>

Premiere SGE/MSV in Wiesbaden?

#
Geht einer von euch moin in WI/MZ Premiere das SPiel ansehen?
Wenn ja wo`??

Gruß Serge
#
GENAU die Frage wollte ich auch gerade stellen. Wenn ich wüsste wo man das Spiel in gescheiter Atmosphäre gucken kann, ich wäre dabei. Ich habe nur keine Ahnung wo es in Wiesbaden Kneipen gibt, in der sich vielleicht ein paar Adler treffen. Zum Spiel selber fahren geht nüsch wegen der Arbeit, konnte mir nicht freinehmen
#
Wir gehen jetzt in Mainz in der Nähe vom Gautor das Spiel sehen!
Weißt du wo das ist?
#
Meinst du die Kneipe am Anfang der Gaustrasse? Also unten fast noch am Schillerplatz. Ist das nicht ein Pub? Zumindest kenne ich da ne Kneipe, die Sportsbar ist. Wenn du die meinst, komme ich vorbei, ich wohne da eh halbwegs in der Nähe. Nämlich hinten beim Saturn.
#
Nein, die Kneipe ist auf der Höhe des Gautores, dann rechts rein in eine kleine Straße - Martinsstrasse heißt die glaube ich! Und die Kneipe heißt "Zur Martinsburg"....
Wir sind so ab 18:45 Uhr da...
#
Ok, wenn nichts dazwischen kommt gucke ich vorbei. Danke für den tip.
#
keine Ahnung, ob das ein Tip ist
Gehe auch das erste Mal da hin....


Teilen