>

Fortuna Düsseldorf

#
3zu7 schrieb:
Sorry, aber trotz des ganzen mitfühlenden Blablas, das Ding ist Slapstick. Ich lache mir immer noch den *****...    


Dito....Bänderriss im Gesicht vor Lachen...
#
Basaltkopp schrieb:
Ololol schrieb:
NDA schrieb:
Ololol schrieb:
Sorry, aber dieser Schiri ist eine absolute Lachnummer!
Klar war es unsportlich aber wie der sich fallen lässt, das ist an Theatralik nicht mehr zu überbieten (mit Ausnahme Norbert Meier)


Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal die bisherigen Kommentare zu lesen, würdest du jetzt nicht wie ein dummer Idiot dastehen.
Schade um die verpaßte Chance.


Du kannst einem echt nur leid tun
Scheinbar hast du zu Hause keine gute Erziehung im Umgang mit andere Menschen genossen.
Schade um die verpasste Chance.




Recht hat er trotzdem. Auch wenn er das Offensichtliche durchaus netter hätte verpacken können    


Er mag mit seiner Kernaussage tatsächlich recht haben, weil ich wirklich nicht alle Beiträge gelesen habe.
Mir ging es jedoch um seine Ausdrucksweise, die ich absolut unter der Gürtellinie empfand.
Das ist aber leider schon normal geworden im "anonymen" Internet.

Sei´s drum, Thema ist für mich abgehakt.
#
3zu7 schrieb:
Sorry, aber trotz des ganzen mitfühlenden Blablas, das Ding ist Slapstick. Ich lache mir immer noch den *****...    


Ist es ja auch.  
Ist ja keinem was passiert und das es ausgerechnet bei Düsseldorf passiert ist war sozusagen das Kirsche auf der Sahne.
#
Also ich hab mir jetzt diverse Videos angesehen

unter anderem hier:

http://www.bild.de/sport/fussball/luisao/schlaegt-schiedsrichter-bei-fortuna-test-ko-video-25630542.bild.html

und ich finde es gelinde gesagt schon extrem komisch wie der Schiri da wie vom Blitz getroffen umfällt und liegen bleibt...als wäre er Tod!!

so ab 0:18 sieht man die Szene ganz gut und man sieht ganz klar, das der Schir zuerst einen Spieler anrempelt...weiterläuft und Luisao zu ihm rennt und er dann auf einma umfällt.

also ich weiß net...aber finde das ganze schon seeehr dubios

erinnert mich irgendwie bissi an Norbert Maier damals.... :neutral-face
#
Ololol schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ololol schrieb:
NDA schrieb:
Ololol schrieb:
Sorry, aber dieser Schiri ist eine absolute Lachnummer!
Klar war es unsportlich aber wie der sich fallen lässt, das ist an Theatralik nicht mehr zu überbieten (mit Ausnahme Norbert Meier)


Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal die bisherigen Kommentare zu lesen, würdest du jetzt nicht wie ein dummer Idiot dastehen.
Schade um die verpaßte Chance.


Du kannst einem echt nur leid tun
Scheinbar hast du zu Hause keine gute Erziehung im Umgang mit andere Menschen genossen.
Schade um die verpasste Chance.




Recht hat er trotzdem. Auch wenn er das Offensichtliche durchaus netter hätte verpacken können    


Er mag mit seiner Kernaussage tatsächlich recht haben, weil ich wirklich nicht alle Beiträge gelesen habe.
Mir ging es jedoch um seine Ausdrucksweise, die ich absolut unter der Gürtellinie empfand.
Das ist aber leider schon normal geworden im "anonymen" Internet.

Sei´s drum, Thema ist für mich abgehakt.


Ja war sehr hart gesagt. Das Idiot hätte ich auch gut sparen könne. Daher entschuldige.
Aber ich hätte Dir das auch so ins Gesicht gesagt.

