>

Fortuna Düsseldorf

#
Bolkerstrasse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Es gibt nur ein F95 Forum und ich kann euch beruhigen, Veh bleibt dort akut verpönt....
Und den Namen Skibbe habe ich bei allen Untrainern, die dort aufgeführt worden noch gar nicht gelesen. Sollte ich vielleicht mal einwerfen um ein bisschen Stimmung zu erzeugen....  


Dann sei so gut und fordere bitte auch vehement den Veh - so ein bisschen Aufruhr sorgt manchmal für willkommene Farbtupfer im Alltag    


Zu spät, bin als Vehgegner dort gebrandmarkt.


Na und? Handel halt wie ein Politiker nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern":


Nur wenn der Mexikoadler sich das F95 Logo stechen lässt...


Oh, das dürfte schwer werden.  
#
Skyliner1899 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Es gibt nur ein F95 Forum und ich kann euch beruhigen, Veh bleibt dort akut verpönt....
Und den Namen Skibbe habe ich bei allen Untrainern, die dort aufgeführt worden noch gar nicht gelesen. Sollte ich vielleicht mal einwerfen um ein bisschen Stimmung zu erzeugen....  


Dann sei so gut und fordere bitte auch vehement den Veh - so ein bisschen Aufruhr sorgt manchmal für willkommene Farbtupfer im Alltag    


Zu spät, bin als Vehgegner dort gebrandmarkt.


Na und? Handel halt wie ein Politiker nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern":


Nur wenn der Mexikoadler sich das F95 Logo stechen lässt...


Oh, das dürfte schwer werden.    


Stimmt, was will er denn mit einem zweiten?
#
Bolkerstrasse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Es gibt nur ein F95 Forum und ich kann euch beruhigen, Veh bleibt dort akut verpönt....
Und den Namen Skibbe habe ich bei allen Untrainern, die dort aufgeführt worden noch gar nicht gelesen. Sollte ich vielleicht mal einwerfen um ein bisschen Stimmung zu erzeugen....  


Dann sei so gut und fordere bitte auch vehement den Veh - so ein bisschen Aufruhr sorgt manchmal für willkommene Farbtupfer im Alltag    


Zu spät, bin als Vehgegner dort gebrandmarkt.


Na und? Handel halt wie ein Politiker nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern":


Nur wenn der Mexikoadler sich das F95 Logo stechen lässt...



warum nicht  
aber mal ernsthaft, ich hab mal ein f95 trikot geschenkt bekommen, vlt. reicht dir das ja auch aus damit du pro veh in eurem forum schreibst...
#
achso, ganz vergessen:
SCH**** Fortuna...!!!
#
Mexikoadler schrieb:
achso, ganz vergessen:
SCH**** Fortuna...!!!


wenns hier im Forum ne Signatur gäbe ...
#
Haliaeetus schrieb:
Mexikoadler schrieb:
achso, ganz vergessen:
SCH**** Fortuna...!!!


wenns hier im Forum ne Signatur gäbe ...


...dann stünde da gewiss eher ein Plastikclub als bestgehasster denn unser rheinischer Liebling.
Fortuna und die SGE, Fortuna und die SGE, Fortuna und die SGE!
Stehen beide für Tradition und Wahnsinn.
Forza Fortuna!
Wünsche euch eine spannende Restspielzeit, gerne mal wieder Rele oder Aufstieg.
 
#
edmund schrieb:

Wünsche euch eine spannende Restspielzeit, gerne mal wieder Rele oder Aufstieg.
   


Relegation gegen die Hertha... würde mir gefallen. Am besten mit Sieg Fortuna, weil der Hertha in der Nachspielzeit ein Elfmeter zugesprochen wird, der jedoch nicht ausgeführt werden kann, weil der Elfmeterpunkt nicht mehr da ist  
#
DBecki schrieb:
edmund schrieb:

Wünsche euch eine spannende Restspielzeit, gerne mal wieder Rele oder Aufstieg.
   


Relegation gegen die Hertha... würde mir gefallen. Am besten mit Sieg Fortuna, weil der Hertha in der Nachspielzeit ein Elfmeter zugesprochen wird, der jedoch nicht ausgeführt werden kann, weil der Elfmeterpunkt nicht mehr da ist    


+1  
#
edmund schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Mexikoadler schrieb:
achso, ganz vergessen:
SCH**** Fortuna...!!!


wenns hier im Forum ne Signatur gäbe ...


...dann stünde da gewiss eher ein Plastikclub als bestgehasster denn unser rheinischer Liebling.
Fortuna und die SGE, Fortuna und die SGE, Fortuna und die SGE!
Stehen beide für Tradition und Wahnsinn.
Forza Fortuna!
Wünsche euch eine spannende Restspielzeit, gerne mal wieder Rele oder Aufstieg.
   


lieber 1000xlieber Fortuna Aufstieg als RB oder Ingolstadt!
#
Also jetzt nicht anfangen zu kuscheln....  
In unserem Forum sind die Kommentare in Richtung Ffm seit dem Weggang von Veh auch wieder wohlwollender geworden....
#
Bolkerstrasse schrieb:
Also jetzt nicht anfangen zu kuscheln....  
In unserem Forum sind die Kommentare in Richtung Ffm seit dem Weggang von Veh auch wieder wohlwollender geworden....


Ich glaub das sieht man sogar in Köln, L'kusen und M'gladbach so dass man lieber gegen die Fortuna spielt als gegen die Bullenpisse.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Also jetzt nicht anfangen zu kuscheln....  
In unserem Forum sind die Kommentare in Richtung Ffm seit dem Weggang von Veh auch wieder wohlwollender geworden....


Ich glaub das sieht man sogar in Köln, L'kusen und M'gladbach so dass man lieber gegen die Fortuna spielt als gegen die Bullenpisse.


sogar in Duisburg
#
Jetzt wird es schwer, noch um den Aufstieg mitzuspielen.
#
Bolkerstrasse schrieb:
Immer wachsam bleiben.... !

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fortuna-wird-sich-nicht-mit-RB-Leipzig-solidarisieren&folder=sites&site=news_detail&news_id=9395&gal_id=363&bild_nr=5

Fuck RB


Fuck RB
Fuck Fortuna....aber Euren Support Boykott gegen Darmstadt habt Ihr echt 90min durchgezogen...
#
Frank Kramer wird in der neuen Saison neuer Fortuna Coach.
#
Schöne Aktion. Gut das man es hat reibungslos laufen lassen
#
Sah sehr schön aus
#
Bolkerstrasse schrieb:
120 Jahre

https://www.youtube.com/watch?v=c70DsnahOnQ


sieht gut aus, muss sogar ich anerkennen....trotzdem: Sch**** Fortuna  


Teilen