wenn du daran interessiert wärst herauszufinden ob der benutzer tatsächlich der aus deinem forum ist, hättest du schon lange die mod's hier kontaktiert. technisch wäre es dann kein problem, anhand der IP die authentizität des benutzers zu bestimmen, da unser bekannter faker über eine statische IP verfügt.
so erscheint es mir, als ob du auch nur viel wind um nichts machst..
wenn du daran interessiert wärst herauszufinden ob der benutzer tatsächlich der aus deinem forum ist, hättest du schon lange die mod's hier kontaktiert. technisch wäre es dann kein problem, anhand der IP die authentizität des benutzers zu bestimmen, da unser bekannter faker über eine statische IP verfügt.
dann guck mal in dein postfach... und dann wird dir gleich ein licht aufgehen... ich kenn mich in eurem board noch nicht so gut aus... aber wie du ja gleich lesen wirst, habe ich bereits darum gebeten
dann guck mal in dein postfach... und dann wird dir gleich ein licht aufgehen... ich kenn mich in eurem board noch nicht so gut aus... aber wie du ja gleich lesen wirst, habe ich bereits darum gebeten
da nehm ich meine vermutung natürlich zurück. da du auf meine PM lange zeit nicht geantwortet hast und auch hier nicht auf die möglichkeit des IP vergleichs eingegangen bist, bin ich auch bei dir von einem fake ausgegangen. jetzt könnt ihr das ja klären.
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Im Wochenrhytmus immer wieder das selbe Womit der Verein solche Anhängsel verdient hat, ist mir ein Rätsel - solche Leute sollten am besten lebenslang Stadionverbot erhalten.
Leute mit deiner Einstellung sollten lebenslang Stadionverbot bekommen, womit hat der Verein solch ein Anhängsel verdient.
Auch wieder klar das sich der Tauchsieder sofort wieder reinhängt und rumblubbert, sobald ein Doofenbacher einen Thread gegen die Ultras eröffnet, was für ein armseeliger Typ.
propain schrieb: sobald ein Doofenbacher einen Thread gegen die Ultras eröffnet
Du hättest den Thread weiterlesen sollen. Schließlich wurde das ganze ja von Duisburgern bestätigt und nicht von bloß von einem gefälschten Konto aus eingetragen.
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Du hättest den Thread weiterlesen sollen. Schließlich wurde das ganze ja von Duisburgern bestätigt und nicht von bloß von einem gefälschten Konto aus eingetragen.
propain hat nicht ganz unrecht mit dem Gegenstand seiner Kritik. Ob und inwiefern die Aussage eines Dritten durch Bürgen richtiger wird, kann dahingestellt sein bleiben.
Weder steht fest, daß UD98 überfallen worden ist - das schreiben selbst die Duisburger, die ihn nur für Glaubwürdig halten (ein fundamentaler Unterschied), wobei deren Glaubwürdigkeit auch nicht erwiesen ist -, noch muß es sich bei den vermeintlichen Tätern um Frankfurter, als auch Ultras gehandelt haben.
Auch wenn es Ultras, Frankfurter usw. waren, auch wenn der Duisburger überfallen worden ist: Gewalt ist was für Idioten, ganz gleich in welcher Form auch immer.
Zeus schrieb: Weder steht fest, daß UD98 überfallen worden ist - das schreiben selbst die Duisburger, die ihn nur für Glaubwürdig halten
Beweisen lässt sich das natürlich nahezu garnicht, wenn keiner von uns bei dem Übergriff dabei war, das ist klar. Aber aufgrund der Einträge des Duisburg-Forenmoderators nehme ich jedenfalls sehr stark an, das es sich bei dem vermeintlichen Opfer um einen Duisburger und nicht um einen "dahergelaufenen Doofenbacher" handelt. Ich habe diesbezüglich auch nochmal den Autoren aus dem Duisburg-Forum zu dem Thema via ICQ angeschrieben, der mir sagte, das er das Opfer persönlich kennt und die Geschichte von diesem auch so erzählt bekommen hat.
