>

Geburtstagsgrüße im Stadion

#
Hallo!

Weiß zufällig jmd. von Euch, wohin man sich genau wenden muss, wenn man im Stadion jemanden zum Geburtstag grüßen möchte? Als FFH noch fürs Vorprogramm zuständig war, gab es ja eine spezielle E-Mail-Adresse für Musikwünsche und Grüße vor den Spielen, beim HR habe ich sowas auf der Homepage jedoch nicht gefunden...
Danke schon mal im Voraus,

viele Grüße, Christine
#
Hi!
Also ich hab im Frühjahr einmal an koehler@fanabteilung.de  und Reschke@Eintracht-Frankfurt.de geschrieben, hat funktioniert... ich denke mal, dass sie da nix geändert hat. Einfach ausprobieren!

Liebe Grüße
Susi
#
Super, vielen Dank! Es geht nämlich um ein Mädel, das gegen Cottbus zum ersten Mal mit ins Stadion kommt und genau an diesem Tag elf wird.

Danke nochmal, Christine
#
Einfach an Reschke@Eintracht-Frankfurt.de schreiben, dann klappt das
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Super, vielen Dank! Es geht nämlich um ein Mädel, das gegen Cottbus zum ersten Mal mit ins Stadion kommt und genau an diesem Tag elf wird.

Kannst Du mich auch durchgrüßen lassen? Nachträglich gewissermaßen?
#
Wann hast Du denn Geburtstag? Du wirst aber nicht elf, oder???
#
Oh Dankeschön genau so ne Frage hab ich gesucht Frag mich nämlich auch schon die ganze zeit an wen ich mich wenden muss ! Gegen Saarbrücken würd ich nämlich gerne jemanden NACHTRÄGLICH Grüßen lassen ...geht bestimmt (hoffe ich doch^^) denn leider hat er unter der woche geburtstag

Teilen