>

"Visionen schaffen Fakten" - Gänsehautversion

#
"Visionen schaffen Fakten!"...

…war der erste Satz. Dabei war Christoph Daum nur nicht bewusst, dass das einzige was er von der Eintracht kennt, Saisonfinal-Krimis sind!  

Er sagte seiner Mannschaft, unsere Situation sei noch zu gut. Man müsse erst noch eine viel prekärere Situationen erschaffen, dass ist jetzt gelungen. Gemessen werden jetzt erneut alle, an der Sensation vom letzten Spieltag - Nervenkitzel.

Deshalb ist das Spiel in Dortmund von der Eintracht auf ein Unentschieden bis zur 89.min ausgelegt, dann auf Sieg.

Insgesamt wird es so, oder so ähnlich ablaufen…

Anpfiff in den Stadien, überall 0:0 - Eintracht abgestiegen.
8.min der HSV geht durch Petric 1:0 in Führtung - Eintrachts Relegationsplatz.
16. min und die Wolfsburger gehen mit 0:1 in Führung in Hoffenheim durch Mandzukic - Eintracht weiter 16.
23. min Ausgleich in Hamburg durch Hanke. Eintracht ist raus.
33. min Führung für die Eintracht sensationell - 0:1 Gekas - Eintracht wieder auf Platz 16!
44. min Ausgleich in Hoffenheim durch Babel 1:1 - Eintracht auf Platz 15! Direkt gerettet!
45. min Ausgleich der Borussia durch Götze 1:1 - Eintracht 17. - ABSTIEG
HALBZEIT - Nerven am Ende.
48. min Führung für Hoffenheim 2:1 durch Salihovic - Eintracht bleibt dadurch 17., punktgleich mit Wburg, aber das Torverhältnis .. Wburg auf 16, Gladbach gerettet.
60. min - Elfmeter für Wolfsburg! Diego verschießt gegen Starke
61. min in Hamburg 2:1 für den HSV durch Trochowski, Eintracht wieder auf dem Relegationsplatz.
78. min wieder Ausgleich in Hamburg, 2:2 durch Dante per Kopf! Eintracht raus als 17., Gladbach gerettet.
88. min Elfmeter für die Eintracht in Dortmund. TOOOORRRR durch Gekas; 1:2!  Eintracht ist gerettet! Wolfsburg auf 17!
90. min Abpfiff in Dortmund!
90. min +3 Abpfiff in Hoffenheim!
90. min +3 Abpfliff in Hamburg!

#
boah, alleine wenn ich das hier lese, rutscht mir das herz ständig in die hose...
#
Wenn es so kommt schenke ich dir einen 5 kg Mettigel.. ,-)
#
Mensch Chrispuck machst Du dir Mühe...
Würde mich freuen,wenn Du dafür belohnt würdest...
#

Träumer ... wenn fällt unser 1:2 in der 90 + 5ten Minute oder aber Gladbach UND Wob verschießen in der 90+8 jeweils nen Elfer.

Also deine "Dramaturgie" ist ja fast einschläfernd  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Wenn es so kommt schenke ich dir einen 5 kg Mettigel.. ,-)  


Nicht vergessen ihn in der Sonne zu präsentieren  

Hab schon beim lesen mitgefiebert, dabei wollte ich am Samstag nicht mal Radio anmachen...    
#
Ich würde die Version gerne teilen, aber ich kann's nicht. Respekt für euren Optimismus.
#
Cyrillar schrieb:

Träumer ... wenn fällt unser 1:2 in der 90 + 5ten Minute oder aber Gladbach UND Wob verschießen in der 90+8 jeweils nen Elfer.

Also deine "Dramaturgie" ist ja fast einschläfernd    


...das nehme ich auch, dann bekommst Du die Hälfte von dem 5KG Mettigel!
#
Wieviele Threads mit diesem sinnlosen Geschwätz gibt es eigentlich noch?
#
propain schrieb:
Wieviele Threads mit diesem sinnlosen Geschwätz gibt es eigentlich noch?


Exakt bis nächsten Samstag 17:20 Uhr. Dann kann man sie alle in die Tonne kloppen.
#
nervenkitzel bis zur letzten minute wär des
#
Ich finde es schön das wenigstens ein paar Leute meinen Traum hoffen.

Ich sage Daumen hoch und VW geht in Liga 2 BMG Religation wir drin dann Lache ich mir am SA nen Ast hau mir nen Sixpack rein oder mehr und renne wahrscheinlich nackisch über die Zeil oder andere belebte Straße und singe schwachsinnige Lieder      
#
SGE4ever1980 schrieb:
Ich finde es schön das wenigstens ein paar Leute meinen Traum hoffen.

