>

november ohne niederlage

#
gibt es das? ein kompletter november ohne niederlage? irgendwie habe ich die letzten jahre... ach was schreibe ich... JAHRZEHNTE den november als den schlimmsten monat betrachtet. als auslöser für die unvermeidliche trainerdiskussion in der winterpause. und jetzt? viemal am stück nicht verloren, zwei sieg und ein unentschieden beim heimstarken tabellenzweiten.

ist das noch mein verein?

für die statistiker unter uns, gab es das schonmal, dass wir im november ungeschlagen geblieben sind? und: wann hatten wir denn zuletzt vier spiele ohne niederlage in folge?

etwas verwirrt,

peter
#
oops, sollte eigentlich ins saison-forum.

mods, bitte hilfe!!!

peter,

offensichtlich etwas mehr als etwas verwirrt
#
Ich weiß gar nicht, was du willst. Wir haben die Herbst-Krise nur etwas früher genommen! Der ganze Oktober war ohne jeden Sieg!
#
ja klar, aber wo bleibt da die tradition?

november: trieste tage, trieste niederlagen und allgemeines gezetere, das gehörte für mich jahrelang zusammen.

peter
#
Naja wenigstens sind wir im Pokal rausgeflogen
#

Andreas85 schrieb:

danke für die erinnerung, ich hat's schon fast verdrängt [small]*grrrrr*[/small]
#

Beverungen schrieb:

Andreas85 schrieb:

danke für die erinnerung, ich hat's schon fast verdrängt [small]*grrrrr*[/small]

Beve,wie wärs zum Nachtisch mit etwas ROSTOCK
#

#
siehst du: langsam aber stetig beginnt der "decline". erste kontrollverluste, emotionale schwankungen und als nächstes...aber nein, ich will dir ja nicht den ganzen inhalt vorher verraten.

peter
#

peter schrieb:
siehst du: langsam aber stetig beginnt der "decline". erste kontrollverluste, emotionale schwankungen und als nächstes...aber nein, ich will dir ja nicht den ganzen inhalt vorher verraten.

peter

kontrollverlust? wie geil ... B)
#
keine einsicht und akzeptanz von kontrollverlust sind der nächste schritt.

peter

Teilen