>

Fangewinnung durch Werbung!

#
He Leute,

gesteren jemand, zufälligerweise auf Sat.1 den Werbespot für den FCBÄHH gesehen. Also peinlicher gehts nicht mehr.
#
ein total toller werbespot!geil gemacht.ich habe bis heute morgen um 5 tränen gelacht,und als ich um 6 auch schon wieder raus musste hab ich gleich wieder gelacht,ach hossa das leben ist ein hund mal schwarz mal weiss mal kunterbunt es bellt und beisst es frisst und scheisst.....ach ich geh jetzt mal in die küche mir ein mettbrot (mit zwiebeln)schmieren is ja auch was feines,ne?

gut das darüber geredet wurde...
#

Nordhessen3 schrieb:
..... Also peinlicher gehts nicht mehr.

Oh Doch. Du weißt schon, wie es noch peinlicher geht.

PA

NH3 nach dem Essen, und Du kannst Deine Verstopfung vergessen
#
Gib PsychoAdler nix zu trinken, dann fängt es auch nicht an zu stinken
Brady
#

PsychoAdler schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
..... Also peinlicher gehts nicht mehr.

Oh Doch. Du weißt schon, wie es noch peinlicher geht.

PA

NH3 nach dem Essen, und Du kannst Deine Verstopfung vergessen

lieber PA,

ich glaube, inzwischen wissen wir alle, was du von NH3 und seinen beiträgen hälst. deine haltung ist auch völlig legitim und sicherlich denkt der eine oder andere in diesem forum genauso. allerdings halte ich es für unangebracht, jedem seiner kommentare/threats mit einer ähnlich niveaulosen antwort zu begegnen. mir ist NH3 und seine art tausendmal lieber als das gepöbel von irgendwelchen nazi-jüngern, oxxenbachern oder anderen schwachmaten. außerdem finde ich, dass sich NH3 in der letzten zeit durchaus zum positiven hin entwickelt hat. wenn du durch seine beiträge so eminent affrontiert wirst, verzichte doch einfach auf deren lektüre und erspare uns deine bemerkungen dazu. denk mal drüber nach!

mit freundlichem gruß, sobi
#

-el_sobi- schrieb:

lieber PA,

ich glaube, inzwischen wissen wir alle, was du von NH3 und seinen beiträgen hälst. deine haltung ist auch völlig legitim und sicherlich denkt der eine oder andere in diesem forum genauso....

Na dann ist doch alles geklärt, oder?! Ich sage wenigstens was ich denke.

MfG

PA
#
... das haste aber toll gedichtet! Supi!

PA
#

PsychoAdler schrieb:
... das haste aber toll gedichtet! Supi!
PA

Danke für die Blumen PsychoAdler...aber ich hatte mit dir ja ein geniales Vorbild....
Stösschen....
Brady
#

Brady schrieb:

Danke für die Blumen PsychoAdler...aber ich hatte mit dir ja ein geniales Vorbild....
Stösschen....
Brady

ja ne ... is klar ...

PA

oft kopiert, doch nie erreicht ...
#
eingebildeter gehts ja wohl nich
#
Geh mal wieder in die Krabbelgruppe und frag Deine Erzieherin nach Deinem Spielzeug. Geht's noch oder was? Hast Du auf 'nem Tarzanheft geschlafen? Was mischst Du kleiner Pimpf Dich ein, wenn Erwachsene sich auf offensichtlich humorvolle Art unterhalten?

PA

17 Jahr', blondes Haar ... da is es passiert ... *sing*
#
Gäähhhnnn... schon wieder einer dieser sinnlosen Pöbel/Runtermach Threads...
#
.. so ist das. Der eine ist Pöbel und der andere wird ständig angepöbelt.

PA
#
Jawoll, ein Beschimpfungs-Fred...da mach ich doch gleichmal mit.

Brady Du Wurst, sieht man sich in dem Jahr nochmal Du blöder Pseudo-fan oder was is???

So, und damit sich die anderen nicht ausgeschlossen fühlen......

[big]FRANKFURTER ARSCHLÖCHER [/big]

#

Schobberobber72 schrieb:

@schobbrobber:

du bist echt das letzte.du bist nicht mal das schwarze unterm fingernagel wert.....

wollt auch mal motzen....
#
@NH3:
Ich finde die Werbung übrigens ziemlich lustig. Ich weiß, ist eigentlich peinlich, da für die Bayern gworben wird (warum auch immer), aber wie der Kleine da "Nochmäääl" kräht finde ich schon sehr schön.
Und man stelle sich mal vor, eine solche Werbung gäbe es für die Eintracht im TV, dann wäre dies hier ein Jubel-Thread geworden, da bin ich mir sicher.
Zumindest ich hätte mitgemacht

Gruß von
Henk
#

Schobberobber72 schrieb:

So sind se, die Sachsehäuser, bleede Dribbdebächer. :P
#

Schobberobber72 schrieb:
Jawoll, ein Beschimpfungs-Fred...da mach ich doch gleichmal mit.

Brady Du Wurst, sieht man sich in dem Jahr nochmal Du blöder Pseudo-fan oder was is???

Bitte nicht stören - Brätie sitzt grade (also eigentlich schon den ganzen Vormittag) bei seinem Chef auf dem Schoß...
#
Jetzt versteh ich das auch endlich. Ich dachte immer, Brady kann net ins Stadion, weil er immer so spät weg kommt. Dabei kann er nur nie, weil sein Chef so spät kommt

Hihi, Brady, alter Schluckspecht
#
Jetzt versteh ich das auch endlich. Ich dachte immer, Brady kann net ins Stadion, weil er immer so spät weg kommt. Dabei kann er nur nie, weil sein Chef so spät kommt

Hihi, Brady, alter Schluckspecht

Teilen