>

hessen cup

#
hi,
gibts beim hessencup blöcke oder so ? oder ist das gemischt ? weil ich hätt jetzt keinen bock im ofcblock zu stehen (sitzen)
westkurvenfan13
#
langsam werde ich das gefühl nicht los das du Efc Darmstadt etc bist, wie darauf komme weiß ich auch nicht.
#
häh ? wieso efc darmstadt ???
#

Nordhessen3 schrieb:
langsam werde ich das gefühl nicht los das du Efc Darmstadt etc bist, wie darauf komme weiß ich auch nicht.


ich hab eher das gefühl, er ist nordhessen3.

sorry, aber gerade DU solltest nicht über leute urteilen, die hier einen schwachsinnsthread nachm andern aufmachen.
#
Es gibt Blöcke

Es gibt einen Eintracht Block hinter dem Tor und einen Offenbach Block hinter dem anderen Tor! Und halt zwei neutrale Tribünen

Hab Karten für Block A

Hallenplan hab ich jetzt nur beim Vorverkaufshändler erblickt aber online hab ich noch keinen gesehen....
#
Kann mir mal einer sagen, wo ich Infos über den Hessen-Cup bekomme? Am besten im Internet.

Irgendwo muss man doch auch erfahren können, wo man Karten bekommt, wie die Blöcke aufgeteilt sind, wie viel der Spaß kostet, wann das Turnier beginnt, wann es endet und wer gegen wen wann spielt,...

Bitte helft mir mal weiter!
#
Gab es alles bei mir schon auf der Seite und auch im Saison-Forum als Link... Die Suchfunktion hätte Dir also schon weiter helfen können.

Aber hier noch mal die Links:

http://www.rm-fussball.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1827&mode=&order=0&thold=0
(Gruppeneinteilung und Spielzeiten)

http://www.rm-fussball.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1828&mode=&order=0&thold=0
(VVK Stellen & Preisinfos)


kmarcusb
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

kmarcusb schrieb:
Die Suchfunktion hätte Dir also schon weiter helfen können.

Ha Ha Ha Ha Ha Ha - Guter Witz!!!


Ironie ??? Oder wie meinst Du das jetzt ?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Suchfunktion ist seit Wochen kaputt...
Und Yum kümmerts nicht...


Ohh... okay. Das wusste ich nicht.. dann nehme ich meinen Oberlehrersatz natürlich wieder zurücke und verweise direkt auf die Links
#
Bei dem Prospekt hier gibts auf Seite 6 eine Übersicht über die Blockverteilung.

http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/1970/prosp_ballsporth.pdf
#
@ kmarcusb
@ Manuela 50

Vielen Dank für Eure Links und Eure Hilfe!

Hoffe, die Links stimmen auch, hab sie nämlich noch nicht angeklickt.
#
Das sind nicht nur Links, das ist sogar mein Seite wohin die Links verweisen.. sollte also passen


Teilen