>

Maaaaan wo wohn ich eigentlich?

#
Gerade eben sitze ich friedlich vor meinem PC und höre plötzlich dumpfe Schläge auf der Straße

Schau aus dem Fenster und seh, dass die Straße "zabbeduster" ist

Die Straßen entlang laufen irgendso ein gehirnamputierter Affe und irgendeine scheinbar ziemlich dumme Tussi die so lange gegen alle Laternen treten bis sie aussgehen.

Wie asozial kann man eigentlich sein?
Findet der Typ sich geil, wenn er die Lampen austritt? Findet die Tussi ihn geil, wenn er die Lampen austritt?

Sollte man solchen Idioten nicht solange in die Eier treten bis sie auch "ausgehen"?

Maaaan, solche asozialen Vögel regen mich auf. Und denen ihre Assifamilien sind dann die ersten die sich beschweren, wenn der Staat Steuern erhöht, weil die Ausgaben wegen solchen ******* in die Höhe gehen!

#
ruuuuhisch ruuuhisch!
Also mit 13 Jahren habe ich das auch gemacht...es gibt halt Leute die im Kopf nicht reifen. Das wird so einer gewesen sein...


gruß
#
*rofl*
#
naja ich denke es gibt wirklich schlimmeres, naja vielleicht sag ich dass auch nur, weil ich das als Kind auch gemacht habe.
Aber die Lichter gehen doch nach 10 min. wieder an, ist also wirklich halbso wild.
#

Bische schrieb:
naja ich denke es gibt wirklich schlimmeres, naja vielleicht sag ich dass auch nur, weil ich das als Kind auch gemacht habe.
Aber die Lichter gehen doch nach 10 min. wieder an, ist also wirklich halbso wild.


ja, klar gehen die nach ein paar min wieder an, aber was hat man davon wenn man das macht? das ist doch einfach nur ghetto niveau

aber es fängt an mit lampen austreten, dann werden mülltonnen umgeworfen und am ende werden mülltonnen abgefakelt...

das problem ist ja, dass die hemmschwelle mit der zeit immer weiter sinkt und sich alles aufbaut...
#

Adler² schrieb:
aber es fängt an mit lampen austreten, dann werden mülltonnen umgeworfen und am ende werden mülltonnen abgefakelt...

das problem ist ja, dass die hemmschwelle mit der zeit immer weiter sinkt und sich alles aufbaut...

Hey, endlich raff ich auch, weshalb ich abends stets meine Mülltonne anzünde.
#
Burn motherfucker burn!!!

@Zeus Kewl

Versuche seit einer halben Stunde meine Mülltonne anzuzünden,aber mein Feuerzeug versagt.Mist

Gruß Andreas -
#
Der wohl erfolgloseste Randalierer aller Zeiten  Schon in früher Jugend versuchte er vergeblich Mülltonnen auszutreten. Nicht weniger erfolglos waren seine Versuche, Straßenlampen umzuwerfen oder anzuzünden. Karl Ranseier starb gestern beim Versuch Steine von der Auotbahn auf eine Brücke zu werfen.
#
Scheiße, jetzt auch mal in nicht-NH3-Deutsch:

Der wohl erfolgloseste Randalierer aller Zeiten versuchte schon in früher Jugend vergeblich Mülltonnen auszutreten. Nicht weniger erfolglos waren seine Versuche, Straßenlampen umzuwerfen oder anzuzünden. Karl Ranseier starb gestern beim Versuch Steine von der Autobahn auf eine Brücke zu werfen.
#
Für alle Ranseier-Fans hier ein netter Link:

http://www.compadre.de/ranseier.shtml
#
Ich hab sogar die Karl Ranseier Gedenkmünze!



Gabs mal bei ner CD von RTL Samstag nacht!

das war gefickt eingeschädelt!
#
@basalti: Die Hälfte der Ranseiers kommt doch von Dir, oder ??
#

Graefle schrieb:
@basalti: Die Hälfte der Ranseiers kommt doch von Dir, oder ??

Auf der Page ist keiner von mir, nur der erfolgloseste Randalierer!
#
Na der hat aber einen Eintrag auf der Page verdient !!

Sehen wir uns am Sonntag ?
#

Adler² schrieb:
Gerade eben sitze ich friedlich vor meinem PC und höre plötzlich dumpfe Schläge auf der Straße

Schau aus dem Fenster und seh, dass die Straße "zabbeduster" ist

Die Straßen entlang laufen irgendso ein gehirnamputierter Affe und irgendeine scheinbar ziemlich dumme Tussi die so lange gegen alle Laternen treten bis sie aussgehen.

Wie asozial kann man eigentlich sein?
Findet der Typ sich geil, wenn er die Lampen austritt? Findet die Tussi ihn geil, wenn er die Lampen austritt?

Sollte man solchen Idioten nicht solange in die Eier treten bis sie auch "ausgehen"?

Maaaan, solche asozialen Vögel regen mich auf. Und denen ihre Assifamilien sind dann die ersten die sich beschweren, wenn der Staat Steuern erhöht, weil die Ausgaben wegen solchen ******* in die Höhe gehen!






wo wohnst du? in rüsselsheim?

hier hab ich das auch schon gesehen.

ist ja net so dramatisch, hab mich nur damals gefragt, warum gehn die lampen aus? und noch einigen minuten wieder an?
#
Vielleicht ist der Typ ja von der Stadtverwaltung. Die wollen Strom sparen.
#
Um deine Frage zu beantworten:

Dicker Busch ???
#
oder alzeyer strasse
#
Ich bin mal mit 18 oder so versehentlich gegen ne Straßenlaterne gelaufen. Deren Licht ging auch aus - genau wie meines (zumindest für ein paar Sekunden)... IQ von 20 halt!


Teilen