Auch Kopfnuss-Meier ist meines Wissens noch nicht offiziell entlassen. Aber stimmt schon: Rösler und Beister sind ja schon Geschichte, jetzt noch Meier und Werner weg, dann kann man den Verein wieder mögen.
Aachener_Adler schrieb: Auch Kopfnuss-Meier ist meines Wissens noch nicht offiziell entlassen. Aber stimmt schon: Rösler und Beister sind ja schon Geschichte, jetzt noch Meier und Werner weg, dann kann man den Verein wieder mögen.
Den Langeneke noch dazu und dann wäre ein Anfang gemacht!
Aachener_Adler schrieb: Auch Kopfnuss-Meier ist meines Wissens noch nicht offiziell entlassen. Aber stimmt schon: Rösler und Beister sind ja schon Geschichte, jetzt noch Meier und Werner weg, dann kann man den Verein wieder mögen.
Dann können sie eigentlich auch den Player1933 zurück holen - der hatte den Thread hier doch sehr belebt. @ Bolkerstraße: das mit Skibbe war aber schon ein Witz, oder?!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Da lobe ich mir das hier. War nett dort. Sehr nett.
Pro Skibbe!
wenn die in düsseldorf wind davon bekommen, dass der gerne mal böcke stößt...
...oder so ähnlich.
die sind noch in ihrem denkgefängnis.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fortuna-duesseldorf/article116475464/Fortuna-Duesseldorf-feuert-Trainer-Norbert-Meier.html
Die lebende Leiche?
Langeneke ist doch schon weg...
Der ist ja schon bald 40 oder so.
Es sagt sich ja nicht umsonst: Man soll aufhören wenns am schönsten ist.
Wie jetzt?
Ach, ist das wieder nur 'ne Schwalbe ?...ähm Ente?
Dann können sie eigentlich auch den Player1933 zurück holen - der hatte den Thread hier doch sehr belebt.
@ Bolkerstraße: das mit Skibbe war aber schon ein Witz, oder?!