Wie sagt man bei uns: Druff geschissen. Thema ist durch und lustig sieht es trotzdem aus.
#
Angeblich hat der Schiri ne Gehirnerschütterung und nen Bluterguss am Hals. Kann echt sein, dass er hier blöde von der Schulter am Hals getroffen wurde.

Klar sieht das alles seltsam aus. Dennoch ist der Schiri doch recht offensichtlich kurz bewusstlos, weshalb ich hier Vorwürfe gegen den Schiri etwas seltsam finde.
#
Ich bin jedenfalls auch mal sehr gespannt wie gross die Chancen für Fortuna sind die 200.000€  von Benfica. Wieder Zu bekommen..
#
player1933 schrieb:
Ich bin jedenfalls auch mal sehr gespannt wie gross die Chancen für Fortuna sind die 200.000€  von Benfica. Wieder Zu bekommen..


Wahrscheinlich so groß, wie die Chancen der Zuschauer Ihr Eintrittsgeld zurückbekommen, wenn den welches gezahlt wurde.
#
NDA schrieb:
player1933 schrieb:
Ich bin jedenfalls auch mal sehr gespannt wie gross die Chancen für Fortuna sind die 200.000€  von Benfica. Wieder Zu bekommen..


Wahrscheinlich so groß, wie die Chancen der Zuschauer Ihr Eintrittsgeld zurückbekommen, wenn den welches gezahlt wurde.
Jo mussten Eintriit Zahlen..Allerdings sagt der Vorstand ds man die Karten festhalten Soll,Sie wollen sich was einfallen lassen.Auch da bin ich gespannt
#
player1933 schrieb:
Jo mussten Eintriit Zahlen..Allerdings sagt der Vorstand ds man die Karten festhalten Soll,Sie wollen sich was einfallen lassen.Auch da bin ich gespannt



ein feuchten Händedruck vom Kürbiskopp
#
Warum man anderen Vereinen so was dämliches wie Zuschauerausschluss gönnt, während man beim eigenen Verein vollkommen zurecht aufgebracht darüber ist, sowas werde ich wohl nie verstehen.

Scheissegal, ob Dresden, Rocstock, Düsseldorf oder sonstwo - dieses völlig ungeeignete Strafmaß gehört weg. Fort. In die Finsternis.
#
reggaetyp schrieb:
Warum man anderen Vereinen so was dämliches wie Zuschauerausschluss gönnt, während man beim eigenen Verein vollkommen zurecht aufgebracht darüber ist, sowas werde ich wohl nie verstehen.


Ich kann mich erinnern, dass man letzte Saison im Fortunaforum nach unserem Spiel in Düsseldorf vehement nach Bestrafung der Eintracht geschrien hat, u.a. einem Zuschauerausschluss.

Dem ein oder anderen Spezi aus deren Fankurve, den man bis dato noch nicht gelesen hat, ist dann der Kragen geplatz und er hat alle die einen Zuschauerausschluss für wen auch immer fordern für bescheuert erklärt.

Irgendwo schließt sich doch der Kreis  ,-)
#
Tiefenrausch schrieb:
Also ich hab mir jetzt diverse Videos angesehen

unter anderem hier:

http://www.bild.de/sport/fussball/luisao/schlaegt-schiedsrichter-bei-fortuna-test-ko-video-25630542.bild.html

und ich finde es gelinde gesagt schon extrem komisch wie der Schiri da wie vom Blitz getroffen umfällt und liegen bleibt...als wäre er Tod!!

so ab 0:18 sieht man die Szene ganz gut und man sieht ganz klar, das der Schir zuerst einen Spieler anrempelt...weiterläuft und Luisao zu ihm rennt und er dann auf einma umfällt.

