>

Fortuna Düsseldorf

#
4pp1_sge schrieb:
das die das lied gegen veh im stadion spielen ist an respektlosigkeit nicht zu überbieten... Aber dann geht das geflenne los wenn sie beim rückspiel entsprechend empfangen werden


ich fand das cool und witzig...besser als immer dieses "political correctness"getue
#
Was war das fuer ein Lied?
#
4pp1_sge schrieb:
das die das lied gegen veh im stadion spielen ist an respektlosigkeit nicht zu überbieten... Aber dann geht das geflenne los wenn sie beim rückspiel entsprechend empfangen werden


    Meinst Du,die würden noch schlimmer und dämlicher flennen als Du? Eher nicht!
#
4pp1_sge schrieb:
das die das lied gegen veh im stadion spielen ist an respektlosigkeit nicht zu überbieten... Aber dann geht das geflenne los wenn sie beim rückspiel entsprechend empfangen werden


Das macht mich auch sehr traurig    

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte?
#
adler1807 schrieb:
4pp1_sge schrieb:
das die das lied gegen veh im stadion spielen ist an respektlosigkeit nicht zu überbieten... Aber dann geht das geflenne los wenn sie beim rückspiel entsprechend empfangen werden


Das macht mich auch sehr traurig    

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte?


Hu.rensöhne gegen M1 hat er wahrscheinlich mitgebrüllt. Freilich ohne zu wissen, was dieses Wort bedeutet  
#
4pp1_sge schrieb:
das die das lied gegen veh im stadion spielen ist an respektlosigkeit nicht zu überbieten... Aber dann geht das geflenne los wenn sie beim rückspiel entsprechend empfangen werden


Ich würde das auch so machen, an deren Stelle. Man muss auch mal was einstecken können.
#
4pp1_sge schrieb:
das die das lied gegen veh im stadion spielen ist an respektlosigkeit nicht zu überbieten... Aber dann geht das geflenne los wenn sie beim rückspiel entsprechend empfangen werden


Sieh es doch einfach so wie es der Armin gesehn hat
#
4pp1_sge schrieb:
das die das lied gegen veh im stadion spielen ist an respektlosigkeit nicht zu überbieten... Aber dann geht das geflenne los wenn sie beim rückspiel entsprechend empfangen werden


Kann es sein das du ebenfalls etwas dünnhäutig bist?
#
Basaltkopp schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Zur Strafe gehts jetzt 4-1 aus....


Ätsch 4:0 - da sieht man doch mal wieder, dass Du keine Ahnung hast.


Tja, wer hätte das gedacht. Revanche im Mai....
Habe die Ehre !
#
Kann man denn mit eurer Unterstützung in Offenbach rechnen ? So wie es gegen Union geschah. Es sind noch ein paar 100 Karten zu bekommen.....
Man könnte ein Event daraus machen.

Aktion sicheres Stadionerlebnis !
Kann ja passieren, dass ihr im nächsten Jahr nur noch mit 200 Leuten anreisen dürft. Anreise nackt und vorher 2 Tage Quarantäne.

Scheiß DFL !!
#
Welche Unterstützung von Union gegen Offenbach?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11193265/
#
Bolkerstrasse schrieb:
Kann man denn mit eurer Unterstützung in Offenbach rechnen ? So wie es gegen Union geschah.  


Das würde euren Alt-Hools gerade gefallen.  
#
Wir sind doch alles Hooligans und Kinderfresser. Jeder einzelne...
#
Bolkerstrasse schrieb:
Kann man denn mit eurer Unterstützung in Offenbach rechnen ? So wie es gegen Union geschah. Es sind noch ein paar 100 Karten zu bekommen.....
Man könnte ein Event daraus machen.

Aktion sicheres Stadionerlebnis !
Kann ja passieren, dass ihr im nächsten Jahr nur noch mit 200 Leuten anreisen dürft. Anreise nackt und vorher 2 Tage Quarantäne.

Scheiß DFL !!


Es wäre schön wenn die Oxxen gewinnen würden.
#
Hab ka Zeit muss 3 Käskuche backe.

Die Oxxen gewinne e  ,-)
#
Bolkerstrasse schrieb:
Kann man denn mit eurer Unterstützung in Offenbach rechnen ?  


Äh... nö!
#
DBecki schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Kann man denn mit eurer Unterstützung in Offenbach rechnen ?  


Äh... nö!


Vielleicht verliert der OFC aus Böswilligkeit gegenüber der SGE......
#
Das Spiel im Pokal ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Da ist keine Unterstützung vor Ort zu erwarten, weil alle Angst haben, dass ein Meteorit einschlagen könnte.  
#
sotirios005 schrieb:
Das Spiel im Pokal ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Da ist keine Unterstützung vor Ort zu erwarten, weil alle Angst haben, dass ein Meteorit einschlagen könnte.    


für Menschen mit Problemen, es gibt noch Tickets...Spaß beiseite.....Wenn ich ein Ticket geschenkt bekomme setze ich mich auch auf die Haupttribüne, Meteroiten kommen die nächsten 488 Jahre eh nicht auf uns zu......
#
Programmierer schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Kann man denn mit eurer Unterstützung in Offenbach rechnen ? So wie es gegen Union geschah. Es sind noch ein paar 100 Karten zu bekommen.....
Man könnte ein Event daraus machen.

Aktion sicheres Stadionerlebnis !
Kann ja passieren, dass ihr im nächsten Jahr nur noch mit 200 Leuten anreisen dürft. Anreise nackt und vorher 2 Tage Quarantäne.

Scheiß DFL !!


Es wäre schön wenn die Oxxen gewinnen würden.  


Auch wenn  ich jetzt hier vielleicht auf Lebenszeit gesperrt werde ... aber ich will auch, dass die Oxxen gewinnen. Grund:

- dieser bemitleidenswerte Club spielt eh nur in der 3. Liga und bekommt selbst dort nichts auf die Reihe

- in der nächsten Runde fliegen sie dann mit 100'%iger Sicherheit raus

- mit dem Geld können sie eh nicht viel anfangen

Dummdorf hingegen:

- könnte bei Sieg sogar mit Glück noch die nächste Runde überstehen

- die können das Geld gut gebrauchen, um sich im Winter gezielt zu verstärken


Andererseits: Selbst Dummdorf ist kein direkter Konkurrent von uns Aber trotzdem: Sollen die Oxxen gewinnen.


Teilen