>

vorsicht im oberrang

#
beim spiel leira - lissabon ist ein 45jähriger fan bei einer torchance aufgesprungen, ein paar stufen hinabgerannt - bis er das gleichgewicht verlor - und in den tod stürzte. lissabon verlor dazu das spiel mit o:1 gegen leira.

Wie die Polizei mitteilte, war der 45-Jährige bei einer Torchance Benficas von seinem Sitz aufgesprungen und mehrere Stufen der Tribüne hinabgestürmt. An einer Balustrade des - für die Europameisterschaft gebauten - Stadions verlor er das Gleichgewicht und stürzte 15 Meter in die Tiefe.

http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/8249-benfica-fan-stirbt-bei-sturz-von-tribuene

also obacht da obbe!
#
Also über der Westkurve würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

Lang lebe "Stage-diving"
#
Eine schreckliche Geschichte.
#

Graefle schrieb:
Also über der Westkurve würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

Lang lebe "Stage-diving"

Und auf der Ost?

Dr.Ball
#
Es ist in der Westkurve schon recht steil. Wenn nach dem Spiel beim runterlaufen einer hinten ins straucheln kommt, hat man da schon schnell den Dominoeffekt. Bei den kleinen Treppenstufen kann man auch schnell den Abgang machen. Wenn Du aber vorher reichlich "Meisterjäger" getrunken hast, kann die Sache schon etwas schwieriger werden. Diese Erfahrung habe ich schon machen müssen.
#
Letzte oder vorletzte Saison ist auch einer (wohl eher besoffen) im San Siro vom Oberrang runter gefallen. Und das ist ziemlich hoch da. Gut 10 Meter freier Fall.

Teilen