also ich weiß net...aber finde das ganze schon seeehr dubios

erinnert mich irgendwie bissi an Norbert Maier damals.... :neutral-face


Das einzige was ich daran erkenne ist,dass der Schiri den Spieler umrempelt.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Also ich hab mir jetzt diverse Videos angesehen

unter anderem hier:

http://www.bild.de/sport/fussball/luisao/schlaegt-schiedsrichter-bei-fortuna-test-ko-video-25630542.bild.html

und ich finde es gelinde gesagt schon extrem komisch wie der Schiri da wie vom Blitz getroffen umfällt und liegen bleibt...als wäre er Tod!!

so ab 0:18 sieht man die Szene ganz gut und man sieht ganz klar, das der Schir zuerst einen Spieler anrempelt...weiterläuft und Luisao zu ihm rennt und er dann auf einma umfällt.

also ich weiß net...aber finde das ganze schon seeehr dubios

erinnert mich irgendwie bissi an Norbert Maier damals.... :neutral-face


Das einzige was ich daran erkenne ist,dass der Schiri den Spieler umrempelt.


Also ich sehe nur das der Spieler sich dem Schiri in den Weg stellt und das der Schiri versucht vorbei zu kommen. Der Rempler geht klar vom Spieler aus.
#
Ist der Schidsrichter wirklich neutral gewesen???
Oder hatte der mal was mit der Fortuna zu tun, was das umfallen erklären würde ,-)
#
Tiefenrausch schrieb:
Also ich hab mir jetzt diverse Videos angesehen

unter anderem hier:

http://www.bild.de/sport/fussball/luisao/schlaegt-schiedsrichter-bei-fortuna-test-ko-video-25630542.bild.html

und ich finde es gelinde gesagt schon extrem komisch wie der Schiri da wie vom Blitz getroffen umfällt und liegen bleibt...als wäre er Tod!!

so ab 0:18 sieht man die Szene ganz gut und man sieht ganz klar, das der Schir zuerst einen Spieler anrempelt...weiterläuft und Luisao zu ihm rennt und er dann auf einma umfällt.

also ich weiß net...aber finde das ganze schon seeehr dubios

erinnert mich irgendwie bissi an Norbert Maier damals.... :neutral-face



Typischer Bild Artikel. Fakten werden falsch dargestellt. Soweit ich weiß sollte ein ganz anderer Spieler gelb-rot geben und Luisao ist als Kapitän zu Schiri hin gerannt. Sachen, die völlig unklar sind, werden hingegen als Fakten dargestellt. "Luisao passt das gar nicht. Er rennt er auf Fischer zu, rammt ihn mit der Schulter." Ein Zeitungsartikel, der die Situation eigentlich gut umschreibt, wird als parteiisch dargestellt und am Ende kommt irgendwie noch was nationalistisches. "Kommen die Portugiesen dann endlich zur Vernunft"

Soweit man das in den Videos sehen kann, rennt der Spieler wirklich hin, um seine Mitspieler und den Schiri auseindander zu halten und durch sein ungestühmes Verhalten rennt er diesen halt unabsichtlich um. Das war überflüssig und dumm, aber auch nicht so ne riesen Sache. Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.



Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...
#
sotirios005 schrieb:
Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.



Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...


Verstehe ja das die Szene schon komisch aussah. Aber was hier Einige schreiben, ist echt unglaublich. Vermutlich habt ihr bei Meier's K.O. nach der Kassenrolle auch gelacht.
#
ltobias schrieb:
sotirios005 schrieb:
Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.



Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...


Verstehe ja das die Szene schon komisch aussah. Aber was hier Einige schreiben, ist echt unglaublich. Vermutlich habt ihr bei Meier's K.O. nach der Kassenrolle auch gelacht.  


Schweglers.
#
DBecki schrieb:
ltobias schrieb:
sotirios005 schrieb:
Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.



Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...


Verstehe ja das die Szene schon komisch aussah. Aber was hier Einige schreiben, ist echt unglaublich. Vermutlich habt ihr bei Meier's K.O. nach der Kassenrolle auch gelacht.  


Schweglers.


Wie komme ich nur auf Meier?!


Teilen