Und nach alldem traue ich der Geschichte durchaus einen gewissen Wahrheitsgehalt zu.
weiss net, irgendwie regt mich diese anti-stimmungs-mache gegen die ultras frankfurt auf. sicherlich gibt es halbstarke kids, die am nächsten tag in der schule was erzählen wollen, wie toll sie in der "gruppe" waren.
aber nicht jeder der einen ultraschal umhat, ist ein ultra. kaufen kann man die dinger an allen möglichen stellen.
ich bin kein ultra. ich sehs "neutral"
nur sehr viele glauben, dass wenn sie sich einen ultra-schal umhängen, dass sie die ganz grosse nummer sind. nach dem motto: tu mir nix, sonst hol ich die richtigen ultras.
oder: "was guckst du, gleich hol ich meine brüder"
ist doch mittlerweile so, das egal was passiert, es waren die ultras frankfurt.
entschuldigt den vergleich, aber erinnert mich irgendwie an:
ADLER035 schrieb: ist doch mittlerweile so, das egal was passiert, es waren die ultras frankfurt.
Das ist aber leider der Normalfall, wenn was passiert war es immer eine bestimmte Gruppe, auch wenn sie es nicht war. Das war früher schon so und heute ist es nicht anders, nur die Gruppe ist mittlerweile eine Andere. Oft langt schon das jemand der Ultras irgendwo in der Nähe war und schon waren sie es und im Stadion ist immer irgendwo ein Ultra in der Nähe. Für Hetzer ist das natürlich ein gefundenes Fressen und sie legen auch immer gleich los, das es nicht die Ultras waren glauben viele nicht mehr so richtig, dafür haben die Hetzer durch ständiges regelmässiges Anprangern ja gesorgt. Leider nehmen es die Hetzer mit der Wahrheit nicht so genau, aber wenn sie es machen würden könnten sie ja nicht mehr über die Gruppe herziehen. Leider ist es auch so, das von den Hetzereien immer was hängen bleibt, auch wenn sie nicht gestimmt haben.
Jede Woche spielt sich hier das selbe Kasperletheater ab, weil irgendwelche Schwachköpfe nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen als in Communitys anonym den großen Macker zu spielen. An die Hetzer, ihr werdet jede Woche lächerlicher,ihr macht euch immer wieder zum Affen und merkt es nicht mal. Wenn euch die UF so stört dann setzt euch auf die Osttribüne oder geht nach Mainz, am besten lasst ihr den Fußball ganz in Ruhe und geht Sonntags-Nachmittags durch den Park spazieren (nein geht ja nicht, da könnten ein paar ultras lauern und euch ausrauben) oder macht ein Kaffeekränzchen. Sollte es ganz ohne Sport nicht gehen wäre auch eine Fankarriere bei der Frankfurt Galaxy möglich. Vielleicht werdet ihr Pussys ja auch Cheerleader wenn ihr euch anstrengt. Naja wie auch immer, mich würde es nicht wundern wenn ich hier in nächster Zeit Schlagzeilen a là "Die Ultras haben eine Atombombe" oder "UF auf dem Weg zum 3.Weltkrieg?" bewundern dürfte. Und ihr würdet euch wahrscheinlich als allererstes hinter den Ultras verstecken wenn es mal irgendwo richtig kracht. Oder seid ihr in der Realität auch solche Helden wie hier im Forum? Das darf bezweifelt werden.
