>

Fortuna Düsseldorf

#
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=152

Wollte nach langem mal wieder da rein schauen, was die nun über unsere Leistung schreiben. Aber das ist wohl gerade nicht das Thema  


Was für rechte Signale haben wir denn gesendet? Ich wurde schon wegen diversen Schriftarten angesprochen, mit denen Frankfurt auf einige Fanartikel geschrieben steht. Die dort gängigste verwendete Schriftart ist jüdischen Ursprungs und Runen und dergleichen habe ich bei uns auch nicht gesehen.  


Das habe ich mich ja auch gefragt, als ich das gelesen habe. Was dieser FortunaKalk da schreibt, ist der letzte Müll. Hat keine Ahnung und davon sehr viel.
#
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=152

Wollte nach langem mal wieder da rein schauen, was die nun über unsere Leistung schreiben. Aber das ist wohl gerade nicht das Thema  


Was für rechte Signale haben wir denn gesendet? Ich wurde schon wegen diversen Schriftarten angesprochen, mit denen Frankfurt auf einige Fanartikel geschrieben steht. Die dort gängigste verwendete Schriftart ist jüdischen Ursprungs und Runen und dergleichen habe ich bei uns auch nicht gesehen.  


Das habe ich mich ja auch gefragt, als ich das gelesen habe. Was dieser FortunaKalk da schreibt, ist der letzte Müll. Hat keine Ahnung und davon sehr viel.


Es gibt immer wieder Narren bei denen der Schriftzug wie auf dem Kapuzenpulli Nazischrift ist
#
propain schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=152

Wollte nach langem mal wieder da rein schauen, was die nun über unsere Leistung schreiben. Aber das ist wohl gerade nicht das Thema  


Was für rechte Signale haben wir denn gesendet? Ich wurde schon wegen diversen Schriftarten angesprochen, mit denen Frankfurt auf einige Fanartikel geschrieben steht. Die dort gängigste verwendete Schriftart ist jüdischen Ursprungs und Runen und dergleichen habe ich bei uns auch nicht gesehen.  


Das habe ich mich ja auch gefragt, als ich das gelesen habe. Was dieser FortunaKalk da schreibt, ist der letzte Müll. Hat keine Ahnung und davon sehr viel.


Es gibt immer wieder Narren bei denen der Schriftzug wie auf dem Kapuzenpulli Nazischrift ist


Isses nicht? Dann zieh ich den nich mehr an  
#
Ich wüsste noch nicht mal was eine Nazischrift überhaupt ist, die haben auch nur das benutzt was schon vorher benutzt wurde.
#
propain schrieb:
Ich wüsste noch nicht mal was eine Nazischrift überhaupt ist, die haben auch nur das benutzt was schon vorher benutzt wurde.

Aber wenn der Fortuna Depp doch sagt, er hat das gaaaanz sicher bei uns gewesen, und zwar zu hauf, denn der kannt sich ja aus...
#
wieder ein Beweis dafür, dass Altbier das Hirn Stück für Stück noch schmaler macht, als das eines Kölners.
#
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
Ich wüsste noch nicht mal was eine Nazischrift überhaupt ist, die haben auch nur das benutzt was schon vorher benutzt wurde.

Aber wenn der Fortuna Depp doch sagt, er hat das gaaaanz sicher bei uns gewesen, und zwar zu hauf, denn der kannt sich ja aus...



Der Pullover ist ja auch sehr weit verbreitet Abgesehen davon, dass die Schriftart jüdischen Ursprungs ist.
#
propain schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=152

Wollte nach langem mal wieder da rein schauen, was die nun über unsere Leistung schreiben. Aber das ist wohl gerade nicht das Thema  


Was für rechte Signale haben wir denn gesendet? Ich wurde schon wegen diversen Schriftarten angesprochen, mit denen Frankfurt auf einige Fanartikel geschrieben steht. Die dort gängigste verwendete Schriftart ist jüdischen Ursprungs und Runen und dergleichen habe ich bei uns auch nicht gesehen.  


Das habe ich mich ja auch gefragt, als ich das gelesen habe. Was dieser FortunaKalk da schreibt, ist der letzte Müll. Hat keine Ahnung und davon sehr viel.


Es gibt immer wieder Narren bei denen der Schriftzug wie auf dem Kapuzenpulli Nazischrift ist


Wird immer wieder verwechselt. Diese Frakturschrift wurde sogar von den braunen Gesellen abgeschafft und durch die moderne Lateinschrift ersetzt. Es gibt also keine "Nazischrift".
#
Jugger schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=152

Wollte nach langem mal wieder da rein schauen, was die nun über unsere Leistung schreiben. Aber das ist wohl gerade nicht das Thema  


Was für rechte Signale haben wir denn gesendet? Ich wurde schon wegen diversen Schriftarten angesprochen, mit denen Frankfurt auf einige Fanartikel geschrieben steht. Die dort gängigste verwendete Schriftart ist jüdischen Ursprungs und Runen und dergleichen habe ich bei uns auch nicht gesehen.  


Das habe ich mich ja auch gefragt, als ich das gelesen habe. Was dieser FortunaKalk da schreibt, ist der letzte Müll. Hat keine Ahnung und davon sehr viel.


