>

Billdregie bei Liveübertragungnen

#
Hallo Zusammen,

geht es nur mir so oder findet auch sonst jemand die Bildführung bei Premiere fürchterlich. Beim Trierspiel bin ich fast gestorben. Und das war wirklich nicht das erste Spiel beim dem die schienbar Bildführung vom Praktikanten gemanaget wurde. Dauernd sind  Trainer x Auswechselspieler y oder dicker Fan z im Bild während das Spiel läuft. Dann gibt es für jede noch so schwache Chance 1234 Wiederholungen (mit der Untertorkamera, aus der Adlerperspektive direkt von der Porta Nigra) selbst wenn das Spiel schnell weitergeht.Vielleicht wird die Technik ja nach anzahl der Wiederholungen bezahlt?

Gruß
eintrachTT
#
stimmt, das ist mir beim gestrigen cottbus-spiel auch aufgefallen. das 2:1 für aachen wurde gar nicht gezeigt (nur in der wiederholung). da war die kamera mal wieder woanders.
#
Da wir unter anderem auch technischer Dienstleister für Premiere (fairplayproductions) sind, hätte ich nichts dagegen, wenn wir mehr Geld pro gelaufener Slomo bekämen . Die Leute, die für Premiere Regie/Bildmischung machen sind in der Regel sehr gute Leute. Die machen ja komplett die 1. und 2. Liga. Das da natürlich auch mal n Schnitzer dabei ist, oder etwas, was einem persönlich nicht gefällt, ist klar.
#
De Tube iss draa schuld!
Druff uff'n. Haachten bis er in kaan Sack mer basst, den Lumbesäckel!
#
Wir haben hier einen Mod der zur Gewalt aufruft?!...Mir hat er auch schon gedroht!...

#
ist mir auch schon letztes Jahr aufgefallen. Passiert leider sehr oft, dass sie gerade irgendetwas anderes oder ne Zeitlupe zeigen, und man hört schon wie die Zuschauer lauter werden, das ist wirklich sehr nervig, und passiert bei Premiere ceht extrem oft.


Teilen