>

Wie nervös seiT ihr?

#
Ich bin so nervös... so aufgeregt, ich hoffe einfach auf das schier Unmögliche. Ich will nicht in die 2. Liga! Nie mehr 2. Liga! EINTRACHT!!! SGE!

----

Sorry, das musste raus.

Aber vllt. kann der Thread ja bis morgen offen bleiben?!

SGE!
#
0,0 nervös. hab abgeschlossen mit der bundesliga fürs nächste jahr.
#
s-saibot schrieb:
0,0 nervös. hab abgeschlossen mit der bundesliga fürs nächste jahr.  

Dem schließe ich mich leider an. Lasse mich vom Gegenteil aber gerne überraschen.
#
Aber so lange, noch die Möglichkeit besteht, dass wir nicht absteigen - sollte man drauf hoffen.

Klar war die komplette Rückrunde unterirdisch, aber manchmal reichen wenige Sekunden für das "Wunder" (was wohl wirklich wäre..)
#
Überhaupt nicht, der Drops ist gelutscht. Halbzeit, mit Glück, 3:0, Endstand, mit Glück, 5:0!
Wer glaubt, Dortmund verlöre das letzte Spiel zuhause, wird eines besseren belehrt!
#
0,00000001
#
Freu mich schon auf die Stadien in Liga 2. Und das mein ich ernst. Der Abstieg ist jetzt nicht soooo schlimm dieses Jahr, wir haben es halt einfach verdient.
#
Im Moment bin ich überhaupt nicht nervös,da ich glaube,dass es Morgen eine Sensation gibt u. wir den Klassenerhalt schaffen!
Also ganz entspannt
#
da ich hoffnung habe is meine nervosität sehr hoch.und dazu kommt noch dass ich auf nem hobbytunier bin und es deshalb nur via handy live ticker erfahre

Teilen