Es gibt immer wieder Narren bei denen der Schriftzug wie auf dem Kapuzenpulli Nazischrift ist


Wird immer wieder verwechselt. Diese Frakturschrift wurde sogar von den braunen Gesellen abgeschafft und durch die moderne Lateinschrift ersetzt. Es gibt also keine "Nazischrift".


das ist vielen doch einfach zu differenziert
#
Meine Güte. Das war jetzt ein Hornjuckel, der den Blödsinn da verfasst hat. Im letzten Jahr war deren gesamtes Forum auf dem Niveau - dieses Jahr wurde ihm sofort widersprochen. Wenn die Lauterkeit dort weiter so zunimmt, stellen sie in weiteren zwei Jahren eigenhändig den Antrag wegen Sportbetrugs in den Amateurfußball zurück gestuft zu werden. Erfreut Euch doch einfach mal an der positiven Entwicklung.
#
propain schrieb:
Ich wüsste noch nicht mal was eine Nazischrift überhaupt ist, die haben auch nur das benutzt was schon vorher benutzt wurde.


Nazis haben viele Dinge, die vorher schon da waren, benutzt und "populär" gemacht, z. B. gothische Schriftzeichen, Zeltlager, die erste Strophe des Deutschlandliedes, Körperertüchtigung in freier Natur, die Pläne für den Bau von Autobahnen in den Schubladen, den Plan für olympische Spiele in Berlin usw.
#
Haliaeetus schrieb:
Meine Güte. Das war jetzt ein Hornjuckel, der den Blödsinn da verfasst hat. Im letzten Jahr war deren gesamtes Forum auf dem Niveau - dieses Jahr wurde ihm sofort widersprochen.  


Eben.
Die anderen haben das doch ganz gut eingeordnet.
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Meine Güte. Das war jetzt ein Hornjuckel, der den Blödsinn da verfasst hat. Im letzten Jahr war deren gesamtes Forum auf dem Niveau - dieses Jahr wurde ihm sofort widersprochen.  


Eben.
Die anderen haben das doch ganz gut eingeordnet.


Angenehm zu lesen, dass dort wieder vernünftige und differentierte Kommentare zu lesen sind. Mittlerweile find ich es sogar wieder gut, dass F95 oben ist und die können auch gerne im Tausch gegen Hoppenheim drin bleiben. Und so wie die AV ned abkönnen, so kann ich den Meier ned leiden. Der Rösler foult ja jetzt für Aachen.
#
prothurk schrieb:
Der Rösler foult ja jetzt für Aachen.  


...und der Beister fällt für Hamburg...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
prothurk schrieb:
Der Rösler foult ja jetzt für Aachen.  


...und der Beister fällt für Hamburg...  


Nur dem Lumpen Lampertz fackelt noch für Düsseldorf!
#
N. Meier und der Kürbisskopp sind auch noch da
#
Und wir schiesse keine Tore ole ole   Oh man so wird es sicher nix sich auch nur irgendwie in der Klasse zu halten ,Offensiv ist ja mal garnichts Das muss schleunigst besser werden,aber befürchte wird noch ne Ganze Zeit dauern..Freiburg hätte man heute mit bisschen mehr ideen reichtum durch aus knacken könn..

Mir gefällt die Spielweise garnicht ,irgendwie..Naja hoffe es wird sich bald bessern,wenn noch nicht mal gegen Freiburg was reisst,was soll es erst bei den Topteams werden...

Jedenfalls Respekt und Hut ab vor eurem Saisonstart
#
player1933 schrieb:
Und wir schiesse keine Tore ole ole   Oh man so wird es sicher nix sich auch nur irgendwie in der Klasse zu halten ,Offensiv ist ja mal garnichts Das muss schleunigst besser werden,aber befürchte wird noch ne Ganze Zeit dauern..Freiburg hätte man heute mit bisschen mehr ideen reichtum durch aus knacken könn..

Mir gefällt die Spielweise garnicht ,irgendwie..Naja hoffe es wird sich bald bessern,wenn noch nicht mal gegen Freiburg was reisst,was soll es erst bei den Topteams werden...

Jedenfalls Respekt und Hut ab vor eurem Saisonstart  


Erst schießt ihr keine Tore und später bekommt ihr auch noch welche rein!    Nee, Respekt vor Eurer grandiosen Abwehrleistung! Wie einst bei uns unter FF!  
#
Was ein Entwiklung:
Von der Fallsucht zum Zementmischer--> Beides hat mit Fussball nix zu tun!      
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Was ein Entwiklung:
Von der Fallsucht zum Zementmischer--> Beides hat mit Fussball nix zu tun!        


Naja Zementmischer ist nun bissl übertrieben..Aber im grossen ist es zur Zeit echt net schön anzuschauen..Aber muss ja auch bisschen beachten,was wir für Neuzugänge haben,nä..

Erstens 18 neue Spieler für Sagenhafte 2mio ..Zweitens ,Genug Spieler kenn die Buli überhaupt net komm aus 3 Liga Keine Kracher wie bei euch zb mit inui und paar usw ,Euer Kader ist definitiv viel Stärker besetzt und ihr werdet auch rein garnichts mit dem Abstieg zu tun haben prozess , Bei uns ist es halt anders 18,Spieler da muss alles noch ineinander Greifen ,Lernporzess wie man das so schön sagt..

Wie gesagt, finde es zu Zeit ja selber net schön ,und hoffe das es sich Schnell bessert, und sie die Angst nach vorne ablegen ,Ansätze sind ja da..aber befürchte das es noch ne ganze weile dauern wird


Teilen