>

Fortuna Düsseldorf

#
Da halten einige Leute für 90 Sekunden rote Pyrofackeln hoch. Das ist alles? Naja....  
#
Mexikoadler schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
120 Jahre

https://www.youtube.com/watch?v=c70DsnahOnQ


sieht gut aus, muss sogar ich anerkennen....trotzdem: Sch**** Fortuna    


+1  
#
Bolkerstrasse schrieb:
120 Jahre

https://www.youtube.com/watch?v=c70DsnahOnQ


nette Sache....aber wieso kommt mir das so bekannt vor?  

https://www.youtube.com/watch?v=u_NbcEq9Abs
#
Jetzt hassen die uns wieder! Yeah!  
#
Andy schrieb:
Jetzt hassen die uns wieder! Yeah!    


#
Vor dem Pokalspiel bei Rot-Weiss Essen:

Der totale Schock! Da surft man nachts beim Bierchen durch das Netz - und was passiert? Man stößt bei den Kollegen von "Bild" auf eine schreckliche Nachricht. "Randale-Plakate" und ein geschmackloses Transparent bei Fortuna Düsseldorf! "Alle nach Essen!" Das polnische Pivo gefror schlagartig. Nichts ist mehr, wie es war. Eine schlaflose Nacht und nun in Ruhe noch einmal aufgearbeitet das erschütternde Szenario... Es musste einfach sein!  ,-)

http://www.turus.net/sport/fussball/8380-hilfe-hilfe-ein-duesseldorfer-spruchband-ganz-nrw-in-heller-aufregung.html
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
120 Jahre

https://www.youtube.com/watch?v=c70DsnahOnQ


sieht gut aus, muss sogar ich anerkennen....trotzdem: Sch**** Fortuna    


+1  



Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr (von mir aus auch nicht 2. oder 3. Liga).
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
120 Jahre

https://www.youtube.com/watch?v=c70DsnahOnQ


sieht gut aus, muss sogar ich anerkennen....trotzdem: Sch**** Fortuna    


+1  



Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr (von mir aus auch nicht 2. oder 3. Liga).
#
Was los Bolkerstrasse? Morgen mal FC Fan?
Scheiss Fortuna!!!!! Aber pro Dissidenti...aber die sind ja nicht willkommen bei euch...
#
Was los Bolkerstrasse? Morgen mal FC Fan?
Scheiss Fortuna!!!!! Aber pro Dissidenti...aber die sind ja nicht willkommen bei euch...
#
Mexikoadler schrieb:

Was los Bolkerstrasse? Morgen mal FC Fan?

würde schon sagen das in Düsseldorf nix los ist in Punkto Fortuna...wie ist der Zuschauerschnitt aktuell?
Der allgemeine Dussel hat dann doch andere Probleme in diesem großen und vielschichtigen Bundesland..
#
Was los Bolkerstrasse? Morgen mal FC Fan?
Scheiss Fortuna!!!!! Aber pro Dissidenti...aber die sind ja nicht willkommen bei euch...
#
Mexikoadler schrieb:

Was los Bolkerstrasse? Morgen mal FC Fan?
Scheiss Fortuna!!!!! Aber pro Dissidenti...aber die sind ja nicht willkommen bei euch...

Adler du schnallst es einfach nicht. Ich habe kein Problem mit deinem Verein. Warum soll ich den Geißböcken die Daumen drücken. Und deine wiederholten Bemerkungen, Fortuna ins "rechte Licht " zu rücken ist lächerlich.
Ich guck dann Weihnachten wieder vorbei....
#
Mexikoadler schrieb:

Was los Bolkerstrasse? Morgen mal FC Fan?
Scheiss Fortuna!!!!! Aber pro Dissidenti...aber die sind ja nicht willkommen bei euch...

