>

Essen ist fertig :-)

#

Schobberobber72 schrieb:

Steffi5380 schrieb:
...und wo sind meine knödel ??

Wieso Knödel? Ich dachte Käseburger ?

Hhhmm, ich stell stattdessen noch´n paar

auf den Tisch. Hat doch was

@Anno

Du Sack hast meinen schönen Fred gesprengt !

Macht doch nix - stell Dir vor der Fred hätte Deinen schönen Sack gesprengt...
#
Toll jetzt habe ich Hunger, und Durst.

Wo ist der

??????????
#
@ Kurve

Ich hoffe, Du hattest keinen Stromausfall in den letzten Stunden und kannst Dir zu dem köstlichen Wein noch ne leckere tiefgekühlte Pizza gönnen!
#
habt ihr diesen tread mir gewidmet?
#

miep0202 schrieb:
@ Kurve

Ich hoffe, Du hattest keinen Stromausfall in den letzten Stunden und kannst Dir zu dem köstlichen Wein noch ne leckere tiefgekühlte Pizza gönnen!

Nein, einen Stromausfall hatten wir nicht, und selbst wenn, ich habe mir heute ne Pizza bestellt. Und die war auch sehr lecker. Nur hat leider der Wein gefehlt, da ich diesen dümlichst hier ins Forum gestellt hatte!!!
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
habt ihr diesen tread mir gewidmet?

Eigentlich nicht, aber bedien Dich ruhig
#

Kurvenfan schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Kurve

Nein, einen Stromausfall hatten wir nicht, und selbst wenn, ich habe mir heute ne Pizza bestellt. Und die war auch sehr lecker. Nur hat leider der Wein gefehlt, da ich diesen dümlichst hier ins Forum gestellt hatte!!!

Hättest Du Dir 5 Pizzen bestellt, hätte Dir der nette Inder Italiener bestimmt ne Flasche Wein umsonst mitgebracht.....Anfänger
#
Jepp, und wer hätte die 5 Pizzen alle gegessen??? Obwohl ich hätte ja 3 ins Forum stellen können!!!
#
[big]FRÜHSTÜCK[/big]

Und was ich jetzt net schaff, kommt nachher auf der Fahrt weg
#

Schobberobber72 schrieb:
[big]FRÜHSTÜCK[/big]

Und was ich jetzt net schaff, kommt nachher auf der Fahrt weg

Morgens um zehn in Deutschland, das Frühschöppchen.
#
@propain: Was nach dem Frühschoppen raus kommen kann, sieht man ja am FrühenSchobberobber....

Brady
#
Also wenn das so einfach wäre, würde ich jedem empfehlen, seine Kinder mit Schoppen großzuziehen! Das Resultat ist beeindruckend
#

Schobberobber72 schrieb:
Also wenn das so einfach wäre, würde ich jedem empfehlen, seine Kinder mit Schoppen großzuziehen! Das Resultat ist beeindruckend

Dann aber mit richtigen Schoppe und net so egelhaftes Bier.

Vom Baum in de Bembel,
vom Bembel ins Gerippte,
und vom Gerippte in de Herbert.
#
Sei mir gegrüßt Proherbert....
Brady .-)

Des Herbertsche.....
#
Also ich mag halt einfach den Flaschen-Äppler net ! In normalen Kneipen und auf den Fahrten, geht Bier einfach besser an mich......das Resultat ist ohnehin das gleiche
#

Schobberobber72 schrieb:
geht Bier einfach besser an mich......
Naja...wenigstens das Bier...das mal an dich geht....wenn sonst nix an dich geht...
Brady
#

Brady schrieb:
Naja...wenigstens das Bier...das mal an dich geht....wenn sonst nix an dich geht...
Brady

Das kannste so nicht sagen, denn die Fleckenteufel gehen ja schon an ihn!
#
@Zolo: Fleckenteufel sind doch männlich oder?
Brady
#
Jaja (und zwar im herkömmlichsten Sinne)

Da spricht doch wieder der blanke Neid
#
@Schobberobber: Mal im Ernst..ich glaube nicht, dass auch nur einer hier im Forum neidisch auf deine gelben und roten Fleckenteufel ist....Warn die Fleckenteufel nicht in der Nähe deines Würstchens?
Brady

Teilen