Oh man ... die Frage selbst war ja noch OK, aber als ich die Antworten las, hab ich mich echt gefragt wo ihr zu Schule gegangen seid oder ob euch jemand das Hirn ausgesaugt hat, sofern ihr jemals eines besessen habt ... Hab mich fast totgelacht ... ha ... ha ... ha ... teilweise sind hier echt selten dämliche Geschöpfe unterwegs ... *kopfschüttel*
Bialein schrieb: Da fühlt sich wohl jemand angegriffen, oder wie soll ich deinen Beitrag deuten Basaltbirne?
Nein, ich meinte z.B. Klappi, Star-Wash oder doofgan! Lauter Leute, die noch ihr erstes sinnvolles Posting zu verfassen hätten. Was ist los, ist dir heute eine Laus über die Leber gelaufen?
Bialein schrieb: Da fühlt sich wohl jemand angegriffen, oder wie soll ich deinen Beitrag deuten Basaltbirne?
Nein, ich meinte z.B. Klappi, Star-Wash oder doofgan! Lauter Leute, die noch ihr erstes sinnvolles Posting zu verfassen hätten. Was ist los, ist dir heute eine Laus über die Leber gelaufen?
Nö, hab dich doch schon immer gerne Basaltbirne genannt ... Basalti is viel zu nett, das geht gar nich mehr ...
Und da holst Du diesen alten Thread für hoch?? Also wenn NH3 für Weihnachtslieder einen Thread aufmacht, dann wäre dies doch auch einen neuen wert gewesen. So als Titel vielleicht: "Haiger strikes back", "The Return of the Fabi" oder "Schlagerfestival Reloaded".
Jugger schrieb: Und da holst Du diesen alten Thread für hoch?? Also wenn NH3 für Weihnachtslieder einen Thread aufmacht, dann wäre dies doch auch einen neuen wert gewesen. So als Titel vielleicht: "Haiger strikes back", "The Return of the Fabi" oder "Schlagerfestival Reloaded".
lol
weißt doch dass ich net soooooooviel aufsehen erregen will.
was ist fisch und stinkt nach grün? brerder wemen
Lebnt denn die alte Kampfsáu noch, Kampfsau noch Kampfsau noch? Lebt dennn die alte Kampfsau noch Kampfsau noch?
JAAAAAAAAAAAAAAA ER SITZT NOCH ER SITZ NOCH ER SITZT NOCH
JAAAAAAAAAAAAAAA ER SITZT NOCH ER SITZT NOCH IM KNAST!!!
Hab mich fast totgelacht ... ha ... ha ... ha ... teilweise sind hier echt selten dämliche Geschöpfe unterwegs ... *kopfschüttel*
man man man
Eh,warum gleich so aggressiv ??
Muß doch nicht sein.
PM
Nein, ich meinte z.B. Klappi, Star-Wash oder doofgan! Lauter Leute, die noch ihr erstes sinnvolles Posting zu verfassen hätten.
Was ist los, ist dir heute eine Laus über die Leber gelaufen?
Nö, hab dich doch schon immer gerne Basaltbirne genannt ...
Basalti is viel zu nett, das geht gar nich mehr ...
jaaaaaaaaaaaaaaa ich leb noch ...
kein internet gehabt.... umgezogen..... war lange weg doch nun bin ich würrer da !!
lol
weißt doch dass ich net soooooooviel aufsehen erregen will.
bin froh wieder da zu sein...echt.