>

Lasst euch nicht verarschen... vor allem...

#
nicht vom Preis!
Was sagt ihr zu Oli P.? Die Spots sind ja ein Hammer:

Hier:http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/

Könnt ihr auch alles angucken und abstimmen!

Mal was Lustiges, ich finde die schönen Aussichten am besten... Camcorder ist auch nicht schlecht, o je, was ist das bloß für ein Typ, der Oli und so was nimmt die Jugend als Vorbild...
#
Ambivalent: Einerseits sind die Preise alles andere als günstig. Gerade durch häufiges Wiederholen der Preislüge wird die Angabe nicht richtiger (vgl. www.geizhals.at/de). Zumeist verhökert der Mediamarkt nur B-Ware und Auslaufmodelle.

Andererseits ist es schon beeindruckend, wie sehr diese Marke sich im Markt plaziert hat, wofür gerade die - für sich alleine betrachtet – pfiffige Werbung verantwortlich ist.

Unter dem Strich aber halte ich nichts bis gar nichts vom Mediamarkt.
#
Media-Markt??? Ich bin doch nicht blöd!
Und lasse mich auch nicht beim Preis verarschen!
Deshalb kaufe ich dort nix.
#

Zeus schrieb:
Ambivalent: Einerseits sind die Preise alles andere als günstig. Gerade durch häufiges Wiederholen der Preislüge wird die Angabe nicht richtiger (vgl. www.geizhals.at/de). Zumeist verhökert der Mediamarkt nur B-Ware und Auslaufmodelle.

Andererseits ist es schon beeindruckend, wie sehr diese Marke sich im Markt plaziert hat, wofür gerade die - für sich alleine betrachtet – pfiffige Werbung verantwortlich ist.

Unter dem Strich aber halte ich nichts bis gar nichts vom Mediamarkt.

Auch unter"günstiger.de" findest Du Artikel vom
Mediamarkt nicht unter den ersten top 20.
Die aggressive Werbung machts wohl.Habe meinen
Fernseher um 1200,00 Euro billiger bekommen als
bei Mediamarkt ausgezeichnet.
PM
#
... aber die Werbung ist trotzdem klasse.
#

Petermann schrieb:
1200,00 Euro billiger bekommen als
PM

oh gott..was hast du für einen MEgafernseher geholt???
#
Pocher rulez

Camcorder ist der Beste... finde ich
#

tani1977 schrieb:

Petermann schrieb:
PM

Der alte Aufschneider hat das Teil entweder geklaut oder geschenkt bekommen
#
http://www.netzeitung.de/medien/314039.html

noch als Ergänzung

und wer es denn möchte, kann sich die Clips per Rechtsklick unter oben angeführter Adresse auf den PC als MPEG-Datei downloaden, ich denke, gerade Jugger wird sich darüber freuen...

Also der mit dem Camcorder ist echt die Härte...
#
Naja, die sind bei dem Laden ja bereits Beschwerden bezüglich der Werbung gewöhnt, so wayne?
Und die Damen, die sich Sonntag über die Media Markt-Werbung aufgeregt haben, konnten ja am Montag beim Schwesterladen Saturn ihre Kaffeemaschine für 'nen Euro erwerben (Grundgesetz? Gleichberechtigung?).
Auch wenn ich aus bereits genannten, finanziellen Gründen bei diesem Laden bloß 'ne Faxrolle oder 2-3 Kabel kaufe, amüsiert mich die Werbung trotz Herrn Pocher sehr, welcher eigentlich sonst alles andere als mein Typ von Komiker ist.
#
Wobei Oliver Pocher diese Spots wahrscheinlich sowieso nicht selbst geschrieben hat, genauso wenig wie das, was er sonst so produziert. Hier waren unterschiedliche Autoren am Werk, wobei du die Autoren vom MM wohl besser findest!
#

KurtMasur schrieb:
http://www.netzeitung.de/medien/314039.html
(...)

und wer es denn möchte, kann sich die Clips per Rechtsklick unter oben angeführter Adresse auf den PC als MPEG-Datei downloaden, ich denke, gerade Jugger wird sich darüber freuen...

Also der mit dem Camcorder ist echt die Härte...

In der Tat!!! Vielen Dank für den Link!

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
KurtMasur schrieb:
und wer es denn möchte, kann sich die Clips per Rechtsklick unter oben angeführter Adresse auf den PC als MPEG-Datei downloaden,
Finde auf dem Link nichts zum Runterladen!
Das war auf folgenden Link bezogen: http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/

Und ja, die Media Markt-Werbemänner scheinen's wirklich drauf zu haben
#
so nach dem elsen des threads bin ich erstmal zum media markt gefahren und 14,99€ ärmer zurück

#

Basaltkopp schrieb:

tani1977 schrieb:

Petermann schrieb:
PM

Der alte Aufschneider hat das Teil entweder geklaut oder geschenkt bekommen

Philips 92 PW 9767
Media Preis in Kassel 3100,-.Händler in Marburg
1900,-  (über Günstiger.de )
#
@ Obi und Co:

ich meine natürlich den hier, oh mann, nun bleibt doch mal Ernst, ihr braucht auch nichts rechts zu klicken, geht so...

http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/

Runterladen, solange es noch geht, wahrscheinlich wird die Werbung bald gestrichen...
#

Petermann schrieb:

Philips 92 PW 9767
Media Preis in Kassel 3100,-.Händler in Marburg
1900,-  (über Günstiger.de )

ooh..ich tausche meinen gegen deinen
#

tani1977 schrieb:

ooh..ich tausche meinen gegen deinen

Ne,Ne,kleine Mädchen kleine Fernsehgeräte,große
Buben......
Aber kannste mal sehen wie groß die Gewinnspanne
ist.Der Händler in Marburg hat auch noch daran
verdient.
#

raideg schrieb:
Media-Markt??? Ich bin doch nicht blöd!
Und lasse mich auch nicht beim Preis verarschen!
Deshalb kaufe ich dort nix.

Recht hast Du! MediaMarkt wirbt immer mit dem Slogan Geiz is Geil. Dabei sollte man mal sehen, dass die Aufgrund Ihres aufgeblähten Personalapparats horrende Personakosten haben. Weiterhin kauft MediaMarkt die eigenen Flächen nicht sondern mietet sie nur. All das wird auf den Preis aufgeschlagen.

Also, kauft nichts beim MediaMarkt... Es sei denn, Ihr lasst Euch gerne verarschen...

M_M.

Teilen