Ok, Du hast es so gewollt ! Das gibt ein 8-Gänge-Menü vom Feinsten !! Aber wehe Du beschwerst Dich anschließend, weil Du 5 Kilo zugenommen hast. Joggen gehen kannste allein
brötchen bitte nur die vom bäcker von nebenan, die eier genau 5 minuten kochen, den kaffee nicht zu stark, am liebsten mit aufgeschäumter milch und beim joggen nehme ich das auto und du die beine in die hand - dann ist alles wieder gut
Juhu, gerade nochmal gerettet. Ich bring sogar meinen Sollbruchstellendingsbums für die Eier mit. Das mit dem "Kaffe nicht so stark" würde ich mir aber am Samstag lieber nochmal überlegen
Könnten wir uns vielleicht drauf verständigen, dass wir beide im Auto sitzen und einfach die anderen Jogger jagen ?
du freust dich darüber, dass du als gast den ganzen morgen in der küche verbringen musst ?? kann ich dich jedes wochenende mieten ?? *g*
das mit dem auto-joggen überleg ich mir nochmal... eventuell können wir es auch ganz ausfallen lassen und für die sportliche betätigung einfach nur premiere sport gucken ??
Ich bin doch nicht käuflich, tststs...........hhmmmm, was zahlst´n ???
Das mit dem passiven TV-Sport funzt net....alles schon versucht. Vielleicht muss ich mal was anderes als Golf schauen *fg* Naja, ham´s ja auch beide net nötig
Sag mal,wenn man sich nur noch von diesem zeug ernährt,dann hast du bald blutwerte die weit ins jenseits reichen.....und deine leber sieht dann aus wie die binding-brauerei.
Schobberobber72 schrieb: Ich bin doch nicht käuflich, tststs...........hhmmmm, was zahlst´n ???
Das mit dem passiven TV-Sport funzt net....alles schon versucht. Vielleicht muss ich mal was anderes als Golf schauen *fg* Naja, ham´s ja auch beide net nötig
was ich zahle ?? na, die zutaten für´s frühstück !!! ausserdem war mein letztes wochenende nicht gerade sparsam - do you remember??
Was soll ich denn mit meinem Nachbarn ??
Aber ich überlasse Dir natürlich gerne die Küche..........und den Staubsauger, die Waschmaschine, das Bügelbrett.......*duck*
Neeeeeeee, ich bin ein begnadeter Koch......zumindest kann man´s essen......das wird schon.
begnadeter koch ?? *lach*
Ok, Du hast es so gewollt ! Das gibt ein 8-Gänge-Menü vom Feinsten !! Aber wehe Du beschwerst Dich anschließend, weil Du 5 Kilo zugenommen hast. Joggen gehen kannste allein
wie war das mit dem ausschlafen am samstag ??
frühstück gibt´s dann auch keins !
Mist.......und wenn ich den Saft press und die Brötchen hole und den Kaffee koch und, und, und....??? Büüüüüüüüüütte
Ich fahr auch beim Joggen mit´m Auto neben Dir her
Könnten wir uns vielleicht drauf verständigen, dass wir beide im Auto sitzen und einfach die anderen Jogger jagen ?
das mit dem auto-joggen überleg ich mir nochmal... eventuell können wir es auch ganz ausfallen lassen und für die sportliche betätigung einfach nur premiere sport gucken ??
das ess ich lieber salat(wurstsalat)
was ich zahle ?? na, die zutaten für´s frühstück !!! ausserdem war mein letztes wochenende nicht gerade sparsam - do you remember??
Nur noch bruchstückhaft .......und Frühstück gab´s auch keines. Ok, ich geb mich geschlagen !
na also... ich helf dir auch am samstag - bin ja garnicht so...