>

Fortuna Düsseldorf

#
a legen wir garantiert kein wert drauf unbedingt  gemocht zu werden,das geht uns ziemlich am after vorbeinixht umsonst singen wir "keiner mag uns,scheiss egal"..b hat es mit sicherheit rein garnichts mit neid zu tun,weil euer und unser kader 2 welten sind,und bei uns jeder weiss das der klassenerhalt sehr schwer wird und fast schon ne sensation wäre..also erzähl bitte nicht so ein stuss
#
player1933 schrieb:
a legen wir garantiert kein wert drauf unbedingt  gemocht zu werden,das geht uns ziemlich am after vorbeinixht umsonst singen wir "keiner mag uns,scheiss egal"..b hat es mit sicherheit rein garnichts mit neid zu tun,weil euer und unser kader 2 welten sind,und bei uns jeder weiss das der klassenerhalt sehr schwer wird und fast schon ne sensation wäre..also erzähl bitte nicht so ein stuss

Och in meinem Umfeld gab es genug Fortunen, die vor der Saison, nach der Voronin Verpflichtung davon ausgingen, dass Fortuna auf jeden Fall vor der Eintracht landet und dass Veh Entlassungskandidat Nr. 1 wäre.
#
player1933 schrieb:

Ich hätte dich schon längst hier rausgeschmissen...
#
Und es geht mir jetzt ziemlich auf de Nüsse das die [edit by Feigling: Wortwahl] Thema Schwalben,Veh,Bruchdingens,Schauspieler etc wieder aufgekocht wird ..Meine Fresse das ist ein Jahr her langsam ist auch mal gut mit der Scheisse

Und wenn es unbedingt machen müsst dann wartet wenigstens bis nachdem 15 Spieltag,weiss da sowieso was dann wieder hier über als steht,jedes Foul von euch,kann es noch so klar gewesen sein war ne Schwalbe etc....+

Junge Junge das Thema ist langsam sowas von ausgelutscht
#
Also mir hats gefallen. Wird kein Blockbuster aber was zum Schmunzel isses allemal, zumal es schön mit Klischees spielt: Erste Sahne, wie die Frankfurter aus dem Auto steigen, fette Kette um den Hals und das erste was man hört ist "Schdrischä".
Übrigens: sind ein paar schöne Traditions-Trikots von den Fortunen zu sehen; kein Vergleich zu dem aktuellen Feudel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
player1933 schrieb:

Och in meinem Umfeld gab es genug Fortunen, die vor der Saison, nach der Voronin Verpflichtung davon ausgingen, dass Fortuna auf jeden Fall vor der Eintracht landet und dass Veh Entlassungskandidat Nr. 1 wäre.

Ein paar Überoptimisten haste überall ,-)
#
player1933 schrieb:
Und es geht mir jetzt ziemlich auf de Nüsse das die [edit by Feigling: Wortwahl] Thema Schwalben,Veh,Bruchdingens,Schauspieler etc wieder aufgekocht wird ..Meine Fresse das ist ein Jahr her langsam ist auch mal gut mit der Scheisse  

Dieses editieren ist der letzte Scheiß...soll doch ruhig jeder lesen, welche Geistes Kinder der Herr Player ist...so darf jetzt von jedem der den Beitrag liest gegrübelt werden...entweder den Beitrag sperren oder löschen, aber diese editiererei ist fürn *****...
#
Player, achte mal bisschen auf Verständlichkeit und Rechtschreibung deiner Beiträge. Ist ja grausam..

Mal ganz abgesehen davon, dass wir das Thema doch garnicht wieder aufgewärmt haben. Das aktuelle Video stammt doch von euch, du Trottel.

Es scheint irgendwie immer noch Bedürfnis der Aufarbeitung auf eurer Seite zu geben. Ist halt nicht so einfach, wenn man auf die Vorwürfe eigentlich "ja, stimmt schon" hätte antworten müssen, man sich stattdessen aber in einer nicht enden wollenden peinlichen Flennorgie verrannt hat. In etwa so peinlich wie Spieler, die Gegenspielern in den Rücken laufen, sich fallen lassen und so rote Karten provozieren wollen. Oder Spieler, die vom Spielfeld aus dem gegnerischen Trainer ein kerniges H*rensohn entgegen brüllen.
#
Brady schrieb:
player1933 schrieb:

Dieses editieren ist der letzte Scheiß...soll doch ruhig jeder lesen, welche Geistes Kinder der Herr Player ist...so darf jetzt von jedem der den Beitrag liest gegrübelt werden...entweder den Beitrag sperren oder löschen, aber diese editiererei ist fürn *****...

Ich nehme an, du hast seinen gelöschten Beitrag, in dem er dich als Baumschüler etc. betitel garnicht gelesen?

