>

Respekt an lautern....

#
weil die jetzt ohne diesen **********en auskommen müssen
#
Vielleicht holen sie ja in der Winterpause als Ersatz den Oka N. ...
#
respekt an lautern ich glaub es hackt ! tztz ...
#

MarcoB schrieb:

gut für die kartoffelbauern, weil jetzt ham sie nen waschechten hessen im tor, der über 10 jahre den adler auf der brust getragen hat...
#
wird mal zeit für nen "respekt an mainz" thread, finde ich.
#

MarcoB schrieb:

Freust dich auch noch? Find ich doch etwas armselig. Einen Kreuzbandriss wü+nscht man KEINEM, nicht mal einem Wiese!!!
#
Hier nur nebenbei mal die Frage an den Threaderöffner:

Was ist *****ik bzw. was ist ein "*****"?

Wenn du dir die Mühe machst, mal etwas zu googlen, dann wirst du sehen, dass Wiese in etwa so viel mit *****ik zu tun hat, wie du mit Intelligenz!

Auch wenn Wiese ein tuntiges, dummes ********* ist, wünsche ich ihm gute Besserung! Leider ist sein Ausfall nicht wirklich eine Schwächung für die Kartoffels, weil Gustl IMHO besser ist als er.
#

Basaltkopp schrieb:
Hier nur nebenbei mal die Frage an den Auch wenn Wiese ein tuntiges, dummes ********* ist, wünsche ich ihm gute Besserung!.

Sehr schön, alter Basaltkopp.
#
@ MarcoB:
deine aussage hat wirklich nichts mit sport zu tun und zeugt von absolut fehlender intelligenz!

ich bin ja bei vielen als einer der grössten wise-gegner bekannt (tim "die vorhaut" wiese), aber einen kreuzbandriss oder andere langwierige verletzungen wünsche ich nichtmal meinem grössten feind!

an dieser stelle möchte ich wiese gute besserung wünschen!

sportliche grüsse
fingerfertig
#
Oh man, bleibt mal locker, das sollte eine ironisch gemeinte Anlehnung an die hier früher gängigen „Respekt an Mainz freds“ sein!

Und ob ich mich freue, das Wiese verletzt ist, na ja zumindest freut es mich sehr für Lautern, dass die im Abstiegskampf ohne ihren Stammtorhüter auskommen müssen!!!!
#
Weißt du denn jetzt wenigstens, was *****ik bedeutet? Oder sagt dir der Begriff Schwachmat im Zusammenhang mit deiner Person wenigstens was?
#

Basaltkopp schrieb:
Hier nur nebenbei mal die Frage an den Threaderöffner:

Was ist *****ik bzw. was ist ein "*****"?

Wenn du dir die Mühe machst, mal etwas zu googlen, dann wirst du sehen, dass Wiese in etwa so viel mit *****ik zu tun hat, wie du mit Intelligenz!

Auch wenn Wiese ein tuntiges, dummes ********* ist, wünsche ich ihm gute Besserung! Leider ist sein Ausfall nicht wirklich eine Schwächung für die Kartoffels, weil Gustl IMHO besser ist als er.

Da hast du natürlich Recht, nur wenn man anfängt über die Beteutung von "Schimpfwörtern" zu diskutieren, würde ich auch mit der bezeichnung TUNTIG aufpassen...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Da hast du natürlich Recht, nur wenn man anfängt über die Beteutung von "Schimpfwörtern" zu diskutieren, würde ich auch mit der bezeichnung TUNTIG aufpassen...

Was hat das mit tuntig zu tun, wenn man einen Hohlroller fragt, ob er auch die Bedeutung der Worte kennt, die er verwendet. Da wäre ich jetzt schon mal auf eine Erklärung gespannt...
#
Also ich wünsche einen solchen Kreuzbandriß nicht mal meinen größten Feind. Das ist die Hölle. Ich selbst war auch 20 Minuten auf dem Platz gelegen und hab mich vor Schmerzen gekrümmt. Das ist eine richtig üble Sache.
Außerdem sah ich Wiese schon zu einer absoluten Topform auflaufen.
Das wäre ein ernsthafter Konkurent im Kampf um die Nummer 1 in Deutschland geworden.

********* hin oder her.
Das hat mit seiner Leistung als Sportler nichts zu tun.

Gute Besserung vom,
Gräfle

PS: Glaube MarcoB hat einfach nur mit seiner Wortwahl etwas in die Sch*** gegriffen. Will ihm da keine bösartige Absicht unterstellen.
#
Ich sehe es auch so wie unser Graf von und zu

Es gibt doch hier fast keine Ausnahme, in der schon jeder mal mit seinen Worten daneben gelegen hat!

Machen wir uns mal nix vor!
#

Graefle schrieb:
Ich selbst war auch 20 Minuten auf dem Platz gelegen....

Ha!
Gell Gräfle, besser als immer nur diese Kurzeinsätze..
#
Sehr witzig, Herr Louis de Funès....
#

Graefle schrieb:
Ich selbst war auch 20 Minuten auf dem Platz gelegen....

Erst da wunderten sich seine Mitspieler und der Trainer, wieso das Spiel die ganze Zeit so gut läuft und entdeckten, dass Gräfle verletzt im Mittelfeld lag *duck*
#
Früher haben sich Leute, die 20 Minuten rumlagen, irgendwann festgetreten.
Aber heutzutage, bei diesem lauffaulen Pack, können die anschliessend sogar wieder aufstehen und dann im Forum andere mit ihrem Geheule belästigen...
#
Etz fällt mir mein WG Mitbewohner auch noch in den Rücken.
Konnte übrigens nicht alleine aufstehen. Bin getragen worden.

@Basalti: Ööööii !!! Wird bald die letzte SMS-Liveübertragung gewesen sein !!!

Teilen