Mitteilung der Fanbetreuung Hallo Eintrachtfans, für unser Auswärtsspiel in Duisburg gibt es folgende Informationen: - Megaphone sind nicht zugelassen. - Doppelhalter sind nicht zugelassen. - Zaunfahnen sind nicht zugelassen. - Schwenkfahnen mit Fahnenpass sind erlaubt. - Trommeln sind erlaubt. - Fahnen bis 1,5m sind ohne Fahnenpass erlaubt
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und unserer Mannschaft endlich einen Auswärtssieg um den Aufwärtstrend zu festigen. Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung / Rudolf Köhler
So das dürfen wir nach Duisbug mitnehmen! Aber was dürfen Gästefans eigentlich in unsere Stadion mitnehmen? Brennt mir unter den Nägeln, würd gern ma wissen ob wir großzügig sind.
Aus Fansicht kann ich diese willkürlichen Einschränkungen überhaupt nicht verstehen. Das gilt natürlich auch in Frankfurt für unseren Gästeblock. Zum Glück kann uns Frankfurter keiner unseren stärksten Supporttrumpf nehmen: Unsere Stimme.
Glaube nicht, dass der DFB damit zu tun hat, oder? Das Megafon-Verbot kommt doch vom jeweiligen Verein, sonst könnte es doch net im einen Stadion erlaubt sein und im nächsten verboten?!
Hallo Eintrachtfans, für unser Auswärtsspiel in Duisburg gibt es folgende Informationen: - Megaphone sind nicht zugelassen. -
Doppelhalter sind nicht zugelassen. -
Zaunfahnen sind nicht zugelassen. -
Schwenkfahnen mit Fahnenpass sind erlaubt. - Trommeln sind erlaubt. -
Fahnen bis 1,5m sind ohne Fahnenpass erlaubt
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und unserer Mannschaft endlich einen Auswärtssieg um den Aufwärtstrend zu festigen.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
So das dürfen wir nach Duisbug mitnehmen!
Aber was dürfen Gästefans eigentlich in unsere Stadion mitnehmen? Brennt mir unter den Nägeln, würd gern ma wissen ob wir großzügig sind.
Is wie mir scheint unterschiedlich...
Klar, muß es ja sein, schon aufgrund der "Risikospiele".
Glückwunsch, sehr gute Begründung. Scheiss Verbote, was soll man denn mit nem Megafon schlimmes anstellen?!
FUCK DFB
Das hieß schon so oft es wäre verboten, und dann war es doch wieder dabei!
Glaube nicht, dass der DFB damit zu tun hat, oder? Das Megafon-Verbot kommt doch vom jeweiligen Verein, sonst könnte es doch net im einen Stadion erlaubt sein und im nächsten verboten?!
Wie wäre es mit einer Entspannungstherapie, hm?
Postings wie Deine zeigen die Notwendigkeit der Installation von "Risikospielen" auf - nicht umgekehrt.