>

Fortuna Düsseldorf

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eigentlich finde ich es immer ganz angenehm sich mal mit Fans von anderen Vereinen aus zutauschen. Nur hab ich das Gefühl das wir hier zu 90 Prozent die Resterampe an Gästefans ab bekommen die in anderen Foren schon gesperrt sind.  



Wofür steht eigentlich die 1982 in Deinem Nick?  
#
#
Woauf spielt der WW eigentlich an, wenn er behauptet sky würde Fortuna "runtermachen"? Gibt's da einen bestimmten Kommentator, Bericht o.ä.?
#
Jugger schrieb:
Woauf spielt der WW eigentlich an, wenn er behauptet sky würde Fortuna "runtermachen"? Gibt's da einen bestimmten Kommentator, Bericht o.ä.?  

Das wurde denen während des Spiels von irgendeinem Hansel mitgeteilt, ohne dass sie es selbst gesehen hätten. Erst hinterher ist ihnen dann wohl aufgefallen, dass das anscheinend ziemlich aus der Luft gegriffen war.
#
Jugger schrieb:
Woauf spielt der WW eigentlich an, wenn er behauptet sky würde Fortuna "runtermachen"? Gibt's da einen bestimmten Kommentator, Bericht o.ä.?  


Denen soll während des Spiels zugeflüstert worden sein, dass der Fuss (der btw. für mich noch zu den besten Kommentatoren in Deutschland gehört) sich negativ zur Fortuna ausgelassen hat. Für den senilen Rentner war das Hörensagen dann Grund genug am Rad zu drehen. Die Sky-Millionen nimmt er aber bestimmt trotzdem gerne mit...    
#
3zu7 schrieb:
Jugger schrieb:
Woauf spielt der WW eigentlich an, wenn er behauptet sky würde Fortuna "runtermachen"? Gibt's da einen bestimmten Kommentator, Bericht o.ä.?  


... dass der Fuss (der btw. für mich noch zu den besten Kommentatoren in Deutschland gehört) sich negativ zur Fortuna ausgelassen hat. ...  


Eben. Selbst wenn der Fuss irgendwas in der Richtung gesagt haben sollte, wird's schon stimmen.
#
3zu7 schrieb:
Jugger schrieb:
Woauf spielt der WW eigentlich an, wenn er behauptet sky würde Fortuna "runtermachen"? Gibt's da einen bestimmten Kommentator, Bericht o.ä.?  


Denen soll während des Spiels zugeflüstert worden sein, dass der Fuss (der btw. für mich noch zu den besten Kommentatoren in Deutschland gehört) sich negativ zur Fortuna ausgelassen hat. Für den senilen Rentner war das Hörensagen dann Grund genug am Rad zu drehen. Die Sky-Millionen nimmt er aber bestimmt trotzdem gerne mit...      


Ob da dann nicht auch eine Vertragsstrafe fällig wird? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Vereine für die Fernsehgelder u.a. auch verpflichtet sind, nach dem Spiel Spieler, Trainer oder sonstige Verantwortliche zur Verfügung zu stellen.
#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eigentlich finde ich es immer ganz angenehm sich mal mit Fans von anderen Vereinen aus zutauschen. Nur hab ich das Gefühl das wir hier zu 90 Prozent die Resterampe an Gästefans ab bekommen die in anderen Foren schon gesperrt sind.  



Wofür steht eigentlich die 1982 in Deinem Nick?    


Für die Anzahl der getrunkenen Bieren in den letzten 2 Jahren.
#
In einem Fremdforum prollen geht nicht, klare Sache. Aber zum kuscheln braucht man sich auch nicht anzumelden, da erhalte ich lieber mal ne Breitseite und gebe einen zurück. Ob man mich auf die "Baustell" oder "Sesamstrasse" schickt, ist mir scheissegal. Selbst bin ich jahrelang im 95er Forum und bin immer aufgeschlossen, wenn Gästefans dort antreten. Da sind dann eben WW und NM die Götter und das ist zu akzeptieren. Huldigen muss man sie als Gast aber nicht....
Na ja und was das hier oft kolportierte Asiniveau angeht....manchmal ist es natürlich nervig und spasslos, das ist hier aber nicht anders.
Im übrigen, würde es mir tierisch auf den Sack gehen, am Freitag auch nur ein Remis gegen euch zu holen....und gehe von einem 3-1 aus.
#
Bolkerstrasse schrieb:
In einem Fremdforum prollen geht nicht, klare Sache. Aber zum kuscheln braucht man sich auch nicht anzumelden, da erhalte ich lieber mal ne Breitseite und gebe einen zurück. Ob man mich auf die "Baustell" oder "Sesamstrasse" schickt, ist mir scheissegal. Selbst bin ich jahrelang im 95er Forum und bin immer aufgeschlossen, wenn Gästefans dort antreten. Da sind dann eben WW und NM die Götter und das ist zu akzeptieren. Huldigen muss man sie als Gast aber nicht....
Na ja und was das hier oft kolportierte Asiniveau angeht....manchmal ist es natürlich nervig und spasslos, das ist hier aber nicht anders.
Im übrigen, würde es mir tierisch auf den Sack gehen, am Freitag auch nur ein Remis gegen euch zu holen....und gehe von einem 3-1 aus.  


Dann dürfte die Heimniederlage ja soviel schlimmer auch nicht sein  

Mir ist auch klar, dass die beiden für Euch als Götter dastehen. Immerhin haben sie Euch zurück in die BL geführt.
Nur solche Auftritte wie am Dienstag sind doch wirklich hochnotpeinlich, insbesondere, wenn man so eine Aktion nur aufgrund von (falsch) überbrachten Informationen startet.
Das mit dem Reklamieren und Fallenlassen seht ihr naturgemäß anders, würden wir vielleicht auch kleinreden - keine Ahnung.

