>

Lasst euch nicht verarschen... vor allem...

#
Max_Merkel schrieb:
MediaMarkt wirbt immer mit dem Slogan Geiz is Geil.
Das ist, wie schon gesagt, die Schwester von Media Markt => Saturn

Nix für ungut, same shit - different names!
Ulmen
#

Petermann schrieb:

Basaltkopp schrieb:

tani1977 schrieb:

Petermann schrieb:
1200,00 Euro billiger bekommen als
bei Mediamarkt ausgezeichnet.
PM


oh gott..was hast du für einen MEgafernseher geholt???


Der alte Aufschneider hat das Teil entweder geklaut oder geschenkt bekommen



Philips 92 PW 9767
Media Preis in Kassel 3100,-.Händler in Marburg
1900,-  (über Günstiger.de )




Viel zu teuer. Das ist genauso wie mit den Beamern. Kauft dort bloß keine Beamer. Ich habe mir jetzt einen DLP-Beamer gekauft, den hätte ich bei MM gar nicht erst bekommen., Die haben nur ramsch oder Auslaufmodelle...

M_M.

P.S. Die Eintracht auf meiner 2,5m x 2,0m Leinwand zu schauen macht tierisch Spaß....
#

Max_Merkel schrieb:

P.S. Die Eintracht auf meiner 2,5m x 2,0m Leinwand zu schauen macht tierisch Spaß....
ab und zu, kann man dich aber kein meter beneiden
#

milkguy schrieb:

Max_Merkel schrieb:

P.S. Die Eintracht auf meiner 2,5m x 2,0m Leinwand zu schauen macht tierisch Spaß....
ab und zu, kann man dich aber kein meter beneiden


Na ja, ich wollt ja noch ne größere Leinwand, aber meine Frau spielt da nicht mit. Sie sagte, dass ihre Pflanzen unbedingt noch aufgestellt werden müssen. Und so ne Juckapalme nimmt ziemlich viel Platz weg... Permanent schiebt sie dieses blöde Palme vor meine Boxen - da geht der ganze Effekt flöten...

M_M.
#
Ich bin so froh das hier alle wissen das der Mediamarkt nicht billig ist.

Ich arbeite bei einem Expert Laden und vergleiche jede Woche die Preise, die sind zu 90% teurer als wir.
Das ist einfach die agressive Werbung die der MM macht.

Deswegen lasst euch nicht verarschen, der Mediamarkt ist ein scheiss.

Also kommt alle zum Expert.
Bei mir kriegen alle Eintrachtfans gute Preise!!!
#
Das kann ich so nicht ganz bestätigen.

In WI ist z. B. der Pro Markt regelmäßig teurer als MM.

Ich  habe auch bei Waschmaschine und TV keinen billigeren als MM (in WI) gefunden, allerdings auch keinen der teurer war.


@SGEBond, welchen expert meinst du?
#
Zurück zur MediaMarkt-Werbung, die mir wirklich gut gefällt, aber verarschen lass ich ich wirklich nicht. Dank guenstiger.de und geizhals.at kaufe ich dort ein, wo es am billigsten ist. Oft auch wegen der kostenlosen Lieferung bei amazon.de. Und so ein geiles Plasma-TV-Teil steht ganz oben auf meiner Wunschliste - leider noch viel zu teuer. Spätentens zur WM ist es aber fällig.
#

Nemo schrieb:
Das kann ich so nicht ganz bestätigen.

In WI ist z. B. der Pro Markt regelmäßig teurer als MM.

Ich  habe auch bei Waschmaschine und TV keinen billigeren als MM (in WI) gefunden, allerdings auch keinen der teurer war.


@SGEBond, welchen expert meinst du?



http://www.expert.de/

Ausserdem kann man heute auch alles online bestellen. Da bekommt man den Kram nach Hause geliefert und es ist sehr viel preiswerter als bei Pro-Markt, MM usw.
Zudem gibt es in der Schiersteiner Straße noch die HÖCO, die haben manchmal prima Angebote bei Waschmaschinen, die irgend einen kleinen Lackschaden haben und deswegen um einige hundert Euro runtergesetzt sind und auch öfters sonstige gute Sonderangebote.
#
Tach Raideg,

Boahhh Höco....

erstmal ist da überhaupt kein System im Laden, da steht der Trockner bei der Spühlmaschine udn die steht auf nem Herd.

Ausserdem waren die mit am teuresten von allen.

Die Angebote sind gut, allerdings hatten die zu dem Zeitpunkt keine Waschmachine im Angebot und warten konnten wir ja schlecht....

Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen mit MM gemacht (Autoradio und Zubehör).

PC habe ich allerdings auch nicht dort gekauft, da war ich bei Atelco, da is aber der Service IMHO shit.

Um zum Thema zurückzukommen, die Werbung is schon geil, auch wenn ich den Pocher sonst net so mag, is mir ein wenig zu derb.

@Raideg: ich spiele mit dem Gedanken mich einem EFC anzuschliessen, eure Website gefällt mir ganz gut, überzeuge mich (und meine Frau .-) )mal...
#
ähhh, hab ich vergessen.

Wegen expert, ich wollte wissen wo der von SGE007 angesprochene expert ist.

