>

Am Rande der Bande

#
Eintracht Fans sind wohl echt das Letzte.

http://www.lionsboard.de/forum/thread.php?threadid=5929&sid=a46e7a77c552dbfe821520d61e89cfc3

(Mein Nick dort Reggie Dunlop)
#
Logisch, das waren alles Eintrachtfans, was für eine selten blöde Behauptung mal wieder, aber überall wo was passiert waren es natürlich Eintrachtfans, ist klar.

Ich sehe auch in unsere halle von Spiel zu Spiel kommen mehre Leute die ich noch nie Inder halle gesehen habe auch mehre Eintracht huls sint da was auch früh nicht der fahl war
got das willen habe nicht da gegen aber man soll sich benehme und Eishockey Fan bleiben nicht huligen

Da fängt ein Idiot damit an und behauptet das und schon sollen wir es gewesen sein, dabei kann dieser Typ noch net mal einen Satz, geschweige denn ein Wort fehlerfrei schreiben. Man sollte diesen Doofenbacher Verein Lions aus Frankfurt rausjagen, sollen sie dahin gehen wo sie hingehören, nach Doofenbach. Dumm hetzen wie die Kackers können die ja schon, Kackersfans sind auch genug in ihren Reihen und sowas will ein Frankfurter Verein sein, im Leben nicht.
#
Momendema

Ich bin überzeugter Lions-Fan, war gestern in Dummdorf nicht anwesend, nur vermisse ich da deutlich die Objektivität.

Der User, den du zitierst schrebt so, weil er irgendwo aus anderen Landen her ist, die Grammatik ist zu entschuldigen, nicht aber die Aussage.
#
Besoffene Eintracht-Fans haben die schlägerei angezettelt. Reicht das ?
#
Das was die angeblichen Eintracht-Hools betrifft:
Da wäre einer mit einem Adlerfront T-Shirt im Stadion gewesen und einige mit UF97 Schals, sowie angezogen in den angeblichen Hool-Klamotten div. Marken.
Das wir alles zu einer Soße verrührt und mit jugendlichen und vor allem alkolisierten Leutchen zusammengemischt -Voila! Es waren böse Eintrachtfans.

Muß dazu aber sagen, das nur einige wenige Poster in diesem Thread das so zusammenpantschen, der größte Teil der Postings spricht von Lions- und DEG-fans.
#
Werft erstmal die ganzen Offenbacher aus der Eissporthalle, ihr Pseudos...
#
Bruce Lee, wenn du mich mit "Pseudo" meinen solltest, könnte ich ja jetzt etwas beleidigt sein

Ansonsten, sind die von der anderen Mainseite da harmlos. smile:
#
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich sehe auch in unsere halle von Spiel zu Spiel kommen mehre Leute die ich noch nie Inder halle gesehen habe auch mehre Eintracht huls sint da was auch früh nicht der fahl war
got das willen habe nicht da gegen aber man soll sich benehme und Eishockey Fan bleiben nicht huligen

-------------------------------------------------

Was ist bitte ein huligen oder huls? Ein Gewalttätiges Hühnchen vielleicht? Der Junge muss unbediengt noch mal zur Schule!
Ich wunder mich nicht mehr über die Pisa-Studie
#
genauso wenig wie manche lions-fans über uns eintrachtler herziehen sollten, sollten wir über den herziehen, der aufgrund einer anderen staatsbürgerschaft probleme mit unserer rechtschreibung hat.
#
Ähhhm lese mal bitte meine Beiträge genau durch.

Ich in sowohl Lions, als auch Eintrachtfan. Ich war gestern NICHT in Düsseldorf, finde es aber traurig, dass es dort zu Ausschreitungen kam, die nun von einigen wenigen Usern im Lions.Forum der Anhängerschaft der SGE in die Schuhe geschoben werden.
#
Ergänzung:

Mein erstes Posting "Eintrachtler sind das Letzte" war an dieser Stelle reine Ironie.
#
Ja dann ist ja alles gut und alle haben sich wieder lieb und es bleibt nur die Frage "Was zum Teufel hat das in diesem Forum zu suchen?"
#
Diesen lächerlichen Eishockey-Deppen würde es mal ganz gut tun, kräftig eins auf die Nase zu bekommen. Bilden die sich doch tatsächlich ein, sowas wie "Fankultur" zu besitzen. Alberne Kommerz-Veranstaltung mit unglaublich peinlichen Figuren.

Naja, so kommen die Trottel wenigstens nicht in unsere Stadien.


Teilen