>

Hertha BSC

#
peter schrieb:

du übertreibst.


Ich übertreibe nie.  
#
peter schrieb:
und das haupstadtargument nervt mich schon seit ewigkeiten, hatten wir jemals einen bonner club in der bundesliga?

Nee, hatten wir nicht. Aber ich erinnere mich, dass ich das schon damals in den 80ern irgendwie schade fand - jedes andere Land in Europa hatte seine Hauptstadt in der 1. Liga, nur der Bonner SC krebste herum. Aber stimmt schon - ein Hauptargument ist das nicht.  
#
peter schrieb:
bei einem relegationsspiel zwischen lautern/darmstadt/ksc/braunschweig/düsseldorf gegen die hertha wüsste ich aber ziemlich genau wer gewinnen soll.
Naja, aber da geht's ja schon weiter: Außer Braunschweig werden hier im Forum ja auch die genannten Zweitliga-Traditionsclubs ganzjährig mit Häme übergossen und gedisst.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
peter schrieb:
bei einem relegationsspiel zwischen lautern/darmstadt/ksc/braunschweig/düsseldorf gegen die hertha wüsste ich aber ziemlich genau wer gewinnen soll.
Naja, aber da geht's ja schon weiter: Außer Braunschweig werden hier im Forum ja auch die genannten Zweitliga-Traditionsclubs ganzjährig mit Häme übergossen und gedisst.





also gegen Darmstadt sage ich nix schlechtes
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
peter schrieb:
bei einem relegationsspiel zwischen lautern/darmstadt/ksc/braunschweig/düsseldorf gegen die hertha wüsste ich aber ziemlich genau wer gewinnen soll.
Naja, aber da geht's ja schon weiter: Außer Braunschweig werden hier im Forum ja auch die genannten Zweitliga-Traditionsclubs ganzjährig mit Häme übergossen und gedisst.



das ist doch normal, dies ist das eintracht-forum und wirklich angefeindet wird man ja auch nur wenn man einen emotional bewegt. deswegen sind mir beispielsweise die mainzer völlig egal. das ist bei anderen anders.

deswegen fände ich beispielsweise lautern den perfekten ersatz für hertha, die kann zwar auch niemand leiden, meine person inklusive, aber da kommen wenigstens emotionen hoch. gegen hertha zu spielen empfinde ich eher als lästige pflicht.
#
peter schrieb:

deswegen fände ich beispielsweise lautern den perfekten ersatz für hertha, die kann zwar auch niemand leiden, meine person inklusive, aber da kommen wenigstens emotionen hoch. gegen hertha zu spielen empfinde ich eher als lästige pflicht.


Trifft es ganz gut. Gegen D'dorf oder den KSC als Gegner hätte ich aber auch nix.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632621/artikel_hertha-bus-in-bielefeld-beschossen.html
Auf dem Weg zum Pokalspiel
Hertha-Bus in Bielefeld beschossen!

Unfassbar: Wie Hertha BSC mitteilte, wurde der Mannschaftsbus am Sonntagabend in Bielefeld von einem Unbekannten beschossen. Dies bestätigte Manager Michael Preetz. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Herthaner haben die Polizei eingeschaltet.

Krank.    
#
Humor ist wenn man trotzdem lacht    (Zitat eines Users, nicht meine Meinung)


Teilen