Adler_4life schrieb: An die Hetzer, ihr werdet jede Woche lächerlicher,ihr macht euch immer wieder zum Affen und merkt es nicht mal. Wenn euch die UF so stört dann setzt euch auf die Osttribüne oder geht nach Mainz, am besten lasst ihr den Fußball ganz in Ruhe und geht Sonntags-Nachmittags durch den Park spazieren
Ohne mich angesprochen zu fühlen: Wie soll denn die Eintracht dann bitteschön die Gelder von den hohen Tribünen-Einnahmen wieder ausgleichen? Das sind ja locker mal 100.000€ pro Spiel. Und auch wenn ich versuche, reichlich viel mitzusingen, so habe ich Verständnis dafür, wenn ein 40-jähriger das nicht mehr mitmacht - im Gegensatz zu den Jugendlichen, die diesen dann anpöbeln weil er "sein Maul nicht aufbekommt". Das kam diese Saison schon mehrfach vor in Block 38-AR. Und das, obwohl der "heilige Block" nicht angerührt wird.
Auf der anderen Seite finde ich die Dramatik der Vorkomnisse, welche hier angesprochen werden für den Fall, das sie der Wahrheit entsprechen, viel zu brisant, um wieder eine Grundsatzdiskussion á la "Sollen die anderen doch sonstwohin gehen" vom Zaun zu brechen.
Ein unfall wie in Trier (hat die GEschädigte selbst gesagt) und ein paar Fahnen von EF gezockt??? Verpiss dich doch einfach, wenn alles von den Ultras so schlimm ist. Übrigens Deppche die Ultras sind nicht in Block 38....
da nehm ich meine vermutung natürlich zurück. da du auf meine PM lange zeit nicht geantwortet hast und auch hier nicht auf die möglichkeit des IP vergleichs eingegangen bist, bin ich auch bei dir von einem fake ausgegangen. jetzt könnt ihr das ja klären.
Leute mit deiner Einstellung sollten lebenslang Stadionverbot bekommen, womit hat der Verein solch ein Anhängsel verdient.
Auch wieder klar das sich der Tauchsieder sofort wieder reinhängt und rumblubbert, sobald ein Doofenbacher einen Thread gegen die Ultras eröffnet, was für ein armseeliger Typ.
Schließlich wurde das ganze ja von Duisburgern bestätigt und nicht von bloß von einem gefälschten Konto aus eingetragen.
propain hat nicht ganz unrecht mit dem Gegenstand seiner Kritik. Ob und inwiefern die Aussage eines Dritten durch Bürgen richtiger wird, kann dahingestellt sein bleiben.
Weder steht fest, daß UD98 überfallen worden ist - das schreiben selbst die Duisburger, die ihn nur für Glaubwürdig halten (ein fundamentaler Unterschied), wobei deren Glaubwürdigkeit auch nicht erwiesen ist -, noch muß es sich bei den vermeintlichen Tätern um Frankfurter, als auch Ultras gehandelt haben.
Auch wenn es Ultras, Frankfurter usw. waren, auch wenn der Duisburger überfallen worden ist: Gewalt ist was für Idioten, ganz gleich in welcher Form auch immer.
Ich habe diesbezüglich auch nochmal den Autoren aus dem Duisburg-Forum zu dem Thema via ICQ angeschrieben, der mir sagte, das er das Opfer persönlich kennt und die Geschichte von diesem auch so erzählt bekommen hat.
Und nach alldem traue ich der Geschichte durchaus einen gewissen Wahrheitsgehalt zu.
Blablabla
Aus deinem Mund kommt nur gequillte Scheisse!
Mach doch einfach mal den Kopp zu!
aber nicht jeder der einen ultraschal umhat, ist ein ultra. kaufen kann man die dinger an allen möglichen stellen.
ich bin kein ultra. ich sehs "neutral"
nur sehr viele glauben, dass wenn sie sich einen ultra-schal umhängen, dass sie die ganz grosse nummer sind. nach dem motto: tu mir nix, sonst hol ich die richtigen ultras.
oder: "was guckst du, gleich hol ich meine brüder"
ist doch mittlerweile so, das egal was passiert, es waren die ultras frankfurt.
entschuldigt den vergleich, aber erinnert mich irgendwie an:
"wer hat damals den reichstag angezündet?"
genau. die ultras frankfurt waren das.
ich habe fertisch.
