
Ich fand die akiton gut! Schließlich haben die ja auch unsern Mannschaftsbus beschmiert und unsere ICE-Fahrer bepöbelt.
#
ich fand die aktion auch geil, solang keiner von den erfurtern verdroschen wurde beim abzocken.

#
Wer sich damit brüstet einzelnen Fans beim Pokalspiel Schals zu klauen braucht sich nicht über ein Echo beschweren
#
Das war echt ne richtig geile Aktion!
hab mich schon gewundert,w arum wir auf einmal die selben Fahnen wei die ham!
#

tovo1811 schrieb:
Wer sich damit brüstet einzelnen Fans beim Pokalspiel Schals zu klauen braucht sich nicht über ein Echo beschweren


ja gut,war da nicht.aber falls es der fall war hast du schon recht.vielleicht kriegen sie die fahnen via e-bay zurück....
#
Ich fands lustig. Irgendwie muss es ja Entschädigung fürn Bus gebe..
#
Immer wieder geil
#
Das ist geil gewesen. Noch geiler wäre ein Banner gewesen.
#

Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Das ist geil gewesen. Noch geiler wäre ein Banner gewesen.


naja....


ist diebstahl nicht eine straftat?
oder rechtfertigt das beschmieren eines manschaftsbusses das? nicole klär uns doch bitte auf
#
ich glaub die haben sogar noch ein banner rausgeholt, aber keins von den ultras sondern von nem stinknormalen fanclub, deswegen find ichs scheisse. wenn die ultras sich gegenseitig zocken is es ok. aber normale fanclubs sollt man raus lassen
ma sehen ob wir beim rückspiel ein banner präsentiert bekommen oder besser gesagt ob die EF eins präsentiert bekommen
#
Ja Banner wurde auch gezockt. Es war so um die 55 Minute rum. Ostkurve Oberrang von dem Banner Ultras Quest aus der zweite von links. Der hatte rechts und links ein Thüringen-Wappen.
#
Heeeeeldentaten sind das dieser Tage wieder

Bald werden schon die Spieltage gesondert markiert, in denen kein Fan zu Boden ging oder der Gästeblock ein wenig "durchleuchtet" wurde
#
@preserve

halt doch einfach mal die Klappe! Freu mich schon wenn du kleiner Pisser mal ein Kopf kürzer gemacht wirst....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Anti-Fan
Joa, jetzt ist man schon ein "Anti-Fan", wenn man Fahnendiebstahl ablehnt.
Tolle Perspektiven
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klasse Aktion!

Dass der Ultras-Hasser und Anti-Fan perverseofFFM
wieder seinen Müll dazu loslassen musste war ja klar.

Schön auf den Punkt gebracht ! Sorry Oli, aber Dein Saubermann-Gesabbel nervt......mich zumindest !!!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Anti-Fan
Joa, jetzt ist man schon ein "Anti-Fan", wenn man Fahnendiebstahl ablehnt.
Tolle Perspektiven

Du warst wohl nicht in Erfurt , wo unseren 13 Jährigen Kids die Schals und Fahnen geklaut wurden. Der Mannschaftsbus besprüht mit "Frankfurter Kanaken" und jagdszenen in der Stadt auf Kutten die mit dem Zug da waren. Wenn du keine ahnung hast von nix dann halt doch einfach mal die Fresse. Den Müll den du von dir gibts ist weder Objektiv, noch kennst du irgendwelche hintergründe. Du bist eine arme Fackel.
Wer Wind Sät, wird Sturm ernten.
#
pump23 schrieb:
Du warst wohl nicht in Erfurt
Nein, war ich auch nicht. Nichtsdestotrotz haben mich die dortigen Geschehnisse natürlich auch sehr aufgeregt.
Aber wo kommen wir da denn hin, wenn es für jeden Mist Vergeltung gibt, anstatt mit gutem Beispiel voranzugehen?
Es ist doch absolut irrsinnig zu denken, dass jeder RWE-Fan hinter dem stehen würde, was im Pokal-Spiel geschehen ist. Wenn sich jemand vor Ort bei den Schuldigen dieser Undinger beschwert und das ggf. rächt, so ist das ja noch einigermaßen nachzuvollziehen.

Aber das Otto-Normalfan darunter leiden muss, was schwarze Schafe einer Fanszene angerichtet haben, ist absolut kein Weg.

Wenn jemand auswärts seine Fahne "abgezockt" bekommen, weil andere Fans der eigenen Mannschaft beim Heimspiel nicht sanfter waren, wage ich zu bezweifeln, dass er sich sagt "Naja. Unser Leute waren ja auch nicht besser, viel Spaß damit.". Und es gab auch welche, die hier berichtet haben, wie hervorragend sie am Freitag mit den Erfurtern zurechtkamen. Und warum dann diese Leute den Mist anderer ausbaden sollen, leuchtet mir absolut nicht ein. Und da ist es für mich nicht sehr relevant, ob das hier einen Herren weniger interessiert - wie hier teilweise über Erfurter/Ostdeutsche geredet wird, geht weit über eine normale, erträgliche Fanrivalität hinaus und da möchte ich mich mit Kritik dann auch sicher nicht mehr zurückhalten.
#
Die Aktion mit denen Fahnen war gezielt und hat auch die getroffen an die es gerichtet war, Erfordia Ultras. Ich hab mich auch mit Erfurtern unterhalten und hab mit denen kein Problem. Dieses Ost/West geficke brauch ich nicht, aber leider mussten einige Kutten im alter von 15/16 gegen die Pöbeln, wie "wir haben arbeit und ihr nicht" oder "Baut die Mauer auf". Diese Schwachköpfe würde ich lieber aus dem Stadion verbannen. Nach dem Spiel äusserte sich ein älterer Erfurter Fan (Erlebnisorientiert) das es ok war mit den Fahnen und das es eine gute Aktion war. Dieses ist vor ihrer Nase passiert und die haben nix davon mitbekommen.


Teilen