>

Lasst euch nicht verarschen... vor allem...

#
Genau betrachtet steht da drin, daß die Mattiaker Verräter waren...so ist das also...
#

Nemo schrieb:
ach so, schon wieder was vergessen...

Für was steht / was bedeutet Mattiaker?

Ja ich komme direkt aus Wiesbaden und wenn Du Dich auf unserer Homepage umschaust, wird Dir dort auch beschrieben, was Mattiaker bedeutet.
http://www.mattiaker.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=1
und
http://www.mattiaker.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=33

@miep
Darüber reden wir noch!
#
@raideg:

ja, hab ich dann auch gesehen, habs nur vergessen hier nochmal zu posten.....
#
Oje - der Pocher ist doch bei den Zeugen Jehovas, sojemand sollte dann doch kein Vorbild für die Jugend sein
#
SGE Supporter schrieb:
Oje - der Pocher ist doch bei den Zeugen Jehovas, sojemand sollte dann doch kein Vorbild für die Jugend sein
einslive.de schrieb:
Bei Domian spricht Oliver Pocher darüber, was einem Menschen Halt gibt, der sich so weit aus dem Fenster lehnt wie er. Familie? Religion? Immerhin wuchs Oliver als Zeuge Jehovas auf, verteilte in seiner Jugend tapfer den "Wachturm". Unter anderem wegen der starren Haltung zur Sexualität wendete er sich in der Folge aber von den Zeugen Jehovas ab.
#
In bezug zu meiner EFC Frage

Wir waren auf der Mattiaker Weihnachtsfeier und habens un sdort gleich mal nagemeldet. Dei Leute machen einen sehr sympathischen Eindruck, auch die Feier war schö, mit Tomobola und Nikolaus.

Kann man eigentlich nur weiterempfehlen!!!
#
Hättest Dich ruhig mal zu erkennen geben können.
#
@ miep: ich war derwo ein karriertes Hemd und Eintracht (wassonst)Cap, bei der Tombola hab ich gegen Ende ein Paar TW Handschuhe und den legendären silberfarbenen Schlüsselanhänger gewonnen.Woran hätte ich dich erkennen können?
#

Nemo schrieb:
Woran hätte ich dich erkennen können?

Ich habe hier im Forum mal gelesen das man ihn am biblischen Alter erkennen kann, ich hab mal ein Bild rausgesucht.

#
Ihr wisst aber schon das Hr. Pocher ein 95+1 er ist??
Der Depp hat 3 Jahre in meiner ehemaligen Stamm Diskothek (Inkognito in Celle) aufgelegt.
Aber ich muß sagen ein paar geile Sprüche hat er schon drauf, aber der Rest von dem "sich die Gags schreiben lassenden" Vollpfosten kannste echt knicken.
Aber mal was anderes, kann mir jemand nen guten Tip fürn PC Komplettsystem Kauf geben, wollen uns nen 2. Rechner anschaffen, und bis jetzt liebäugel ich noch mit dem Angebot von MediMax.

Gruß Sascha
#
@ Propain:

Das gibt Hiebe!  

@ Nemo

Wußte Rainer das Du da warst? Dann hätte dieser Träumer mir das ruhig mal sagen können. Aber ich glaube ich erinnere mich an Dich.
#
@miep:Ja,er hat mir die Anträge gegeben.Gut du erinnerst dich an mich (bin ja auch nur schwer zu übersehen, ich war mit meiner Frau da.

Aber ich weiss immernoch net wer du bist. Na, ich denk espätestens bei der JHV wird man sich mal richtig sehen.
#

miep0202 schrieb:
@ Propain:

Das gibt Hiebe!  

Soll das jetzt heissen das ich den anderen Forenteilnehmern nicht so viel Glauben schenken soll wenn sie über dich was schreiben?
#
@propain: miep hat sogar schon ein Buch geschrieben...

Brady
#
@propain: miep hat sogar schon ein Buch geschrieben...

Brady
#

Nemo schrieb:
@miep:Ja,er hat mir die Anträge gegeben.Gut du erinnerst dich an mich (bin ja auch nur schwer zu übersehen, ich war mit meiner Frau da.

Aber ich weiss immernoch net wer du bist. Na, ich denk espätestens bei der JHV wird man sich mal richtig sehen.

Von mir sind hier einige (unautorisierte) Bilder unterwegs - und in meinem Steckbrief hab ich auch was...
#
Tja Bratwurst,

in diesem Buch kommst Du leider net vor - da sind nur gesunde Dinge drin...
#
Jo, auf den Steckbrief, hätte ich auch selber kommen können...

Kann mich ehrlich gesacht jetzt net erinnern, aber da waren laute rleute, die ich nicht kannte, von daher geht das wohl i. O.
#

Nemo schrieb:
Jo, auf den Steckbrief, hätte ich auch selber kommen können...

Kann mich ehrlich gesacht jetzt net erinnern, aber da waren laute rleute, die ich nicht kannte, von daher geht das wohl i. O.

Ausnahmsweise!  
#
Ich bedanke mich in tiefster Dehmut, für euer Entgegenkommen, oh Herr....

Teilen