Ich sage Daumen hoch und VW geht in Liga 2 BMG Religation wir drin dann Lache ich mir am SA nen Ast hau mir nen Sixpack rein oder mehr und renne wahrscheinlich nackisch über die Zeil oder andere belebte Straße und singe schwachsinnige Lieder        


DIESE Vision is dann doch eher erschreckend  
#
echt super geschrieben aber ich kann ehrlich gesagt nicht mehr wirklich dran glauben
#
Dumme kindliche Träumerei.

Wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch. Was in Gottes Namen denkt ihr euch eigentlich dabei? Genauso dieser blöde "Schlagzeilen nach dem Spieltag"-Thread. Dieser träumerische Gedankenabfall. Verschont uns doch damit. Das ist dumme infantile Träumerei.

Unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal. Ich weiß, man gerät manchmal ins Träumen, weil man die Dinge nicht ändern kann. Aber wir sollten uns damit abfinden!
#
Cyrillar schrieb:
SGE4ever1980 schrieb:
Ich finde es schön das wenigstens ein paar Leute meinen Traum hoffen.

Ich sage Daumen hoch und VW geht in Liga 2 BMG Religation wir drin dann Lache ich mir am SA nen Ast hau mir nen Sixpack rein oder mehr und renne wahrscheinlich nackisch über die Zeil oder andere belebte Straße und singe schwachsinnige Lieder        


DIESE Vision is dann doch eher erschreckend  


Aber bestimmt auch Sau lustich ......    
#
Ich mein jetzt bekommen wir das mögliche Wunder schon auf einem Silbertablett serviert und keiner mag daran glauben. Wo wir doch mit Wundern gute Erfahrungen gemacht haben. Aber momentan mit dieser Mannschaft  
#
SGE_Stoned schrieb:
Dumme kindliche Träumerei.

Wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch. Was in Gottes Namen denkt ihr euch eigentlich dabei? Genauso dieser blöde "Schlagzeilen nach dem Spieltag"-Thread. Dieser träumerische Gedankenabfall. Verschont uns doch damit. Das ist dumme infantile Träumerei.

Unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal. Ich weiß, man gerät manchmal ins Träumen, weil man die Dinge nicht ändern kann. Aber wir sollten uns damit abfinden!  



So lange wir knallharte Realisten wie dich in unseren Rheien wissen kann doch nix schief gehen.

Man kann Wochenlang im keller weinen oder aber einen gewissne Galgenhumor verbunden mit einem Funken hoffnung (die immernoch besteht !!!) paaren und seine Woche trotzdem mit einem lächeln gestalten.

Wie ich sehe hast du im Keller Internet und deine Tränen sind nicht zahlreich genug ... du kannst noch lesen  
#
SGE_Stoned schrieb:
Dumme kindliche Träumerei.

Wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch. Was in Gottes Namen denkt ihr euch eigentlich dabei? Genauso dieser blöde "Schlagzeilen nach dem Spieltag"-Thread. Dieser träumerische Gedankenabfall. Verschont uns doch damit. Das ist dumme infantile Träumerei.

Unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal. Ich weiß, man gerät manchmal ins Träumen, weil man die Dinge nicht ändern kann. Aber wir sollten uns damit abfinden!  


Lieber träume ich jetzt und lasse mich von der Realität am Samstag einholen als die ganze Woche frustriert zu sein weil man eh nichts ändern kann.
Träume sind schäume und die Hoffnung stirbt ganz zuletzt!      
#
SGE4ever1980 schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Dumme kindliche Träumerei.

Wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch. Was in Gottes Namen denkt ihr euch eigentlich dabei? Genauso dieser blöde "Schlagzeilen nach dem Spieltag"-Thread. Dieser träumerische Gedankenabfall. Verschont uns doch damit. Das ist dumme infantile Träumerei.

Unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal. Ich weiß, man gerät manchmal ins Träumen, weil man die Dinge nicht ändern kann. Aber wir sollten uns damit abfinden!  


Lieber träume ich jetzt und lasse mich von der Realität am Samstag einholen als die ganze Woche frustriert zu sein weil man eh nichts ändern kann.
Träume sind schäume und die Hoffnung stirbt ganz zuletzt!        


Ich bin nicht frustriert, warum auch? Aber eins geht mir gewaltig auf den Strich:

Ich habe keine Lust mehr darauf mir träumerisch etwas auszumalen: Ob Caio endlich mal durchstartet, ob wir endlich mal wieder gut spielen, ob endlich ein Sieg unter Daum gelingt, ob wir irgendwann endlich mal wieder in Richtung Europapokal-Plätze wenigstens schlielen könnten, ob Chris endlich mal länger durchspielen wird können, ob Bajramovic überhaupt wieder auf die Füße kommt, usw. Es kommt doch nie so wie man sich das erträumt hat. Somit ist für mich jede Träumerei ein Anzeichen dafür, dass es genau so NICHT kommen wird.


Teilen