Mich wundert, dass der Account noch lebt. Aus meiner Sicht gibts gute Gründe, die dagegen sprechen..
#
Tube schrieb:
Player, achte mal bisschen auf Verständlichkeit und Rechtschreibung deiner Beiträge. Ist ja grausam..

Mal ganz abgesehen davon, dass wir das Thema doch garnicht wieder aufgewärmt haben. Das aktuelle Video stammt doch von euch, du Trottel.

Es scheint irgendwie immer noch Bedürfnis der Aufarbeitung auf eurer Seite zu geben. Ist halt nicht so einfach, wenn man auf die Vorwürfe eigentlich "ja, stimmt schon" hätte antworten müssen, man sich stattdessen aber in einer nicht enden wollenden peinlichen Flennorgie verrannt hat. In etwa so peinlich wie Spieler, die Gegenspielern in den Rücken laufen, sich fallen lassen und so rote Karten provozieren wollen. Oder Spieler, die vom Spielfeld aus dem gegnerischen Trainer ein kerniges H*rensohn entgegen brüllen.

Es war ein Spieler ,der mittlerweile weg ist..Und oooooh jaaaa meine rächschreibung ist vüchterlich äs tuet mia laid.
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
player1933 schrieb:

Ich nehme an, du hast seinen gelöschten Beitrag, in dem er dich als Baumschüler etc. betitel garnicht gelesen?

Mich wundert, dass der Account noch lebt. Aus meiner Sicht gibts gute Gründe, die dagegen sprechen..

So und im Grossen und ganzen Rede ich hier vernünftig mit den Leuten ,wenn mich aber einer meint Blöde anmachen zu müssen halt ich sicher nicht meine Fresse...

Aber wenn jemand auf mich nicht klar kommt t,ist das nicht mein Problem ..Mein der jeinige kann mich ja ignorieren aber ne man muss ja einen mit Geistigen Dünnschiss wie bist du Behindert etc beleidigen..
#
player1933 schrieb:

Aber wenn jemand auf mich nicht klar kommt t,ist das nicht mein Problem ..Mein der jeinige kann mich ja ignorieren aber ne man muss ja einen mit Geistigen Dünnschiss wie bist du Behindert etc beleidigen..

Meine Fresse....
#
Mainhattener schrieb:
BLÖD

Russen-Alarm! Moskau will Voronin zurück!
Jetzt ist der bisherige Assi Dmitri Chochlow neuer Dynamo-Chef – und will Voronin zurück![/color]

Zu Geil wenn das passiert.

Zu geil wie´s jetzt tasächlich läuft!
#
Ach und zum Thema Dusseldorf - Hier noch was Schönes. Die können´s kaum erwarten bis die Eintracht endlich hierher kommt - und ich auch nicht!!!

http://youtu.be/-P9FXvTxrd8
#
Ja, ich check auch grade dass ich mit dem Video zu spät bin.
#
singender_hesse schrieb:
...
das stand in foren schon seit monaten, und wurde von einem eurer vorherigen gegner (weiss nimmer wer) öffentlich gesagt. ...

iirc Ingolstadt.
#
Es gibt übrigens keine Methode Frankfurt, wie hier desöfteren kolportiert wurde.
Ein gebürtiger Düsseldorfer kreierte einst den Begriff Methode Düsseldorf, da er Meier vorwarf, gestikulierend auf den Bänken der Stadien, die Schiedsrichter der Nation zu beeinflussen. Sorgt immer noch für Heiterkeit.
Übrigens, mag sich der Player auch im Ton vergriffen haben, dieser permanente Schrei nach Sperrung und Ausschluss ist im höchsten Maße provinziell einzuordnen. Gibt ja wohl nix langweiligeres als gleichgesteuerte und rein heterogene Beiträge. Bisschen reiben sollte man sich immer. Dann ist der Sex auch wieder besser....
#
Wie findet Ihr es denn, dass sich in dem Video mit Ristic ein Ex-Bundeliga-Trainer an der Diffamierung von Veh beteiligt? Also lustig kann ich das irgendwie nicht finden. Ich finde es nie besonders lustig, wenn eine Hetzkampagne gegen eine Person gefahren wird und dann auch noch auf Basis von verdrehten Tatsachen.

Ich kann nur hoffen, Armin Veh kann das gelassener sehen als ich und dass die Mannschaft in Düsseldorf einen souveränen Auftritt hinlegt ohne sich von solchen Sachen provozieren zu lassen.
#
Finds schee zu beobachten wie die Stimmung in dem Fred steigt je näher es dem Spiel geht. Und dass die pöbeleien in dem fred mal net von mir kommen erlebt man auch net so oft...
naja, Bolkerstrasse und Player1933: dann reibt euch mal schön aneinander... wir sehn uns am 30ten...
#
Bolkerstrasse schrieb:
... Dann ist der Sex auch wieder besser....

Wenn Du Sex willst, geh' nach Köln.

Teilen