Das ist aber leider der Normalfall, wenn was passiert war es immer eine bestimmte Gruppe, auch wenn sie es nicht war. Das war früher schon so und heute ist es nicht anders, nur die Gruppe ist mittlerweile eine Andere. Oft langt schon das jemand der Ultras irgendwo in der Nähe war und schon waren sie es und im Stadion ist immer irgendwo ein Ultra in der Nähe. Für Hetzer ist das natürlich ein gefundenes Fressen und sie legen auch immer gleich los, das es nicht die Ultras waren glauben viele nicht mehr so richtig, dafür haben die Hetzer durch ständiges regelmässiges Anprangern ja gesorgt. Leider nehmen es die Hetzer mit der Wahrheit nicht so genau, aber wenn sie es machen würden könnten sie ja nicht mehr über die Gruppe herziehen. Leider ist es auch so, das von den Hetzereien immer was hängen bleibt, auch wenn sie nicht gestimmt haben.
aber warum ist das derzeit so mit den ultras?
früher war es nicht so "schlimm".
mittlerweile gibts "dauerthreads" gegen die ultras hier.
weiss nicht, hab da wohl was verpasst.
wie z.b. efc darmstadt. der wohl dauerhetzer gegen ultras ist.
keine ahnung warum.
mal sehn was die ultras am sonntag wieder so alles schlimmes anstellen.
An die Hetzer, ihr werdet jede Woche lächerlicher,ihr macht euch immer wieder zum Affen und merkt es nicht mal. Wenn euch die UF so stört dann setzt euch auf die Osttribüne oder geht nach Mainz, am besten lasst ihr den Fußball ganz in Ruhe und geht Sonntags-Nachmittags durch den Park spazieren (nein geht ja nicht, da könnten ein paar ultras lauern und euch ausrauben) oder macht ein Kaffeekränzchen. Sollte es ganz ohne Sport nicht gehen wäre auch eine Fankarriere bei der Frankfurt Galaxy möglich. Vielleicht werdet ihr Pussys ja auch Cheerleader wenn ihr euch anstrengt.
Naja wie auch immer, mich würde es nicht wundern wenn ich hier in nächster Zeit Schlagzeilen a là "Die Ultras haben eine Atombombe" oder "UF auf dem Weg zum 3.Weltkrieg?" bewundern dürfte.
Und ihr würdet euch wahrscheinlich als allererstes hinter den Ultras verstecken wenn es mal irgendwo richtig kracht. Oder seid ihr in der Realität auch solche Helden wie hier im Forum? Das darf bezweifelt werden.
Wie soll denn die Eintracht dann bitteschön die Gelder von den hohen Tribünen-Einnahmen wieder ausgleichen? Das sind ja locker mal 100.000€ pro Spiel.
Und auch wenn ich versuche, reichlich viel mitzusingen, so habe ich Verständnis dafür, wenn ein 40-jähriger das nicht mehr mitmacht - im Gegensatz zu den Jugendlichen, die diesen dann anpöbeln weil er "sein Maul nicht aufbekommt". Das kam diese Saison schon mehrfach vor in Block 38-AR.
Und das, obwohl der "heilige Block" nicht angerührt wird.
Auf der anderen Seite finde ich die Dramatik der Vorkomnisse, welche hier angesprochen werden für den Fall, das sie der Wahrheit entsprechen, viel zu brisant, um wieder eine Grundsatzdiskussion á la "Sollen die anderen doch sonstwohin gehen" vom Zaun zu brechen.
tobago
Du verdammter Hohlroller!!!
Was ist denn ausßer Essen großartiges passiert???
Ein unfall wie in Trier (hat die GEschädigte selbst gesagt) und ein paar Fahnen von EF gezockt??? Verpiss dich doch einfach, wenn alles von den Ultras so schlimm ist. Übrigens Deppche die Ultras sind nicht in Block 38....