Ich such für mein Relaunch meiner Homepage www.thissen.it nen Hintergrundsound (Fangesang), der beim Klick auf die Page einmal abgespielt wird. Irgendwas (Frank-furt; wir tragen den Adler im Herzen...) Hat da jemand was. Muss halt ne File sein, die man laufen lassen kann wenn man sie per Frontpage einfügt. Schickt mir doch bitte oder antwortet hier: thissen.s@web.de
wenn du willst, das deine Besucher öfter deine Seite besuchen, dann würd ich das mit dieser Hintergrunddudelei sein lassen. Mir als User ist sowas mehr als lästig.
Shmiddy schrieb: wenn du willst, das deine Besucher öfter deine Seite besuchen, dann würd ich das mit dieser Hintergrunddudelei sein lassen. Mir als User ist sowas mehr als lästig.
Stimmt! Für ein Intro ist das Okay. Aber wenn ich jedesmal, wenn ich die Seite öffne irgendein Gedudel höre nervt das gewaltig. Vor allem, muss man das in die Startseite bzw. den Header einbinden und je nachdem ob Frames, bzw. ein Nuke-Portal, wird bei jedem öffnen einer Seite der Sound abgespielt. Das ist nervender Schnick-Schnack. Wenn Du willst, das Deine Leute öfter die Page besuchen - lass es lieber weg.
Bevor du über Hintergrundmusik nachdenkst, würd ich ma diesen Farbenmix auf der Page neu gestalten, die Farben sind ja grässlich - da sollten sie wenigstens einheitlich sein.
Bei der Musik würd ich mir das Prinzip der Eintracht Page anschauen, also Musik zu ein/ausschalten. Da es ne Privatpage ist, würd ichs standardmäßig ausschalten.
Ich such für mein Relaunch meiner Homepage www.thissen.it nen Hintergrundsound (Fangesang), der beim Klick auf die Page einmal abgespielt wird. Irgendwas (Frank-furt; wir tragen den Adler im Herzen...) Hat da jemand was. Muss halt ne File sein, die man laufen lassen kann wenn man sie per Frontpage einfügt. Schickt mir doch bitte oder antwortet hier: thissen.s@web.de
DANKE!!!
Stimmt!
Für ein Intro ist das Okay.
Aber wenn ich jedesmal, wenn ich die Seite öffne irgendein Gedudel höre nervt das gewaltig.
Vor allem, muss man das in die Startseite bzw. den Header einbinden und je nachdem ob Frames, bzw. ein Nuke-Portal, wird bei jedem öffnen einer Seite der Sound abgespielt. Das ist nervender Schnick-Schnack.
Wenn Du willst, das Deine Leute öfter die Page besuchen - lass es lieber weg.
dann dank ich euch mal recht herzlich
Bei der Musik würd ich mir das Prinzip der Eintracht Page anschauen, also Musik zu ein/ausschalten. Da es ne Privatpage ist, würd ichs standardmäßig ausschalten.