>

Fortuna Düsseldorf

#
player1933 schrieb:
Wieso hab ich eigentlich ne 1933 im Nick,wofür steht die eigentlich?!?    

Du bist 7 Minuten zu spät gewesen. Die steht für 19:33 Uhr, die Dir von den Mods genehmigte Postingzeit  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Öde, das klappt so nicht...

tschuldigung
#
player1933 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

tschuldigung  

Benimm dich!  
#
player1933 schrieb:

player451616
#
player1933 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

tschuldigung  

ok.
#
player1933 schrieb:

Wahrscheinlich war 0815 schon vergeben.
#
player1933 schrieb:

Seine Festnetz-Rufnummer!  
#
Wahrlich ein Meisterwerk  
#
toll für euch
#
ich finds lustig, wir sind für die spannender als sie selber.
ein weiterer lächerlicher verein aus köln halt.
#
Finds eigentlich auch ganz witzig.

Und wenn das in dieser Saison deren einziges Problem bisher ist... bitteschön.
#
singender_hesse schrieb:

Sicher seid ihr spannend. Wir für euch ja auch, wenn ich mal die Klickzahlen überfliege.
Aber ich würde mich nie anmassen, euch als einen lächerlichen Verein aus Offenbach zu bezeichnen.....
#
Ach herrje, was fürn Aufwand. Naja, wenns der Überwindung des Methode-Frankfurt-Komplexes dient, dann bitte.
#
Bolkerstrasse schrieb:
singender_hesse schrieb:

Sicher seid ihr spannend. Wir für euch ja auch, wenn ich mal die Klickzahlen überfliege.
Aber ich würde mich nie anmassen, euch als einen lächerlichen Verein aus Offenbach zu bezeichnen.....  

dann verhaltet euch halt mal so, dass man euch ernst nehmen kann.
wenn ich an euch denke, ist das erste was ich im ohr habe die klage, das ihr zuviele erstliga-schiris bekommt.
das die "methode frankfurt" euch fast den aufstieg gekostet hat und so weiter.

es ist für jeden depp nachlesbar, dass es nicht wir waren, die eure fallsucht als erste kritisiert haben.
das stand in foren schon seit monaten, und wurde von einem eurer vorherigen gegner (weiss nimmer wer) öffentlich gesagt.
veh (und hb) haben lediglich darauf angesprochen reagiert, aber in eurer welt war alles anders.

die sache mit den erstligaschiris war noch lächerlich.
jeder verein wünscht sich gute schiris, und die der ersten liga sollten die besten sein.

wenn man nun, fast ein jahr danach immer noch nachtritt, muss man a) so stark sein, auch mal ne entsprechende provo zu schlucken ohne zu heulen, zumal wenn man selber so offen provoziert wie der eine von euch, der hier kommentarlos das vid einstellt, und b) damit leben, dass das schlicht lächerlich ist.
#
Ben Galo  
#
Also ich finde das Video weder sonderlich lustig, noch irgendwie schlimm. Mich wundert lediglich, dass das in Düsseldorf immer noch so ein Thema zu sein scheint.

Ganz grundsätzlich finde ich es nach wie vor ziemlich lächerlich, von einer Offensichtlichkeit ablenken zu wollen, in dem man mit dem Finger auf andere zeigt und behauptet, derjenige würde rumflennen. Reichlich absurd. Aber gut, wenn man eigentlich keine Argumente auf seiner Seite hat, bleibt einem vielleicht auch nichts anderes übrig.
Jeder, der sich letzte Saison mit der 2.Liga beschäftigt hat, hat gesehen, was Fortuna über weite Strecken der Saison da abgezogen hat.
#
singender_hesse schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
singender_hesse schrieb:

dann verhaltet euch halt mal so, dass man euch ernst nehmen kann.
wenn ich an euch denke, ist das erste was ich im ohr habe die klage, das ihr zuviele erstliga-schiris bekommt.
das die "methode frankfurt" euch fast den aufstieg gekostet hat und so weiter.

es ist für jeden depp nachlesbar, dass es nicht wir waren, die eure fallsucht als erste kritisiert haben.
das stand in foren schon seit monaten, und wurde von einem eurer vorherigen gegner (weiss nimmer wer) öffentlich gesagt.
veh (und hb) haben lediglich darauf angesprochen reagiert, aber in eurer welt war alles anders.

die sache mit den erstligaschiris war noch lächerlich.
jeder verein wünscht sich gute schiris, und die der ersten liga sollten die besten sein.

wenn man nun, fast ein jahr danach immer noch nachtritt, muss man a) so stark sein, auch mal ne entsprechende provo zu schlucken ohne zu heulen, zumal wenn man selber so offen provoziert wie der eine von euch, der hier kommentarlos das vid einstellt, und b) damit leben, dass das schlicht lächerlich ist.

Genau so sehe ich das auch. Das ist noch einmal gut zusammengefasst.

Ich kann mich auch gut an die PKs und Interviews diverser anderer Trainer erinnern (St. Pauli, Union Berlin, 1860 München, Ingolstadt, etc.) und an viele Fussballfans die sich direkt nach der krassen Unsportlichkeit von Rösler bei dem Ingolstadt Spiel aufgeregt haben, aber offensichtlich hat Veh den größten Eindruck hinterlassen.

Damit die Fortuna dieses Trauma überwindet helfen auch aufwendig gemachte Filmchen nicht, oder die Schuld daran immer bei anderen zu suchen. Für einen Düsseldorfer scheint es ja nix schlimmeres zu geben als ein schlechtes Image... Das Klischee lebt.

Solange sie aber weiter eine Vereinsführung aus der Kreisliga haben und Provokationen und miese Tricks als normale Spielkultur angesehen werden, wird das Image nicht besser werden.
#
Die scheinen ja sogar noch stolz darauf zu sein...
#
Basaltkopp schrieb:
Die scheinen ja sogar noch stolz darauf zu sein...

Also ich glaube eher, der Stachel sitzt tief. Die wollen gemocht und bewundert werden und das gelingt ihnen nicht so wie sie es gerne hätten. Die haben sich ihre Rückkehr ins Oberhaus etwas anders vorgestellt und es spielt sicher auch eine Portion Neid mit, weil die Eintracht das ja nun eindeutig besser hinkriegt.

Teilen