Ich hoffe, Du hattest keinen Stromausfall in den letzten Stunden und kannst Dir zu dem köstlichen Wein noch ne leckere tiefgekühlte Pizza gönnen!
Nein, einen Stromausfall hatten wir nicht, und selbst wenn, ich habe mir heute ne Pizza bestellt. Und die war auch sehr lecker. Nur hat leider der Wein gefehlt, da ich diesen dümlichst hier ins Forum gestellt hatte!!!
Ich hoffe, Du hattest keinen Stromausfall in den letzten Stunden und kannst Dir zu dem köstlichen Wein noch ne leckere tiefgekühlte Pizza gönnen!
Nein, einen Stromausfall hatten wir nicht, und selbst wenn, ich habe mir heute ne Pizza bestellt. Und die war auch sehr lecker. Nur hat leider der Wein gefehlt, da ich diesen dümlichst hier ins Forum gestellt hatte!!!
Hättest Du Dir 5 Pizzen bestellt, hätte Dir der nette Inder Italiener bestimmt ne Flasche Wein umsonst mitgebracht.....Anfänger
Schobberobber72 schrieb: Also wenn das so einfach wäre, würde ich jedem empfehlen, seine Kinder mit Schoppen großzuziehen! Das Resultat ist beeindruckend
Dann aber mit richtigen Schoppe und net so egelhaftes Bier.
Vom Baum in de Bembel, vom Bembel ins Gerippte, und vom Gerippte in de Herbert.
Also ich mag halt einfach den Flaschen-Äppler net ! In normalen Kneipen und auf den Fahrten, geht Bier einfach besser an mich......das Resultat ist ohnehin das gleiche
@Schobberobber: Mal im Ernst..ich glaube nicht, dass auch nur einer hier im Forum neidisch auf deine gelben und roten Fleckenteufel ist....Warn die Fleckenteufel nicht in der Nähe deines Würstchens? Brady
Macht doch nix - stell Dir vor der Fred hätte Deinen schönen Sack gesprengt...
Wo ist der
??????????
Eigentlich nicht, aber bedien Dich ruhig
Hättest Du Dir 5 Pizzen bestellt, hätte Dir der nette
InderItaliener bestimmt ne Flasche Wein umsonst mitgebracht.....AnfängerUnd was ich jetzt net schaff, kommt nachher auf der Fahrt weg
Morgens um zehn in Deutschland, das Frühschöppchen.
FrühenSchobberobber....Brady
Dann aber mit richtigen Schoppe und net so egelhaftes Bier.
Vom Baum in de Bembel,
vom Bembel ins Gerippte,
und vom Gerippte in de Herbert.
Brady .-)
Des Herbertsche.....
Brady
Das kannste so nicht sagen, denn die Fleckenteufel gehen ja schon an ihn!
Brady
Da spricht doch wieder der blanke Neid
Brady