Adler du schnallst es einfach nicht. Ich habe kein Problem mit deinem Verein. Warum soll ich den Geißböcken die Daumen drücken. Und deine wiederholten Bemerkungen, Fortuna ins "rechte Licht " zu rücken ist lächerlich.
Ich guck dann Weihnachten wieder vorbei....
#
Bolkerstrasse schrieb:

Adler du schnallst es einfach nicht. Ich habe kein Problem mit deinem Verein. Warum soll ich den Geißböcken die Daumen drücken. Und deine wiederholten Bemerkungen, Fortuna ins "rechte Licht " zu rücken ist lächerlich.
Ich guck dann Weihnachten wieder vorbei....

wer wird sich denn so aufregen? War doch mal offenkundig, dass das ne Provokation sein sollte, also einfach tief Luft holen, schmunzeln und über den Sieg gegen die Sechzger freuen.
#
Mexikoadler schrieb:

Was los Bolkerstrasse? Morgen mal FC Fan?
Scheiss Fortuna!!!!! Aber pro Dissidenti...aber die sind ja nicht willkommen bei euch...

Adler du schnallst es einfach nicht. Ich habe kein Problem mit deinem Verein. Warum soll ich den Geißböcken die Daumen drücken. Und deine wiederholten Bemerkungen, Fortuna ins "rechte Licht " zu rücken ist lächerlich.
Ich guck dann Weihnachten wieder vorbei....
#
@Bolkerstrasse
Ich sehe zwar nicht viele Paralleln zwischen Deinem Verein und meinem Verein, aber ihr spielt genauso blutleer wie wir.

Aber bzgl. der Fascho-Thematik: beim BVB ist auch nicht jeder rechts, aber die haben genau wie Ihr ein Problem mit der rechten Szene und Verein sowie Fanszene verharmlosen das (wie Du).
In diesem Sinne: Scheiss Fortuna.
#
@Bolkerstrasse
Ich sehe zwar nicht viele Paralleln zwischen Deinem Verein und meinem Verein, aber ihr spielt genauso blutleer wie wir.

Aber bzgl. der Fascho-Thematik: beim BVB ist auch nicht jeder rechts, aber die haben genau wie Ihr ein Problem mit der rechten Szene und Verein sowie Fanszene verharmlosen das (wie Du).
In diesem Sinne: Scheiss Fortuna.
#
@ Mexikoadler: ist das so? Bei Dortmund wundere ich mich immer wieder über die gute Lobby trotz all der Verfehlungen. Aber ist das bei der Fortuna genauso? Kriegen die da auch vom Verein die Gewalt über die Eingänge zugeteilt? Kann mir fast nicht vorstellen, dass es da auch so ein Nazi-BAFöG wie in Dortmund gibt (bzw. mindestens jahrelang gegeben hat - ob jetzt noch, weiß ich nicht)
#
@ Mexikoadler: ist das so? Bei Dortmund wundere ich mich immer wieder über die gute Lobby trotz all der Verfehlungen. Aber ist das bei der Fortuna genauso? Kriegen die da auch vom Verein die Gewalt über die Eingänge zugeteilt? Kann mir fast nicht vorstellen, dass es da auch so ein Nazi-BAFöG wie in Dortmund gibt (bzw. mindestens jahrelang gegeben hat - ob jetzt noch, weiß ich nicht)
#
@Haliaetus:nein, so krass wie in Do ist es nicht, aber ein bissi provozieren dar man ja.
#
@Haliaetus:nein, so krass wie in Do ist es nicht, aber ein bissi provozieren dar man ja.
#
kann es sein, dass Du grundsätzlich was gegen Worte hast, die mit "D" beginnen  
#
man hört munkeln, dass es in Düsseldorf ob der prekären Lage ein wenig dampft und angeblich Wolf Werner gehandelt wird. Stimmt das? Wie geil wäre das denn? Wir holen Veh zurück, Fortuna den Werner. Fehlen noch so ein paar Schwalbenheinis um Rösler oder Beister und der Tag ist gerettet
#
man hört munkeln, dass es in Düsseldorf ob der prekären Lage ein wenig dampft und angeblich Wolf Werner gehandelt wird. Stimmt das? Wie geil wäre das denn? Wir holen Veh zurück, Fortuna den Werner. Fehlen noch so ein paar Schwalbenheinis um Rösler oder Beister und der Tag ist gerettet
#
Der Tag ist ohnehin gerettet. Kall ist fott, der Rest wird auch noch abgearbeitet....


Teilen