am we sind mir mal wieder Makottchen,in den Bundesligastadien aufgefallen, jetzt wollt ich halt mal wissen, wo überall diese Dinger rumspringen und da wir ja keins haben was wir für ein Masskottchen bräuchten und wie es denn heißen sollte?
"Uerdingens Maskottchen „Grotifant“, ein dicker blauer Elefant, ist Kummer gewohnt. Und jetzt auch Schmerzen. Nach dem Pokalkick Uerdingen – Fortuna Düsseldorf (0:1) flippte Fortuna-Keeper Carsten Nulle aus und trat Groti den Rüssel vom Kopf. Der arme Kerl hinter der Elefanten-Maske heißt Andreas Bosheck (Foto), ist 36 und schleppt Möbel in Krefeld. Den Job beim KFC macht er umsonst. Bei Andreas (wurde im Februar schon von Düsseldorfer Fans verprügelt) sind Backe, Nase, Kinn geprellt und tun höllisch weh. Anzeigen will er den Täter dennoch nicht: „Ich bin nicht nachtragend. (Bild-t-online)
am we sind mir mal wieder Makottchen,in den Bundesligastadien aufgefallen, jetzt wollt ich halt mal wissen, wo überall diese Dinger rumspringen und da wir ja keins haben was wir für ein Masskottchen bräuchten und wie es denn heißen sollte?
Glücksbringer: 2x da, 2 Siege....
PA
... wir sollten einen Adler in einem Vogelkäfig am Videowürfel aufhänhgen und ihn liebevoll "NH3" nennen ...
Das beste Maskottchen aller Profivereine!
sieht aus wie ne biene in nem marienkäferkostüm
"Uerdingens Maskottchen „Grotifant“, ein dicker blauer Elefant, ist Kummer gewohnt. Und jetzt auch Schmerzen. Nach dem Pokalkick Uerdingen – Fortuna Düsseldorf (0:1) flippte Fortuna-Keeper Carsten Nulle aus und trat Groti den Rüssel vom Kopf. Der arme Kerl hinter der Elefanten-Maske heißt Andreas Bosheck (Foto), ist 36 und schleppt Möbel in Krefeld. Den Job beim KFC macht er umsonst. Bei Andreas (wurde im Februar schon von Düsseldorfer Fans verprügelt) sind Backe, Nase, Kinn geprellt und tun höllisch weh. Anzeigen will
er den Täter dennoch nicht: „Ich bin nicht nachtragend. (Bild-t-online)
Vorher:
Nacher:
[img]http://www.wz-newsline.de/seschat4/mediaarchiv/grab_pic.php?id=93843&width=200&height=144[/img]
das ding sieht doch mehr als lächerlich aus...
sorgt aber sicher immer für ne lustige atmosphäre
also ich würde nur lachen bei dem ding *g*
Den stand wohl die Sandmännchenfigur Pittiplatsch Modell
Aber was ein Glück läuft das nicht durch unser Stadion!!!
so n wandelnder adler..wie süüüß*gg
mich würd ja immer interessieren,wer in solchen kostümen steckt*gg
Wenn Du den Job übernehmen würdest, könnten wir den Adler ja fast in Originalgröße rumrennen lassen *duckundweg*
FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!! Warte,bis ich dich erwische....*grrrrrr
*lol*
..aber mal im Ernst. Ich bin echt froh, dass wir diesen Merchandising-Mist nicht haben.
Mich erinnert dieses Vieh eher an den hier: