Falls Du mal einen EFC gründen solltest, habe ich drei Namensvorschläge: EFC Pampers EFC Ich-weiß-nix oder EFC Ich-hab'-nie-Jürgen-im-Endspiel-gesehen!
In welchem Waschgang?????????? Willst du auch so klein werden wie T....!!!
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen!!!!
das lese ich ja jetzt erst..FRECHHEIT... Deswegen hast du zweimal auf meinem Handy angerufen,weil du dich für den Spruch entschuldigen wolltest? aber als ich dann zurückgerufen habe,biste net mehr dran...*grrrrr
aber egal..heute ist mir fast alles egal..ich habe Jörn Andersen gesehen, hab tausend Autogramme gesammelt,bilder von van lent und stepi mit meiner wenigkeit drauf...die eintracht hat gewonnen, es war ein PERFEKTER TAG
Ging mir genauso. In M1 mit 6 Mann aus'm Bus rausgehüpft, ca. 100 M1er am Bierchen schlabbern => nicht lange gefackelt!
"SG Eintracht Frankfurt, shalalala-laaaalalaa, schalla laaaalalalla" und mittendurch marschiert.
Einer wurde ein bisserl durchgeschüttelt, klein Ulmen marschierte unangetastet in den Bahnhof hinein und war glücklich dank der netten Zurufe von hinten.
Gab aber auch durchaus ein paar nette M1er, so isses nich
EFC "Wo kimme denn die dunkle Gestalte uff aaanma alle hä?"
also Leutz, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hatte am Samstag so dermaßen einen durchgezogen, das es für mich unmöglich war mich auch nur 5 Meter vom Porzelangott zu entfernen. Also hab ich immer mal aus´m Bad in Richtung Fernseher gelunzt und mir die Konferenz angeschaut. Aber ich gelobe Besserung !!!
11:52 ab GI
MFG
wenn dann sind wir der EFC Weisheit!
Falls Du mal einen EFC gründen solltest, habe ich drei Namensvorschläge:
EFC Pampers
EFC Ich-weiß-nix
oder
EFC Ich-hab'-nie-Jürgen-im-Endspiel-gesehen!
hier nochmal für
EFC wir sind, zu alt und brauchen Krüken
EfC Tanzcafe
EFC Opi
EFC Nachmittagscafe.
EFC Hüftprothese
Komm mit Zug und 3 Promille...
Auf geht´s Eintracht, auf geht´s....
Hier ist der fred für morgen.
Laufe um 13:15 ein.
xmaz
In welchem Waschgang?????????? Willst du auch so klein werden wie T....!!!
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen!!!!
Würde gerne mal etwas einlaufen! Zwar nicht in der Größe, aber in der Breite
unschuldig fragt.
das lese ich ja jetzt erst..FRECHHEIT...
Deswegen hast du zweimal auf meinem Handy angerufen,weil du dich für den Spruch entschuldigen wolltest? aber als ich dann zurückgerufen habe,biste net mehr dran...*grrrrr
aber egal..heute ist mir fast alles egal..ich habe Jörn Andersen gesehen, hab tausend Autogramme gesammelt,bilder von van lent und stepi mit meiner wenigkeit drauf...die eintracht hat gewonnen, es war ein PERFEKTER TAG
In M1 mit 6 Mann aus'm Bus rausgehüpft, ca. 100 M1er am Bierchen schlabbern => nicht lange gefackelt!
"SG Eintracht Frankfurt, shalalala-laaaalalaa, schalla laaaalalalla" und mittendurch marschiert.
Einer wurde ein bisserl durchgeschüttelt, klein Ulmen marschierte unangetastet in den Bahnhof hinein und war glücklich dank der netten Zurufe von hinten.
Gab aber auch durchaus ein paar nette M1er, so isses nich
EFC "Wo kimme denn die dunkle Gestalte uff aaanma alle hä?"
also Leutz, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich hatte am Samstag so dermaßen einen durchgezogen, das es für mich unmöglich war mich auch nur 5 Meter vom Porzelangott zu entfernen.
Also hab ich immer mal aus´m Bad in Richtung Fernseher gelunzt und mir die Konferenz angeschaut.
Aber ich gelobe Besserung !!!
Gruß,
Gräfle
Das kann ich bestätigen! Aber der "alte Mann" hat sich wacker geschlagen, am Kiosk!
Sonst wär er nett so a Weichei worrn !!!!!!!