>

Spielerverträge für die 2.Bundesliga

#
tobago schrieb:
Ich sags mal wieder so zum Wochendende. Es ist vollkommen egal ob die Spieler Verträge für die 2. Liga haben oder nicht. Wir steigen nämlich nicht ab

Gruß,
tobago

Stimmt!
#
tobago schrieb:
Ich sags mal wieder so zum Wochendende. Es ist vollkommen egal ob die Spieler Verträge für die 2. Liga haben oder nicht. Wir steigen nämlich nicht ab

Gruß,
tobago

Du hast ja nur keinen Bock nächstes Jahr schon um 12 das erste Bier trinken zu müssen...
Hast ja recht.
5 Euro auf Auswärtssieg Eintracht und 5 Euro auf Direktabstieg Wolfsburg macht: einen glatten Hunni...damit ist meine Erstligadauerkarte fast bezahlt.
#
Eurer Optimismus in Ehren aber ich glaube weder an die Wundertütenmannschaft HSV noch daran, dass Retortenclub 1 Retortenclub 2 Steine in den Weg legen wird. Und ohne deren Punktverluste, spielt leider unser Sieg kein Rolle.
#
erwin stein schrieb:

Du hast ja nur keinen Bock nächstes Jahr schon um 12 das erste Bier trinken zu müssen...
Hast ja recht.

Also, mein Bier bereits um 12 an den Hals zu setzen finde ich jetzt gar nicht mal so extrem schlecht

Gruß,
tobago
#
bils schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Stimmt!

Ihr ewigen Optimisten .
Ein Sieg in Dortmund, wo heute 80.000 im Stadion und fast genauso viele in der Westfalenhalle den Meisterausklang feiern wollen? Und dann noch der Klopp, der unsere SGE nicht leiden kann. DAS wäre ein noch größeres Wunder als Lautern 1999 oder Reutlingen 2003. Und dann müssen die anderen auch noch mitspielen. Ne, vergeigt wurde es leider vorher.

Gruß bastardoninho

Teilen