>

Forumstreffen gegen Cottbus am Gleisdreieck

#
Flieger ?
#
Nachtfalter?
#

Graefle schrieb:
Flieger ?

ja, die airforce one der basalt-air....BK ist wohl gesellschaftlich aufgestiegen
#
Die Wahrscheinlichkeit das der BK halbwegs nüchtern kommt, erachte ich für außerordentlich gering

efc von Malle ans Gleis3eck?
#
Werde auch mal wieder da sein.

@Brätie
Du weißt, was das für Dich bedeutet: dies ist ein Forums-Treff!
Kein Treff der anonymen Bratwürste!...
#
Erklär mir mal einer, warum ich nie die Zeit find mal vorbeizuschaun *seufz*
Treff mich um 12 mit den Leuten ausm EFC vorm Mäc Doof, bis mir da wieder weg komme *seufz und gleichzeitig kopfschüttel*
mhhh,.... wobei es eigentlich diesmal der beste zeitpunkt gewesen wäre, weil ich zur Ausnahme mal von daheim und nedd von jenny komme *grmlt* Naja ich versuchs wie immer wenn ich dran denke ansonsten *gg* neues Jahr neues Glück *gg*
#

Nordhessen3 schrieb:
Kurvenfan, miep2002, tani1977,

ich bin diesmal nicht da.. werde mich im schönen vip-bereich aufhalten*gg
#
tz tz -
die tani. Da partizipiert sie mal temporär an den Genüssen der "Besserfans"  und schon vergißt sie ihre Wurzeln. *Kopfschüttel*
#
@TANI1977

Wie kommt man den in den Vip-Bereich?
#

Nordhessen3 schrieb:
@TANI1977

Bitte NH3, komprimiere Tani nicht mit solchen Fragen....
#

Nordhessen3 schrieb:
@TANI1977

In dem man nett, sympathisch, kultiviert und hoch angesehen ist, nette Leute kennt, die einem so etwas durch Beziehungen oder Geschenke ermöglichen bzw. einfach prominent ist.

Also genau das Gegenteil von Brady, miep, NH3 etc.

P.S. Ich war schon x-mal in die Vip-Lounge eingeladen! Ist mir nur zu steif und langweilig
#
Raidg

ich bin klutiviert, nett, sympathisch und hoch angesehne. mit Miep und Brady könntest du recht haben.

*ducken*
#

FanTomas schrieb:
Bitte NH3, komprimiere Tani nicht mit solchen Fragen....
Ist tani nicht schon komprimiert genug?

@miep: Und für dich und petermann und raideg..machen wir ein neues Motto fürs Forumtreffen aus...wie wärs mit "Treffen der Veteranen aus dem 30. jährigem Krieg am Gleisdreieck"....

Brady
#
Ich glaube, NH3 meinte kopulieren
Und da hat er natürlich meine Zustimmung, auf keinen Fall sollte dies geschehen, am Gleisdreieck, bei der Kälte.
Es gibt einfach Naturtalente. Ich glaube, NH3 ist ein verdeckter FAZ Feuilleton Redakteur, der hier seinen radebrechenden Witz die Bahn brechen läßt - oder so ähnlich....
Manni
#
@Brady ich habe ein paar Vorschläge für ein Fanclub für die drei

EFC Altenheim

EFC Vetraenen

EFC Olle Opas

EFC Rentnerand

EFC ´Kriegvertranen

EFC Rollstuhl?
#
streiche NH3, setzte Phan Thomas.....
#
@manni30

ne bin ich nicht.
#

Brady schrieb:
Ist tani nicht schon komprimiert genug?

Kann am Sonntag jemand ein Entpackungsprogramm mitbringen? Vielleicht bekommen wir ja tani irgendwie auf eine erträgliche Größe entzippt *gaaaaaaanztiefduck*
#

Basaltkopp schrieb:
Kann am Sonntag jemand ein Entpackungsprogramm mitbringen? Vielleicht bekommen wir ja tani irgendwie auf eine erträgliche Größe entzippt *gaaaaaaanztiefduck*
MUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH und *rof*
#

manni30 schrieb:
"Phan Thomas"

:upset:tieflufthol:upset:

Teilen