Ich würde mich freuen, wenn ihr drin bleiben solltet, insbesondere wenn dafür Hoppelheim absteigen würde.

Aber am Freitag sind die Punkte uns - wir brauchen die nämlich  
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
eintr.adler schrieb:
hier werden also Gäste die sich vor ihren Verein stellen und nicht alles hinnehmen was ihnen so an den kopf geknallt wird und gefälligst kuschen vor uns gleich gelöscht??? Konnte jedenfalls beim player1933 nichts lesen weshalb er zwingend gelöscht werden musste... wenn das was er schrieb so schlimm war, müßte man hier viele viele "einheimische" rauswerfen. dann wärs hier ziemlich leer.  die Grenze scheint bei Gästen niedriger zu sein als bei nem eintrachtfan.

P.S. Nein , ich bin nicht player1933 unter neuem Nick, bin schon viele jahre hier angemeldet.


hast du die letzten posts von ihm gesehen? vermutlich nicht.


Ein Abgang; den ein Hugo nicht hätte besser machen können.    


jo, hatte gewisse ähnlichkeiten, allerdings sahs bei den uschis etwas besser aus, waren halt auch mehr
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Jugger schrieb:
Woauf spielt der WW eigentlich an, wenn er behauptet sky würde Fortuna "runtermachen"? Gibt's da einen bestimmten Kommentator, Bericht o.ä.?  


Denen soll während des Spiels zugeflüstert worden sein, dass der Fuss (der btw. für mich noch zu den besten Kommentatoren in Deutschland gehört) sich negativ zur Fortuna ausgelassen hat. Für den senilen Rentner war das Hörensagen dann Grund genug am Rad zu drehen. Die Sky-Millionen nimmt er aber bestimmt trotzdem gerne mit...      


Ob da dann nicht auch eine Vertragsstrafe fällig wird? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Vereine für die Fernsehgelder u.a. auch verpflichtet sind, nach dem Spiel Spieler, Trainer oder sonstige Verantwortliche zur Verfügung zu stellen.


Ja, ich gehe davon aus, dass das vertraglich geregelt ist. Dass der senile Opa nur aufgrund eines Gerüchtes so reagiert ohne das selbst nachzuprüfen, ist aber unabhängig davon, extrem peinlich. Aber kennt man ja von dem nicht besser...    
#
Aus deren Forum im WolfWernerFred:

"Bei jedem kleinen zupfen, oder Foul, maulten die Maja`s rum und forderten Gelb gegen die Kloppertruppe aus Düsseldorf.

Da sieht man Mal, wielange sowas nachwirken kann. Das Image von Fortuna ist dauerhaft beschädigt, Dank diesem A***** aus Frankfurt."

#
Programmierer schrieb:
Aus deren Forum im WolfWernerFred:

"Bei jedem kleinen zupfen, oder Foul, maulten die Maja`s rum und forderten Gelb gegen die Kloppertruppe aus Düsseldorf.

Da sieht man Mal, wielange sowas nachwirken kann. Das Image von Fortuna ist dauerhaft beschädigt, Dank diesem A***** aus Frankfurt."

 


Ich verstehe den Satz nicht. Die beide Hauptverantwortlichen für das zurecht beschädigte Image der Düsseldorfer kommen doch gar nicht aus Frankfurt.

Wolf Werner ist am 8. April 1942 in Kalisch geschlüpft und Headnutnobby am 20. September 1958 in Reinbek.

Kalisch ist etwa 844 km und Reinbek etwa 501 km von Frankfurt entfernt.

Der Polenwerner.,.
#
Entfernungen laut googlemaps.
#
Bolkerstrasse schrieb:

Im übrigen, würde es mir tierisch auf den Sack gehen, am Freitag auch nur ein Remis gegen euch zu holen....und gehe von einem 1-3 aus.  


Eine Kleinigkeit verbessert
#
propain schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:

Im übrigen, würde es mir tierisch auf den Sack gehen, am Freitag auch nur ein Remis gegen euch zu holen....und gehe von einem 1-3 aus.  


Eine Kleinigkeit verbessert


Ein Fall für den hessischen Foren Ombudsmann. Skandal.
#
player1933 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der primitive senile Kürbiskopf      

Damit wird der wahrscheinlich berühmter als er sonst je war oder geworden wäre.


Ich würde mich so schämen wenn ich Fan dieses Vereins wäre. "Mimimi, die waren garstig zu uns...." Lächerlicher Haufen


Haha genau auf andere zeigen ist immer am leichtesten    



Oh Mann, sonst halt doch einfach mal die Fresse. Du laberst so viel dummes Zeug....merkst Du das eigentlich?
hälst du dann auch deine?weil besonders schlau ist das zeug was du hier von dir gibst auch nicht



Schade dass Du jetzt schon gelöscht wurdest...hätte Dir gerne noch was mit aufn Weg gegeben. Aber vlt. "treffe" ich Dich ja am Stadion.
#
Bolkerstrasse schrieb:
IIm übrigen, würde es mir tierisch auf den Sack gehen, am Freitag auch nur ein Remis gegen euch zu holen....und gehe von einem 3-1 aus.  


Finde die Aussage irgendwie arrogant für jemanden, dessen Verein erstmals seit 15 Jahren wieder in der Bundesliga kickt.
#
Bolkerstrasse schrieb:
propain schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:

Im übrigen, würde es mir tierisch auf den Sack gehen, am Freitag auch nur ein Remis gegen euch zu holen....und gehe von einem 1-3 aus.  


Eine Kleinigkeit verbessert


Ein Fall für den hessischen Foren Ombudsmann. Skandal.


du könntest dich als Zeichen des Protest einfach abmelden


Teilen