>

Das denken die Dortmunder vor dem Spiel...

#
s prallen schon krasse Gegesätze aufeinander, Meister und Absteiger. Aber wie meinte noch Frankfurts Trainer Stepanovic nach dem letzten Abstieg: "Lebbe geht weider" (ohne Garantie für korrektes Hessisch). Vielleicht hilft die Stimmung in Dortmund den Frankfurtern den Frust schneller zu überwinden. Wenn man an Dortmund vor ein paar Jahren denkt, wer weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht.

Wenn die unbedingt Randale machen wollen, dann wird denen Team Green schon mal gepflegt zeigen, wo der Schlgstock hängt!

Was soll man da sagen? Das Spiel ist für uns wohl zweitrangig geworden. An diesem Tag zählt nur die Meisterfeier und das Dede ordentlich verabschiedet wird.
Und dieser Tag und der Folgende werden bombastisch, egal wie das Spiel ausfallen wird.


die frankfurter fans haben einen anteil an schwachmaten, den man nicht unterschätzen sollte. diese menschen sind mir in den 30 jahren stadion schon an verschiedenen stellen begegnet und ich habe einen teil von ihnen immer als extrem unangenehm und aggressiv erlebt.
die werden mit allen mitteln versuchen vor dem abstieg diese grosse bühne nochmal zu benutzen um ihre asozialität in szene zu setzen und über die medien zu verbreiten.


Nach der 0:2-Heimniederlage gegen Köln und dem Absturz auf Platz 17 lagen die Profis der Frankfurter Eintracht am Samstagnachmittag regungslos, ja apathisch, auf dem Rasen. Bis sie spürten, dass ihnen Ungemacht drohte. Von der eigenen Anhängerschar.
#
gibts auch was zum fußball? die ham ja wirklich todesängste...aber nicht vor der mannschaft
#
da gings tatsächlich primär um "randale" und co

hier noch ein paar

Ich hoffe das alles gut geht und werde mich voll auf das Spiel und die Meisterfeier konzentrieren.

Wenn Borussia Dortmund am Samstag die Meisterschale überreicht wird, sollen keine gewaltbereiten Frankfurter Fans die Feier stören: DFB, beide Vereine und Polizei haben einen umfangreichen Sicherheitsplan ausgearbeitet.

Einfach ein letztes Mal alles raushauen und sich würdig aus dieser fantastischen und historischen Saison verabschieden.

Ansonsten: Feiern feiern feiern!


sportliches finde ich nicht, bei denen ists ja eh egal...
#
Der größte Schwachsinnsthread von allen.
#
Die sollen uns gewinnen lassen und dann wird alles friedlich!!!
#
EintrachtOssi schrieb:
Die sollen uns gewinnen lassen und dann wird alles friedlich!!!  


Ebend. Ganz einfach.  
#
EintrachtOssi schrieb:
Die sollen uns gewinnen lassen und dann wird alles friedlich!!!  


Klopps Junior ist ja SGE Fan. Und der soll ja nicht traurig sein.  ,-)
#
Millhouse0804 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Die sollen uns gewinnen lassen und dann wird alles friedlich!!!  


Klopps Junior ist ja SGE Fan. Und der soll ja nicht traurig sein.  ,-)  


 sonst wäre das en fall für die super nanny.... kloppo der rabenvater      
#
goldenerball schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Die sollen uns gewinnen lassen und dann wird alles friedlich!!!  


Klopps Junior ist ja SGE Fan. Und der soll ja nicht traurig sein.  ,-)  


 sonst wäre das en fall für die super nanny.... kloppo der rabenvater        


die Nanny wird nicht gebraucht wir gewinnen da 1:0
#
Sollen sie doch heulen, ist doch schön. Tun sie doch eh' nur diese Luschen.


Teilen