Weil die sind ja wohl auch "eigenständig".

Z. B. hat ja auch jeder MM andere Preise, da die auch "eigenständig" sind, hat mir mal einer von denen erklärt.
#

Nemo schrieb:
Z. B. hat ja auch jeder MM andere Preise, da die auch "eigenständig" sind, hat mir mal einer von denen erklärt.

Die haben eigene Angebote, aber teuer sind die alle. Als das anfing mit den Media-Märkten, da waren sie noch net ganz so teuer wie heute, aber mittlerweile ist eine Apotheke billiger.

Zur Werbung, die finde ich total bescheuert, denn durch die Werbung komm ich mir erst richtig verarscht vor, denn man kennt ja die Wucherpreise und diesen Ersatzclown Pocher kann ich überhaupt net ab, der ist doch nur bescheuert. Der Pocher und der Elton, das sind doch wirklich so Typen die keiner braucht, die sind nicht ansatzweise komisch, nur einfach frech bis beleidigend und selten blöd.
#

Nemo schrieb:
Tach Raideg,

@Raideg: ich spiele mit dem Gedanken mich einem EFC anzuschliessen, eure Website gefällt mir ganz gut, überzeuge mich (und meine Frau .-) )mal...

Wir haben am 21.November 2003 mit 4 Leutchen den EFC gegründet, inzwischen sind wir 45 und der EFC wächst ständig.
Das nicht von ungefähr.
Überzeugend genug?

Falls das noch nicht reicht, wir haben Mitglieder von 15 bis über 60Jahre, Familien und Ehepaare, wir sind offen für jeden, wir sind keine Ultras oder sonstiges, sondern ein ganz normaler EFC.
Über 20Leute von uns haben Dauerkarten, wir sind bei jedem Heimspiel mit mind. 12-15 Leuten vertreten und machen auch ab und an eine Auswärtsfahrt.
Am 10.Dezember ist unsere Weihnachtsfeier, im Sommer gibt es wieder ein Grillfest und wir haben vor, nächstes Jahr einen Tagesausflug mit dem EFC zu machen.
Unsere Mitglieder kommen vornehmlich aus Wiesbaden oder der näheren Umgebung, haben aber auch Member aus Unterfranken, Frankfurt bis hoch nach Nordhessen.
Keiner bei uns ist für irgendwas verplichtet, es gibt keine Anwesenheitspflicht o.ä.
Trotzdem (oder gerade deswegen) ist es  ein toller Zusammenhalt und jeder bringt sich bei Unternehmungen mit ein. Zur Weihnachtsfeier, haben sich so viele Mitglieder angeboten bei den Vorbereitungen mitzuhelfen, das wir gar nicht alle unterbringen können
Ausserdem sind unsere Mitgliedsbeiträge äusserst human, wie man auf der Homepage nachlesen kann.

Die Hauptsache jedoch ist: Es macht einfach Spaß in diesem EFC!

[big]Wiesbaden lebt![/big]

http://www.mattiaker.de
#

raideg schrieb:
[quote]
Unsere Mitglieder kommen vornehmlich aus Wiesbaden oder der näheren Umgebung, haben aber auch Member aus Unterfranken, Frankfurt bis hoch nach [big]Nordhessen[/big].

Der Erleuchtete?
Ihr habt es geschafft, der Messias in euren Reihen ?
#
Nun diese MediaMarkt-Werbung hat ja schon Jingle-Charakter. Ich find den Pocher auch nich toll-- is halt so einer mit ner Perfekter-Schwiegersohn-Fresse.. pah..
#

FanTomas schrieb:

raideg schrieb:
[quote]
Unsere Mitglieder kommen vornehmlich aus Wiesbaden oder der näheren Umgebung, haben aber auch Member aus Unterfranken, Frankfurt bis hoch nach [big]Nordhessen[/big].

Der Erleuchtete?
Ihr habt es geschafft, der Messias in euren Reihen ?

Nein leider nicht
aber einen ihm nahestehenden Berater und väterlichen Freund
miep0202
#
@raideg:

Okay, liest sich echt gut. Werde das mit meiner Frau bereden, Sollte ich dann irgendwann mal (hoffentlich) Gesundheitlich wieder besser dastehen, werde ich mich nochmal bei dir melden.

Kommst du direkt aus WI?

Vielleiht kennst du ja mein Auto.....
#
ach so, schon wieder was vergessen...

Für was steht / was bedeutet Mattiaker?
#
ich meinte den Expert Klein in Wiesbaden
#
Klein in WI, da haben wir unseren Fernseher gekauft, der hat genausviel gekostet wie beim MM, aber da wir schon mal da waren...

Dann hab ich ja was zu deinem Gehalt beigetragen
#

Nemo schrieb:
Für was steht / was bedeutet Mattiaker?

Merkst du was, die können oder wollen dir das nicht beantworten.

Meines Wissens ist das ein alter Volksstamm, wie damals auch die Chatten, die hier in Hessen hausten. Das muss so um den Zeitpunkt gewesen sein, als auch die Römer hier einfielen.

Ach was schreib ich, guck einfach hier
http://www.sungaya.de/schwarz/germanen/geographie/mattiaker.htm


Teilen