>

Was war da in Mainz los?

#

Flashback schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Ich hatte auch nie behauptet, dass es Frankfurter in Freiburg waren oder?

Mainzer bzw. Mitglieder der Mainzer Fanszene waren es jedenfalls nicht. Ich kann Dir dazu gern mehr über die Privatnachrichtenfunktion erzählen, falls Interesse besteht -> anmailen...

also erstmal danke für die ausführliche aufklärung!!

nein, du hast nicht geschrieben, daß es in freiburg frankfurter waren, die randaliert haben, aber es war braunes gesocks, das bei euch keiner kennt und das in einer ähnlichen gruppierung auch bei euren heimspielen rumlungert, und die sich dort angeblich als eintracht-fans zu erkennen geben...
also hast du eigentlich nur durch die blume gesagt, daß du vermutest, daß es in freiburg möglicherweise doch frankfurter waren...

nur was mich dann auch wundert: wenn die regelmäßig bei euren heimspielen anwesend sind, und frankfurt-schals, -pullis oder was auch immer anhaben und offensichtlich nicht das spiel besuchen wollen, dann würde es doch eigentlich nicht lange dauern, bis ordner oder grün-weiße eingreifen, oder!?


don-cornoliho schrieb:
Freiburg hat ausserdem den beschissensten Gästeblock, den ich je gesehen hab! Da is Bielefeld eine Vip-Lounge gegen!!! Ich kam mir vor wie im Hinterhof eines HL-Marktes!

oder wie aufm mainzer bruchbuden-sportplatz!?



Zu den Idioten am Stadion: Die Grenzer sind natürlich immer am Start aber so lange die nur rumstehen können die ja nix machen und für die Freiburg Geschichte gibt es keinen Zeugen, der die Typen eindeutig identifizieren könnte (Glatze, Bomberjacke, die sehen doch alle gleich aus)...

Ich persönlich finde die Frankfurt-These etwas an den Haaren herbeigezogen, und glaube nicht dran - wär ja auch zu einfach. Allerdings kann ich die Leute die an sowas glauben auch irgendwie verstehen, denn gaaaaaanz abwägig ist es doch auch wieder nicht!

Zum Stadion: Bei Amas-Spielen steh ich hin und wieder in unserem M-Block, der ist direkt neben den Gästerängen - da sieht man besser als im Q-Block (hinterm Tor) im prinzip gleiche Sichtverhältnisse wie auf der Haupttribüne!!! Bei uns wird eben Gastfreundschaft noch groß geschrieben
#

don-cornoliho schrieb:
Zum Stadion: Bei Amas-Spielen steh ich hin und wieder in unserem M-Block, der ist direkt neben den Gästerängen - da sieht man besser als im Q-Block (hinterm Tor) im prinzip gleiche Sichtverhältnisse wie auf der Haupttribüne!!! Bei uns wird eben Gastfreundschaft noch groß geschrieben

naja, hab ja auch nicht behauptet, daß man bei euch im gästeblock ne schlechte sicht hat... sondern vielmehr darauf, daß euer "stadion" ebendiese bezeichnung nicht verdient hat...
auf dem sportplatz bei uns daheim haben die mitgereisten der auswärtsmannschaft auch von überall ne gute sicht...
#
Arschlochsau[tm], blöde!























...und ich fall auf die Finte auch noch rein!!!


Teilen