>

Fortuna Düsseldorf

#
Der Tag ist ohnehin gerettet. Kall ist fott, der Rest wird auch noch abgearbeitet....
#
wir haben unseren Part ja schon erledigt ...
#
Scheiss Fortuna!!!
#
Scheiss Fortuna!!!
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss Fortuna!!!

aha, ein sehr wichtiger Beitrag
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss Fortuna!!!

aha, ein sehr wichtiger Beitrag
#
Sehe ich auch so, deshalb habe ich ihn verfasst.
#
, geht steil.    
#
, geht steil.    
#
Ffm60ziger schrieb:

geht steil.    

nach unten
#
Ffm60ziger schrieb:

geht steil.    

nach unten
#
Tafelberg schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
geht steil.    


nach unten,

im Freifall,
#
ich habe keinen Einblick bei der Fortuna, bemerkenswert allerdings, dass die seit Jahren trotz des unbestritten guten Potential (Fan, Arena etc.) nicht nach oben kommen. Vermutlich wird der nächste Trainer oder SD gehen müssen....
#
Es ist in der Tat nicht nachvollziehbar was da geschieht. Man hat über Jahre eine tolle Aufbauarbeit geleistet und sich kontinuierlich nach oben gearbeitet. Man hat eine Begeisterung in der Stadt für den Verein geweckt, wie ich sie noch nie erlebt habe.

Dann fand man sich schlechter in der zweiten Liga zurecht, als erwartet und konnte im Grunde, außer in kurzen Phasen unter Reck dort nie überzeugen. Und jetzt ist man das ganze Jahr 2015 einfach grottenschlecht.
#
ich habe keinen Einblick bei der Fortuna, bemerkenswert allerdings, dass die seit Jahren trotz des unbestritten guten Potential (Fan, Arena etc.) nicht nach oben kommen. Vermutlich wird der nächste Trainer oder SD gehen müssen....
#
Tafelberg schrieb:

ich habe keinen Einblick bei der Fortuna, bemerkenswert allerdings, dass die seit Jahren trotz des unbestritten guten Potential (Fan, Arena etc.) nicht nach oben kommen. Vermutlich wird der nächste Trainer oder SD gehen müssen....

Gebe dir recht, Potenzial ist da, auch Fan technisch, aber was abgerufen wird ist eine Katastrophe. In der Bibliothek von der FH ist mehr los...
#
Ach so, voll vergessen: Scheiss Fortuna
#
Metzelder soll bei der Fortuna als VV im Gespräch sein. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er das machen wird. Er soll lieber zur Eintracht kommen
#
Kramer gefeuert.

Der Express bringt als Nachfolger, Keller, Funkel und Schaaf ins Spiel.
#
Kramer gefeuert.

Der Express bringt als Nachfolger, Keller, Funkel und Schaaf ins Spiel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kramer gefeuert.


Der Express bringt als Nachfolger, Keller, Funkel und Schaaf ins Spiel.

realistisch ist da wohl nur Funkel, Interesse hat er wohl schon bekundet.
#
http://www.transfermarkt.de/ballack-lehnt-dusseldorf-job-ab/view/news/218601

ein bisschen lachhaft: Ballack, Heldt und m.W. auch Metzelder waren als Fortuna Präsi im Gespräch...
#
http://www.transfermarkt.de/ballack-lehnt-dusseldorf-job-ab/view/news/218601

ein bisschen lachhaft: Ballack, Heldt und m.W. auch Metzelder waren als Fortuna Präsi im Gespräch...
#
Scheiss fort.... Ach nee, darf ich ja net schreiben, [..., Provokation].
#
Scheiss fort.... Ach nee, darf ich ja net schreiben, [..., Provokation].
#
Mexikoadler schrieb:

Ach nee, darf ich ja net schreiben, [..., Provokation].

Erläutere doch bitte mal, warum Du so einen Prass auf Düdo hast?
Möglicherweise liegt die Wahrheit ja auf den zurückliegenden 74 Seiten?
Möglicherweise hat man Dir auch beim Schumacher, oder im Ührige auf den Mund geboxt?
#
Mexikoadler schrieb:

Ach nee, darf ich ja net schreiben, [..., Provokation].

Erläutere doch bitte mal, warum Du so einen Prass auf Düdo hast?
Möglicherweise liegt die Wahrheit ja auf den zurückliegenden 74 Seiten?
Möglicherweise hat man Dir auch beim Schumacher, oder im Ührige auf den Mund geboxt?
#
Naja, ich habe keinen Prass auf Ddorf sondern auf die Fortuna. Ich wohne halt mittlerweile in Ddorf, habe einige Arbeitskollegen die Fortuna Fans sind und die halt gegen die SGE pöbeln (das gehört dazu, aber genauso Pöbel ich halt auch gegen die).
Ich hab nie kassiert, gab aber bei dem einen oder anderen SGE spiel hier in Ddorf unschöne Erlebnisse mit Fortunen....naja, und so entwickelt sich das halt...
Verstanden?
#
Naja, ich habe keinen Prass auf Ddorf sondern auf die Fortuna. Ich wohne halt mittlerweile in Ddorf, habe einige Arbeitskollegen die Fortuna Fans sind und die halt gegen die SGE pöbeln (das gehört dazu, aber genauso Pöbel ich halt auch gegen die).
Ich hab nie kassiert, gab aber bei dem einen oder anderen SGE spiel hier in Ddorf unschöne Erlebnisse mit Fortunen....naja, und so entwickelt sich das halt...
Verstanden?
#
Wenn man die Umstände kennt, wird einem das viel besser vermittelt und man hat ein ganz anderes Verständnis dafür.
Dachte schon das wäre etwas persönliches mit Bolkerstrasse!
#
Wenn man die Umstände kennt, wird einem das viel besser vermittelt und man hat ein ganz anderes Verständnis dafür.
Dachte schon das wäre etwas persönliches mit Bolkerstrasse!
#
Um Gottes Willen....Bolkerstrasse und ich sind die besten Freunde....wo ist der eigentlich? War immer lustig mit ihm...


Teilen