>

Sprüche auf transfermarkt.de

#
Junge, Junge, was bei einigen Leuten so im Kopf schwirtte:
Fand ich da doch neulich folgendes bei transfermarkt (so als P.S.

"Im Herbst werden die ersten Kinder eingeschult, die noch nie einen Sieg der Dortmunder über Schalke erleben konnten."

oder:

"Bei meiner Geburt haben sie mir die Nabelschnur abgetrennt, den SGE-Schal haben sie vergessen."

Ich probiere es jetzt auch mal:

P.S.: Die meisten Probleme löst die Natur, für alles andere gibt es Kurt Masur!

Ich sage nur Nonstop Nonsens...

Euere Kurt, vielleicht fällt dem ein oder anderen ja auch noch so was in der Art ein.
#
Kurt Du bist doch Lehrer,oder?Haste schon wieder Schulferien oder warum schreibst Du um 11:40 hier im Chat?Kein Wunder,dass wir in der neuesten Pisa-Studie wieder so schlecht abgeschnitten haben
#
@BigBoss: Heute ist ein disponibler Ferientag, mea culpa, das sind freibewegliche Ferientage, die von der Schule festgelegt werden, in einigen Teilen von Brandenburg und an unserer Schule ist das heute der Fall. Übrigens hat heute Boris Becker Geburtstag, Happy Birthday, Boris!
Meine schüler kennen übrigens auch schon diese Seite hier, sie sollen doch auch mal was vernünftiges lernen, oder?

Gegen Pisa kann man nichts machen, die Schmach wird immer größer.
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
Kurt Du bist doch Lehrer,oder?Haste schon wieder Schulferien oder warum schreibst Du um 11:40 hier im Chat?Kein Wunder,dass wir in der neuesten Pisa-Studie wieder so schlecht abgeschnitten haben

..ähm,Dicker was machst Du eigentlich um diese
Uhrzeit im Chat. Gerade Zigarettenpause,was ?
PM
#
Hi Petermann,jetzt haste mich aber erwischt
#

KurtMasur schrieb:
@BigBoss: Heute ist ein disponibler Ferientag, mea culpa, das sind freibewegliche Ferientage, die von der Schule festgelegt werden, in einigen Teilen von Brandenburg und an unserer Schule ist das heute der Fall. Übrigens hat heute Boris Becker Geburtstag, Happy Birthday, Boris!
Meine schüler kennen übrigens auch schon diese Seite hier, sie sollen doch auch mal was vernünftiges lernen, oder?

Gegen Pisa kann man nichts machen, die Schmach wird immer größer.


Diese freibeweglichen Ferientage kenne ich noch aus meiner Schulzeit,Mensch war das noch schön


Teilen