Ich grüße Euch alle und würde gerne wissen wer mir weiter helfen kann. Bin dabei mir eine Kutte zu gestallten. Habe das Problem das ich noch einige Aufnäher brauche. So zum Beispiel den runden Rückenaufnäher mit Fransen drumherum. Ihr wisst schon, unser Vereinsemblem als großer Rückenaufnäher mit Fransen. Oder was mir auch wichtig wäre der neue Fanblockaufnäher "West Tribüne" der den früheren "G-Block" Aufnäher ersetzt. Bitte um viele Antworten oder Tips über Internetadressen oder Shops, denn bei dem Online Store auf der Homepage gibt es solche nicht. Ebay war auch schlecht bis jetzt.
Also bitte meldet Euch!
Auf bald im Stadion! Freitag war echt wieder klasse, hatten viel Spaß zusammen!
Leider hat die Eintracht schon vor Jahren den Verkauf von großen Aufnähern eingestellt (wie von so einigem anderen auch.) Dir bleibt zur Zeit nur e-bay und dort die Aufnäher ohne Fransen. Die mit Fransen habe ich schon ewig nirgendwo gesehen. Bei e-bay gibt es ab und zu auch schöne (alte) Aufnäher der kleineren Sorten.
Ich grüße Euch alle und würde gerne wissen wer mir weiter helfen kann.
Bin dabei mir eine Kutte zu gestallten. Habe das Problem das ich noch einige Aufnäher brauche.
So zum Beispiel den runden Rückenaufnäher mit Fransen drumherum. Ihr wisst schon, unser Vereinsemblem als großer Rückenaufnäher mit Fransen.
Oder was mir auch wichtig wäre der neue Fanblockaufnäher "West Tribüne" der den früheren "G-Block" Aufnäher ersetzt.
Bitte um viele Antworten oder Tips über Internetadressen oder Shops, denn bei dem Online Store auf der Homepage gibt es solche nicht. Ebay war auch schlecht bis jetzt.
Also bitte meldet Euch!
Auf bald im Stadion! Freitag war echt wieder klasse, hatten viel Spaß zusammen!
Gruß Funtomas
Dir bleibt zur Zeit nur e-bay und dort die Aufnäher ohne Fransen.
Die mit Fransen habe ich schon ewig nirgendwo gesehen.
Bei e-bay gibt es ab und zu auch schöne (alte) Aufnäher der kleineren Sorten.