>

pro evolution 4

#
hi,spielt das einer von euch?würd gern mal nen online-game machen.Hoffe auf den 2.buli-patch dann kanns endlich losgehen mit meiner eintracht.
Wer bock hat einfach mal hier reinschreiben,man kann dann ja mal ne zeit ab machen,cu mike!
#
Poste doch bitte hier, wenn Du den 2.Liga Patch gefunden hast (oder schick mir ein PN). Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zu PES4...
#
gibt schon den wolfs patch,der ändert alle namen und so.wenn du fragen hast einfach hier reinschreibenhier mal nen link zu nem guten forum http://www.fifastadt.de/forumdisplay.php?s=&forumid=71
#
Weiterer (und imho besserer) Link:

http://www.pes-4.de

RG
#
Ok... meine erste Frage ist ja schon teilweise beantwortet, nämlich ob es Datenfiles mit aktuellen Aufstellungen etc. gibt, aber:  

Gibt es (bzw. wird es geben) aber auch Updates oder Mods was Trikots etc angeht?

Ist die zweite BuLi dabei, oder nur die 1.?

Gibt es die zweite Liga als Mod, Optionfile oder was auch immer?

Wie sieht das Multiplayer-Spiel aus? Damit meine ich das Hotseat-MP. Wieviele können gleichzeitig daddeln? 2? 4? Mehr? Nur in verschiedenen Teams oder z.B. auch 4 in einer Mannschaft? Wir spielen z.B. NHL200x mit mehreren an einem Rechner und jeder spielt eine bestimmte, feste Position in einem Team - das rockt!

Welche Wettbewerbe können gespielt werden? Liga, Pokal, Champions League, WM, EM etc.

Wie bzw. überhaupt können diese Wettbewerbe mit mehreren Spielern gespielt werden?

Hintergrund ist der, daß wir uns meist mit mehreren Leuten treffen und dann an einem langen Winterpausensonntag ohne Live-Fußball schon mal ne komplette Saison durchzocken. Bei Fifa2004 war damit aber Schluß, nur noch Pokal war im MP-Modus möglich und das ist ja im Vergleich z.B. zu 'ner vollen Saison ein äußerst schwacher Ersatz.

Danke!
Jugger (saugt sich gerade die Demo-Version)
#
nen 2 buli patch wird es bald geben.mit allem drum un dran(trikots etc)
im sp kann man so weit ich weiss mit bis zu 8 spielern gleichzeitig spielen,im mp nur 1on1.
#
Was meinst Du mit sp und mp?
#
singeplayer,multiplayer
#

mike24 schrieb:
nen 2 buli patch wird es bald geben.mit allem drum un dran(trikots etc)
im sp kann man so weit ich weiss mit bis zu 8 spielern gleichzeitig spielen,im mp nur 1on1.


Im Singleplayer bis zu 8, im MP 1 gegen 1? Also Du meinst an einem Rechner können 8 gleichzeitig spielen, über LAN oder I-Net nur 101?
#
jo an einem rechner 8,über netzwerk kann ich es dir nicht genau sagen,da kenne ich mich zu wenigaus
#
Na gut... und weiter? Wie sehen die Spielmodi (Neisterschaft, Pokal, Champions League, WM, EM) aus bzw. gibt es die überhaupt alle? Kann man diese auch zu mehreren an einem Rechner spielen?


Teilen